Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtubekanal / Projekt - sucht Verstärkung!

Discussion on Youtubekanal / Projekt - sucht Verstärkung! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Youtubekanal / Projekt - sucht Verstärkung!

Hallo liebe epvpler,

vorweg.. ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier in der richtigen Abteilung bin, falls nicht entschuldigung und in dem Fall bitte ich um Move.

Ich würde euch hier gerne mein "neues" Projekt auf Youtube vorstellen und suche diesbezüglich Leute die Lust haben mich dabei zu unterstützen bzw mit zu machen.

Ja ich weiß die alt eingesessenen epvpler unter euch werden sich mit Sicherheit den ein oder anderen Kommentar nicht verkneifen können, nach dem Motto "Youtube Projekt die 19384982947. - langsam nervts"
Aber ich finde hier treiben sich viele nette talentierte Leute rum die mit Sicherheit Lust auf sowas haben

Naja kommen wir zum Thema, vorweg ein paar Sachen die ich gerne vorher klar stellen möchte:

- Es geht sich um einen simplen Youtubekanal, Kein Gewerbe welches sich in Form von Foren oder Webseiten ausbreitet o.Ä. (zumindest voraussichtlich nicht geplant)

- Daher keine Bezahlung, kein Sponsoring meinerseits.

- Dies soll hauptsächlich als Hobby / Zeitvertreib und zum Spaß dienen. Es soll mit Liebe zum Detail "gearbeitet" werden aus Spaß bei der Sache. Nicht um Gewinn zu erzielen!

Alles weitere werde ich im folgendem Text weiter erläutern, viel Spaß beim Lesen an die dessen Interesse ich bereits geweckt habe!


Dieses Projekt soll ein Vielseitiges Projekt werden. Also ein Kanal mit z.B. nicht nur einem Lets Player o.Ä.
Außerdem befindet es sich noch in der Anfangsphase!

Es soll das Thema Gaming / Tech / Comedy Haupt - tematisieren.

weiter unten werde ich im Detail nochmal erwähnen was / wen genau ich suche.

Der Ablauf wird folgendermaßen aussehen:

Ich und ein Freund werden selber Videos drehen dessen Thema zur Zeit noch nicht fest steht, allerdings in den verschiedensten Themen Bereichen!

Du bewirbst dich z.B. für den Themenbereich Tech. Dann werden wir zusammen überlegen was du wann ca in deinen Videos drann nimmst und bearbeitest.

Ich werde den Kanal organisieren, gestalten und alles weitere klären.
Mich zukünftig um z.B. Sponsoren kümmern. Die dadurch zur Verfügung gestellten Sachen werdet ihr natürlich nutzen und je nach dem dann auch behalten dürfen, ich denke das ist klar.
Ihr benutzt für den Anfang euer Equipment und beschafft euch selber Material / Spiele oder was auch immer ihr benötigt für eure Videos.
Du schickst mir das rohe Video Material und ich werde es bearbeiten, schneiden mit einem Intro versehen und hochladen.

Pro Woche erwarte ich ein Video.


So viel zum Ablauf. Ganz grob erklärt.

Ich möchte nochmals erwähnen das es sich hierbei nicht um einen wer weiß wie professionellen Kanal handelt. Ich erwarte natürlich eine gewisse Qualität die sich mit Sicherheit von Zeit zu Zeit immer weiter steigern wird. Ich selber bin kein Profi im bearbeiten von Videos / Bildern etc. Ich kenne mich mit meinen Programmen aus und werde mich selbst immer steigern.

Ich suche lediglich nur Leute die immer schonmal Lust hatten mit Youtube anzufangen allerdings nie wirklich die zeit oder nötige Motivation hatten.
Ich denke es ist einfacher bzw gibt es viele die gerne Videos drehen allerdings dann aber keine Zeit oder Lust haben diese zu bearbeiten sodass es am Ende ein einigermaßen qualitativ hochwertiges Video zum hochladen bereit ergibt.

Diese Arbeit / Organisation nehme ich euch ab. Ich bearbeite und schneide z.B sehr gerne Videos und möchte mich stetig verbessern und viele Programme kennen lernen.

Außerdem finde ich es angenehmer mit mehreren Leuten an so einer Sache zu arbeiten als alleine.

Ich hoffe es konnten nun viele Fragen geklärt werden und hoffe das ihr wisst was ich suche und was genau ich vorhabe.

