Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Anzahl der Ausländer in Deutschland

Reply
 
Old 06/16/2015, 17:33   #46




 
elite*gold: 0
The Black Market: 1404/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 13,545
Received Thanks: 2,424
Ich muss sagen das ich übelst froh bin hier leben zu dürfen, mich hat auch damals keiner danach gefragt als wir nach Deutschland flogen

Klar ich gebe fast die Hälfte meines Gehaltes an den Staat ab aber auch deswegen geht es uns auch so gut hier.
Wir können das Essen was wir wollen und haben permanent Strom und Wasser, für manche hier ist das selbstverständlich aber wenn ich mich an die Vergangenheit erinnere waren wir froh wenn wir 2 Stunden Strom am Tag zuhause hatten :-/ klingt mager aber das war der Luxus, unter anderem auch der eine snickers ( Schokolade ) einmal im Monat ...

Ja ich habe hier mittlere Reife gemacht, war 4 Jahre beim Bund und eine zivilische Ausbildung ... Jetzt fahre ich mit meinen 27 Jahren auch einen 650 i und trage meinen Azzlack pisspot schnitt weil es MIR gefällt und ich vermute das auch viele mich für einen Azzlack halten, sonst hätten die Kunden mich nicht gefragt ob ich schweinefleisch essen darf und wenn ich unterwegs bin sagen 100 pro viele das ich dieser einer Azzlack bin der schwarz arbeitet und von Amt Geld bezieht ... Traurig aber wahr, diese Bestätigung bekomme ich hier zu sehen



ZENS!ERT is offline  
Old 06/16/2015, 17:40   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 756
Received Thanks: 108
1. Deutsch
2. Russen, Polen, Kasachen, Serben
3. Schwarzköpfe (Nicht auf die Haarfarbe bezogen, das kann auch Lili sein, stört mich nicht. Eher das Verhalten, Gangster etc, ihr wissen schon)
4. Gibt er dazu genaue daten? Falls ja, dann läuft in der Türkei echt was schief, das soviele abhauen


Das mit dem Knast stimmt schon eher. Es sind mehr Ausländer dort als Deutsch.
Zumindest bei uns kamen auf ca 25 Ausländer gerade mal 2 wirklich deutsche.


Da Menschen in verschiedenen Ländern auch unterschiedlich erzogen werden und dort auch ganz andere Werte vertreten werden als z.b. hier in DE, kann man pauschal sagen das Menschen aus einem bestimmten Land eben netter oder beschissener sind als andere. Natürlich nicht alle, ausnahmen bestätigen die Regel


xTraacex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2015, 18:22   #48



 
elite*gold: 0
The Black Market: 262/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,565
Received Thanks: 2,424
1.) welcher Nationalität seid ihr?
Deutsch / Türkisch / USA (interessante Mischung)
2.) mit welcher Nationalität kommt ihr ganz gut klar?
Allen
3.) mit welcher Nationalität kommt ihr so gut wie garnicht klar?
Ich komm mit jeder klar.
4.) und kann es sein das die Türken in jedem Land die meisten Ausländerquote haben?
Juckt mich nicht.
Kraizy is offline  
Old 06/16/2015, 18:25   #49


 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,044
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Das kann man sich selber beantworten. Komisch, dass vor einem Kolleg die Ausländer immer mit fetten karren ankommen.

911 Porsche...Ford Mustang Shelby GT 500. Dazu noch nen fetter US Oldtimer mit nen V8. Und die Deutschen fahren kleine Corsas. Es ist erstaunlich woher die Ausländer immer das Geld herkriegen als kleine Schüler/Stundenten.

Wenn man in der Stadt einen teuren Wagen sieht, dann sitzt da meistens ein Türke drin. Sehr interessant. Schwarz Arbeiten + Hartz 4 kassieren ftw

Wer im Ruhrgebiet wohnt sieht sowas jeden Tag.
Ich komme aus der Region Stuttgart. Der größte "Türkenanteil" ist hier in Süddeutschland.

Ich kenne keinen Türken, der nen Porsche fährt. Hier fahren so ziemlich alle mittlerweile Mercedes (hauptsächlich C Klasse). Wer noch keinen Mercedes hat, muss noch mit seinem 3er oder 5er rumcruisen.

Wir Deutschen ziehen ein Haus dem Auto vor. Wir wohnen mit weniger Leuten auf größerem Platz - zumindest im Schnitt.
Bei der türkischen Mentalität - falls ich hier falsch liege, korrigiert mich bitte, ich kann das nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen - achtet man weniger auf das wohnen, als auf den Wagen.
Deutliches Gegenbeispiel sind hier die Franzosen. Dort ist ein Auto lediglich ein Fortbewegungsmittel, und Autos ohne Dellen sind dort eine Seltenheit.

