Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie vetreibt ihr euch die Zeit, wenn ir Lw habt?

Discussion on Wie vetreibt ihr euch die Zeit, wenn ir Lw habt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
Wie vetreibt ihr euch die Zeit, wenn ir Lw habt?

Ja, wie ihr oben lesen könnt, frage ich wie ihr eure Zeit in der Schule vetreibt wenn ihr lw habt

Ich, hab mir eine art Katapult gebastelt Mit dem kann man fast alles auf die Schüler oder den Lehrer schiessen

Falls ihr auch sowas gebastelt habt oder sonst irgendwas interesantes, einfach schreiben
MC_Muffin is offline  
Old 11/22/2009, 16:47   #2
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
ich schaue obi gerne beim threads closen zu
_revo is offline  
Old 11/22/2009, 16:49   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 4,815
Received Thanks: 568
Quote:
Originally Posted by MC_Muffin View Post
Ja, wie ihr oben lesen könnt, frage ich wie ihr eure Zeit in der Schule vetreibt wenn ihr lw habt

Ich, hab mir eine art Katapult gebastelt Mit dem kann man fast alles auf die Schüler oder den Lehrer schiessen

Falls ihr auch sowas gebastelt habt oder sonst irgendwas interesantes, einfach schreiben
also sowas wie ein katapult habe ich auch ist mein locher so einer mit son langen "hebel" im untericht wenn mir langwelig ist spiel ich auch auf mein taschenrechner games tetris und so
Lümmeltüte is offline  
Old 11/22/2009, 16:49   #4
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
ich schaue obi gerne beim threads closen zu
Gehört doch in den OT? Hab richtig gepostet
MC_Muffin is offline  
Old 11/22/2009, 16:52   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Ich lese Threats
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 11/22/2009, 16:54   #6
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by MC_Muffin View Post
Gehört doch in den OT? Hab richtig gepostet
Wenn ich im Off-Topic ein Thread erstelle, wo ich Obi's übernatürlichen ***** fotografiert habe, würde selbst der nicht lange offen bleiben, obwohl es der wichtigste Tag der Menschheit wäre.

Zudem habe ich ähnlichen Threadinhalt schon tausend mal hier gelesen. (Irgendwo in Main ist doch glaube so einer verschollen.)
St!gmata is offline  
Old 11/22/2009, 17:06   #7
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Ich guck ein Attraktives Mädchen von meiner Klasse an und hol mir eine runter
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2009, 17:07   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
threads closen
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 11/22/2009, 17:08   #9
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 4,815
Received Thanks: 568
Quote:
Originally Posted by DarkX2X View Post
Ich guck ein Attraktives Mädchen von meiner Klasse an und hol mir eine runter
haha geil
Lümmeltüte is offline  
Old 11/22/2009, 17:15   #10
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Wenn ich im Off-Topic ein Thread erstelle, wo ich Obi's übernatürlichen ***** fotografiert habe, würde selbst der nicht lange offen bleiben, obwohl es der wichtigste Tag der Menschheit wäre.

Zudem habe ich ähnlichen Threadinhalt schon tausend mal hier gelesen. (Irgendwo in Main ist doch glaube so einer verschollen.)
schleimer
$Xeon$ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2009, 17:23   #11
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by $Xeon$ View Post
schleimer
St!gmata is offline  
Old 11/22/2009, 17:25   #12

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Wenn du es Wissen willst dann Les einen der anderen 10 Closed Threads durch:



Ansonsten Spiele ich gerne an meinen Glied rum und Spamme die F5 Taste.

Damit hier meine Fans auch habn:

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ihr habt in letzter Zeit zuviele Instanzen betreten umgehen?
06/23/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Tja der Titel sagt alles gibt es irgendeine Möglichkeit das zu umgehen? Vorrausgesetzt natürlich man betritt 5 Instanzen innerhalb einer Stunde.
[11:28:22] Ihr habt in letzter Zeit zu viele Instanzen betreten. Übergehen mit 2 AC?
07/21/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Ich hab das früher mal umgehen können mit Zwei Acc nur wies ich verdammt... nicht mehr wie das ging hab auch irgendwie hin bekommen das der char wieder vor der Instanz steht beim Baron abfarmen weis ich auch nicht mehr :confused:
Hat euch schonmal einr erwischt, wie ihr euch einen Run**rgeholt habt?
07/04/2010 - Off Topic - 70 Replies
Wollt mal so fragen, weil mich meine mutter gerade erwischt hat! Sie hat angefangen zu Lachen^^ ka warum Falls euch auch mal einer erwischt hat, was haben die gesagt? Ihr seit gefragt! Bitte einen Beitrag schreiben!
Wenn ihr Probleme bei Charaerstellung habt
06/27/2009 - Flyff Private Server - 20 Replies
Ihr: 1. geht auf den Ordner, wo ihr es installiert habt. Bei mir ist es D:\Programme\MySQL 2. geht auf die Datei My.ini und drückt STRG+F zum suchen des Begriffes "sql-mode" (ohne die " ) 3. löscht das was zwischen den " " ist. Das sollte dann so aussehen: ImageShack - Hosting :: qwerqwer5qwersadfawerjd2.jpg
Was macht ihr wenn ihr Frust habt?
06/01/2007 - Off Topic - 9 Replies
Okay, mehr ist mir jetzt nicht eingefallen. Bitte nicht zu ernst nehmen. ;<



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.