Nun nochmal eine Auflistung der Themenbereiche sowie Eigenschaften die ihr mitbringen solltet :

- Ich selber bin 21 Jahre alt und vertreibe mir meine Freizeit wie schon gesagt gerne damit Videos zu bearbeiten und schneiden. Ich habe mich vor ein paar Wochen zusammen mit einem Freund dazu entschieden daher einen Youtubekanal zu gründen. Nun hoffe ich auf ein paar nette Leute die genau so viel Lust darauf haben wie ich

Ich werde nun die einzelnen Themenbereiche auflisten die gesucht werden und dahinter ein wenig genauer erläutern was ich mir vorstelle, ich bitte den da evtl aufkommenden ernsten Ton zu entschuldigen und nicht al zu streng zu betrachten da ich einfach nur direkt drauf eingehen will was ich suche.

Themenbereiche die gesucht werden:

-Let's Player in folgenden Games:

#Minecraft (kein 0815 Minecraft LetsPlayer der gelangweilt vor seiner 300. Folge sitzt und sinnlose Sachen baut. Ich suche wenn einen Minecraft LetsPlayer der weiß mit Worten umzugehen, dem man gerne zu hört und der sich ein paar mehr oder weniger außergewöhnliche Sachen einfallen lässt, am Besten wäre ein Duo was zusammen interessante Buildings bei lustigen und spannenden Dialogen baut)

#League of Legends ("Vorweg: Bitte nur ab Gold elo." hier erwarte ich von ernsten Gameplays bei denen nebenbei die ein oder andere Sache erklärt wird bis zu lustigen Troll Matches mit den ein oder anderen lustigen aber nicht zu kindischen Ausrastern alles. Am Besten wäre sogar ein komplettes Team (in dem Fall ist die Elo egal) welches sich vor der Kamera hochkämpft bis zu Diamond, wo man verfolgen kann wie ihr euch verbessert und ich denke die Dialoge sowie der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz. Natürlich solltet ihr gerade in dem Spiel euch beherschen können was das "Durcheinander gequatsche" angeht wenn ihr versteht was ich meine.

#Immer Wechselnde Games (Hiermit meine ich das sich auch Leute bewerben können die selbst ein Spiel Lets Playen wollen was sie gerade auch immer Spielen. Dabei vllt auch mehrere Spiele auf einmal. Bewerbt euch ruhig mit jedem Game oder einfach generell wenn ihr offen für alles seid und wir finden zusammen ein passendes Game!

__

- Tech

Hier suche ich jemanden der alleine oder zu 2. die verschiedensten Dinge im Bereich Tech z.B vorstellt, erklärt oder einfach nur Videos dreht die sich um das Thema drehen. Technik, alles was euch einfällt. z.B. PC Hardware, Tastaturen, Kameras usw. Ihr sollt euch schlau machen und eure Meinung genau erkäutern zu den einzelnen Dingen die ihr vorstellt. Auch Tutorials können gerne gemacht werden in dem Bereich. Das bleibt voll und ganz euch überlassen. Am Betsen natürlich jemand der sich vllt Hobbymäßig bereits schon dafür interessiert und auskennt.

- Comedy / Lifestyle / Beauty

Das ist wohl das kreativste und gleichzeitig größte Thema mit den meisten Freiheiten. Ganz egal was ihr macht, wenn es lustig ist oder interessant ist bewerbt euch!
Unter dieses Thema fallen z.B auch Vlogs. Wenn ihr was Interessantes zu erzählen habt dann tut dies.
Außerdem wenn ihr euch gerne mit Beauty / Pflegeprodukten beschäftigt könnt ihr die auch vorstellen oder empfehlen. Gerne hier auch Tutorials.
Nur bitte keine Herr Tutorials

_______



So das soll erstmal reichen. Ich erhoffe mir für jeden Bereich eine Person bzw ein Team zu finden

Nun noch mal ein paar Infos dazu:

Ihr solltet wissen wie man aufnimmt, Ton und Bild sollte von der Qualität her etwas her machen. Keine Top Qualität aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Die Videos werden NUR auf dem Kanal hochgeladen der von mir erstellt wurde nicht noch parallel auf eurem privaten!
Ich suche nur Leute die gemeinsam zusammen Lust haben lange an einem Kanal zu arbeiten!

Bitte nur ab 18 Jahre bewerben!

Und wie gesagt ich erwarte keine Profis, ich selber kann euch auch nichts von mir zeigen da wir ja zusammen anfangen wollen und groß werden wollen!
Daher bitte keine eingebildeten Leute die nur das Beste erwarten. Spaß an der Sache steht immernoch im Vordergrund!

