Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zur Deutschen Politik?

Discussion on Eure Meinung zur Deutschen Politik? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xl2aadion's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,016
Received Thanks: 752
Eure Meinung zur Deutschen Politik?

Mich interessiert was für eine Meinung ihr habt zur Deutschn Politik.
Wie steht ihr dazu, was findet ihr gut und was nicht?
xl2aadion is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2015, 23:37   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Müll

wir wählen jemanden, der unsere Interessen vertreten soll und der am Ende nur Scheiße baut, die keiner haben wollte.
Apfelrauch is offline  
Old 07/13/2015, 23:59   #3
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Nicht übertrieben,aber....

Ich würds besser machen.

Was aber auch nicht schwer,ist, da dort nur Krüppel,Internet Legasteniker und Kokssniffende Schnösel sind.
davidstylo is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/14/2015, 00:00   #4
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Sehe ich genauso wie Apfelrauch,leider muss man sagen,viel zu Loben gibt es nicht.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2015, 00:03   #5
 
elite*gold: 487
Join Date: Mar 2015
Posts: 215
Received Thanks: 22
Momentan leider schlecht.
Die gute Politik kümmert sich mehr um andere Länder als um unser eigenes.
Es gibt genug Baustellen die bei uns zuerst einmal behoben werden sollten.

Liebe Grüße,
Destrix.
Destrix79 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2015, 00:06   #6


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by Destrix79 View Post
Die gute Politik kümmert sich mehr um andere Länder als um unser eigenes.
Weil sich daraus gut Profit schlagen lässt.

Generell haben wir den Besatzungsstatus noch nie aufgegeben, sondern sind immernoch Vasallen der Amerikaner.
Daher kann hier auch nicht die Rede von "deutscher" Politik sein.
Mammutjäger is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/14/2015, 00:08   #7
 
elite*gold: 487
Join Date: Mar 2015
Posts: 215
Received Thanks: 22
Stimme dir da auch zu.
Destrix79 is offline  
Old 07/14/2015, 00:09   #8
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Deutsche Politik gibts die Deutsche Politik noch ich sehe eher eine Ami-Politik
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 07/14/2015, 00:13   #9
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
in einem Bild beschrieben
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2015, 00:23   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Sehe ich genauso wie Apfelrauch,leider muss man sagen,viel zu Loben gibt es nicht.
trotzdem gehts uns hier aber sehr gut.
Apfelrauch is offline  
Old 07/14/2015, 00:29   #11

 
Parlow's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 393
Received Thanks: 125
Es hassen doch aktuell nahezu alle Jugendlich den Staat nur weil Cannabis nicht legalisiert ist
Parlow is offline  
Old 07/14/2015, 00:33   #12

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by Destrix79 View Post
Die gute Politik kümmert sich mehr um andere Länder als um unser eigenes.
Schon mal dran gedacht, dass unser Land auch nur richtig laufen kann, wenn bestimmte andere Länder nicht abgesichert sind? Es gibt nicht nur Deutschland, da gehört viel mehr zu. Also ist das doch wohl klar, dass man anderen helfen muss, damit unser Land davon wieder profitieren kann.
xelayz' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2015, 00:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Weil sich daraus gut Profit schlagen lässt.

Generell haben wir den Besetzungsstatus noch nie aufgegeben, sondern sind immernoch Vasallen der Amerikaner.
Daher kann hier auch nicht die Rede von "deutscher" Politik sein.
Ne:
Quote:
Die damit verbundenen alliierten Vorbehaltsrechte verloren erst 1990 mit der deutschen Wiedervereinigung und dem Inkrafttreten des Zwei-plus-Vier-Vertrages am 15. März 1991 auch völkerrechtlich ihre Wirkung, als Deutschland die volle Souveränität wiedererlangte.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Besatzungsstatut
algernong is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2015, 00:35   #14


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
trotzdem gehts uns hier aber sehr gut.
Die Frage ist nur, wie lange noch.

Unser Gesundheitswesen bricht zusammen.
Keiner möchte mehr Pfleger werden, die Gesellschaft wird immer älter.

Dazu noch der Kapitalismus.
Durch große Kliniksketten werden hier Ärzte zu Dumpingpreisen beschäftigt, da ist es kein Wunder, dass alle Medizinstudenten ins profitablere Ausland anwandern.

Krankenversicherungen möchten auch verdienen, die Beiträge steigen, bedingt durch den Wandel der Altersstruktur und den ungesunden Lebenswandel auch die Ausgaben.
Dadurch sinkt die Bereitschaft zur Bewilligung und Zahlung von medizinischer Pflege.


Der nächste große Punkt ist das "virtuelle Geld". Wenn von heut auf morgen alle Bankkunden das gesamte angelegte Vermögen auszahlen lassen wöllten, ginge das garnicht. Man könnte lediglich zwischen 10 und 20% (die genaue Zahl ist mir momentan nicht bekannt) davon auszahlen. Weil das Geld direkt weiter "verwendet" wird. Sprich als Kredit an andere Personen ausgegeben wird, oder gar zum Spekulieren an der Börse verwendet wird. Es ist alles im Umlauf, weil "ruhendes Geld arbeitet nicht".

Allein das sind zwei der Gründe, wieso irgendwann der große Zusammenbruch kommen wird, wenn sich nichts dagegen tut.

Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Hui.
Nur weil etwas offiziell beendet wurde, heißt es nicht, dass dem so ist.
Wieso gibt es soviele US Militärstützpunkte hier? Für mich ist das schon ein Eingriff in die Souveränität des Staates.
Vor allem wenn von hier aus die Drohnenangriffe im Nahen Osten gesteuert werden.

Hast du dir auch mal überlegt, woher das Grundgesetz stammt?
Mammutjäger is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2015, 00:53   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Hui.
Nur weil etwas offiziell beendet wurde, heißt es nicht, dass dem so ist.
Wieso gibt es soviele US Militärstützpunkte hier? Für mich ist das schon ein Eingriff in die Souveränität des Staates.
Vor allem wenn von hier aus die Drohnenangriffe im Nahen Osten gesteuert werden.

Hast du dir auch mal überlegt, woher das Grundgesetz stammt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...ten_im_Ausland
Sind Südkorea und Italien dann auch von den USA besetzt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Auslän...in_Deutschland
Das hat wohl etwas damit zu tun, dass wir Mitglied der NATO sind; und die Zahl der ausländischen Soldaten geht deutlich zurück.

Das Grundgesetz stammt von den Siegermächten. Wieso, was stört dich daran?
algernong is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Lösungen Buchners Kompendium Politik: Politik und Wirtschaft für die Oberstufe
12/30/2012 - Off Topic - 3 Replies
http://s7.directupload.net/images/121230/temp/kdym c7by.jpg Hat jemand die Lösungen zu diesem Buch? Weil bräuchte die fürs Abitur :) Gebundene Ausgabe: 480 Seiten Verlag: Buchner; Auflage: 1., Aufl. (2009) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3766168800 ISBN-13: 978-3766168801 Größe und/oder Gewicht: 27,2 x 19,8 x 2,6 cm
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.