Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passwort von epvp und der dazugehörigen eMail Adresse vergessen

Discussion on Passwort von epvp und der dazugehörigen eMail Adresse vergessen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Passwort von epvp und der dazugehörigen eMail Adresse vergessen

Hey,
ich hab das Passwort von diesem epvp Acc und der dazugehörigen eMail Adresse vergessen.

Ich würde gerne die eMail Adresse ändern aber dies ist ja nicht möglich. :/
Derzeit bin ich ja zum Glück noch eingeloggt und könnte somit das e*gold noch sichern.

Aber kann ich da jetzt was machen oder nicht? :/


Vielen Dank im Voraus
Grüße CeeNeo
CeeNeo is offline  
Old 06/23/2015, 22:38   #2
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Hatte ich auch schonmal, mach einfach ein Thread in der Complaint area auf, ein admin sollte dir dann weiter helfen. ^^
Wobei ich direkt Luke per PM angeschrieben hatte.


Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
Schreibe mal den Sup an aber ich denke da kannste nix machen. Wie kann man auch beides vergessen ?
Klar kann man sowas vergessen, hatte ich ja auch schon.
ExtasY♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2015, 22:38   #3
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Schreibe mal den Sup an aber ich denke da kannste nix machen. Wie kann man auch beides vergessen ?
PADDI_4_BOT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
email adresse vergessen
10/20/2013 - WarRock - 9 Replies
ich habe leider meine email adresse von meinem main vergessen. diese soll ich jetzt aber verifizieren lassen. kann ich die irgendwie rausfinden ohne in mein account zu kommen? das ist nämlcih im moment nicht möglich. danke im vorraus
Email Adresse vergessen!
09/02/2010 - CrossFire - 5 Replies
HI Community Ich wurde grade abgezockt(dxt account ist futsch) und zur sicherheit habe ich mein pw vom cf account geändert. So jetzt habe ich aber folgendes problem. Irgendwie muss ich beim neuen Passwort was falsches eingegeben haben, deshalb kann ich mich nicht mehr einloggen. Und ich weiß auch nicht mehr meine Email-Adresse mit der ich mich angemeldet habe. Was soll ich jetzt machen ? Ich habe noch die Security Answer und viele playspan codes mit denen ich dort eingekauft habe. ich habe...



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.