Bewerbungen bitte einfach via PN.
Betreff sollte lauten: Bewerbung "Tech / Letsplay / Comedy /usw"
Darin enthalten bitte euren Namen (Nickname bzw Youtube Name der im Intro stehen wird), bisherige Erfahrungen, Alter, evtl Wohnort, Geschlecht, falls Vorhanden bereits Videos, was ihr erwartet und natürlich warum genau du

Ich möchte nochmal erwähnen das wird alles zusammen von uns erarbeitet. Ich werde euch nichts vorschreiben aller höchstens Anregungen geben. Ich selber werde ja auch Videos machen. Ich möchte Spaß an der Sache haben und alles ganz locker aber mit Plan und guter Organisation angehen.

Und bevor hier falsche Anschuldigungen kommen,
Wir kennen ja alle Youtube und falls der Unwarscheinliche Fall auftritt das der Kanal durch viele Klicks iwann einmal Gewinn abwirft egal aus welcher Quelle auch immer, ob Produkt Placement oder Werbung oder was auch immer.
Der Gewinn wird natürlich fair aufgeteilt und warscheinlich zu 100% wieder in den Kanal fließen in Form von neuem Equipment o.Ä.

So. Ich hoffe nun ist alles geklärt, Flamer bitte unter dem Thread auslassen und alle die mitmachen wollen via PN melden. Ich freue mich

Rechtschreibfehler dürft ihr für euch behalten
MentalistCD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SymkariaTV sucht Verstärkung
08/08/2014 - Video Art - 9 Replies
Hallo Leute, für ein großes Online Community Projekt suche ich noch jemanden der Spielevideos bearbeiten kann. Das heißt Ihr bekommt aufnahmen zugeschickt und bearbeitet diese für uns. Natürlich wird auch pro Video ein Taschengeld gezahlt! Bei Interesse setzt Euch hier im Skype oder per Mail ([email protected]) mit mir in Verbindung. Grüße
SDK sucht Verstärkung!
01/29/2013 - Call of Duty - 2 Replies
SKD - Sonder Kommando Delta sucht Verstärkung! Hallo und Servus, der Clan SDK - Sonder Kommando Delta ist auf der Suche nach Verstärkung! Wir sind ein Clan, dem es zu 120% um Spaß geht. Wir bieten keinen Ligabetrieb o.ä! Wir spielen aktiv 2 Onlinespiele - Call of Duty: Modern Warfare 3 sowie FIFA 13. Wenn du also auf der Suche nach einem Clan bist, der diese Spiele bietet, und bei dem Community, Zusammenhalt und der Mensch im Vordergrund steht, dann bewirb dich doch einfach mal bei uns. ...
SoundGaming Sucht Verstärkung 18+
01/17/2013 - Infestation - 4 Replies
https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-p rn1/c34.34.432.432/s160x160/74512_218113684992192_ 1206371840_n.jpg Der Multigaming Clan SoundGaming rekrutiert Member ab 18+ mit Teamspeak!! für das Spiel The WarZ Was Uns Ausmacht? Bei uns werden Entscheidungen in der Gruppe getroffen da wir sehr viel Wert auf Teamplay legen.Nur in der Gemeinschaft haben wir die volle Staerke und koennen so Aufgaben und Ziele,Probleme oder Schwierigkeiten gemeinsam meistern und zusammen einen...
[S]uchen Online Projekt verstärkung
04/13/2012 - Trading - 2 Replies
Sry, wusste nicht wo ich das sonst hinposten soll. bitte verschieben ;) SUCHEN UNTERSTÜTZUNG BEI PROJEKT mGaming - free online gaming Wie der Titel bereits sagt suchen wir, mGaming, zusätzliche Admins bei unserem Projekt mGaming. Kurz zu mir, Ich heiße PrototypeII, und bin der Leiter dieses Projekt mir gehört auch der Server auf den wir das ganze laufen haben. Ich bin im Projekt tätig für: Serverfunktinoalität Minecraft
DS-LAN - Sucht Verstärkung!
06/21/2011 - Browsergames - 0 Replies
Falls ihr Interesse habt, in einem engagiertem Team von Hobby-Entwicklern mitzuarbeiten, schreibt mir eine Private Nachricht! Es werden aktuelle Grafiken verwendet, das Quellcode selbst wird durch Zend Guard geschützt. Es soll kein 0815-Projekt sein, wie es bereits viele davon gibt, sondern eines, mit potenzial! ;-) Jeder der Helfen möchte kann es tun, es wird nicht zwingend abgelehnt, aber weil wir gerade noch Entwicklung sind, lässt sich noch vieles rein bringen und genau das ist der...



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.