Ergo, das Geld, das der Türke nicht für sein Haus / Wohnung ausgibt, bleibt ihm für sein Auto.

Dann kommt noch eine weitverkannte Tatsache dazu:

Ein türkischer Freund meinte einst folgendes zu mir: Die meisten der Autos sind keine Neuwagen, sondern entweder geleast oder Gebrauchtwagen, auch wenn man ihnen das nicht ansieht, da man einfach das Auto richtig pflegt. Wenn sich jetzt einer ein neues Auto zulegen will, schießt jeder der Verwandtschaft etwas dazu, und da türkische Familien idR kinderreicher sind, kommt da auch was zsm.
Auch wird in türkischen Kreisen eher ein Kredit zum Autokauf aufgenommen, als bei uns Deutschen - wir nehmen den hauptäschlich für die Finanzierung des Hausbaus.

Das sind einfach unterschiedliche Mentalitäten, die hier zum Ausdruck kommen. Zudem spielt der "Anerkennungsfaktor" noch eine Rolle. Ausländer haben es in einem anderen Land immer schwer, anerkannt zu werden - sowohl "daheim" als auch "auswärts". Dann möchte man beeindrucken. Mit nem größeren Haus? Das sehen nur die Nachbarn.
Ein Auto dagegen wird mehr beachtet.


Mammutjäger is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2015, 00:20   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,155
Received Thanks: 622
1.) welcher Nationalität seid ihr?
- Ich bin Deutscher mit türkischen Wurzeln. ( Migrationshintergrund )

2.) mit welcher Nationalität kommt ihr ganz gut klar?
- Ich sortiere Menschen nicht nach dem Herkunftsland. Ich komme mit jedem gut klar,
sofern sie genau - wie ich - Respekt zollen.

3.) mit welcher Nationalität kommt ihr so gut wie garnicht klar?
- S.o.

4.) und kann es sein das die Türken in jedem Land die meisten Ausländerquote haben?
- Ich denke nicht, da Türken als Gastarbeiter nach Deutschland kamen & ihr Traum nicht wirklich verwirklichen konnten. Sie wollten anfänglich hier arbeiten & anschließend, nachdem sie gespart haben, zurück in die Heimat. Dies ist den meisten Familien aber nicht gelungen, sodass sie dann hier geblieben sind. Türken machen kein Volk aus, welches unendlich ist. Wenn die Türken den größten Teil der Ausländer in Deutschland ausmachen, dann sind es vielleicht die Araber, die es den größten Teil in der Schweiz ausmachen. Es gibt Länder, in denen sie in einer großen "Menge" vertreten sind. Es gibt aber auch Länder, in denen es kaum Türken gibt.
EseTNoD is offline  
Old 06/17/2015, 00:35   #51
 
elite*gold: 81
Join Date: Oct 2014
Posts: 585
Received Thanks: 186
1: Ich bin Serbe.
2: Es kommt nicht auf die Nationalität an, sondern an dem Charakter.
3: Siehe 2.
4: Definitiv nein. (Siehe England Inder )
† Slash † is offline  
Old 06/17/2015, 00:38   #52

 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Wie kommst du auf solche Fragen, ist das nicht relativ egal?
Mensch ist Mensch, bruhh, es ist unbedeutend welche Nationalität man hat.
Meunderwears is offline  
Old 06/17/2015, 02:41   #53

 
elite*gold: 233
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,406
Received Thanks: 301
1.) welcher Nationalität seid ihr?
-> Deutsch, Arabisch
2.) mit welcher Nationalität kommt ihr ganz gut klar?
-> Jeder
3.) mit welcher Nationalität kommt ihr so gut wie garnicht klar?
-> ----
4.) und kann es sein das die Türken in jedem Land die meisten Ausländerquote haben?
-> Gastarbeiter eventuell?! Wegen früher usw ... : DD
.0x404´Err0xR is offline  
Old 06/17/2015, 02:59   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 11
Received Thanks: 0
1. Deutscher
2. Mit jedem sich richtig verhalten Menschen komm ich kla
3. Jeder Mensch der sich falsch verhält egal ob türk,deutsch oder russ (z.b kindrrschänder,Mörder Leute die zu 4-10 auf 1-2los gehen) komm ich nicht kla.

4. Nein ich finde in Mallorca sind die deutschen schlimmer als alle Ausländer die in Deutschland leben; )
SearchYou is offline  
Old 06/17/2015, 08:04   #55
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,930
Received Thanks: 317
Leider gottes ne Menge..
raveSTAR* is offline  
Old 06/17/2015, 09:23   #56
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,282
Received Thanks: 590
1) geboren Österreich, Wurzel Kroatien.
2) wer nett ist
3) di was mi auf die eier gehen, die klauen, umbringen, lügen erzählen usw.
4) glaube nicht, ich kann mich erinnern mal bei einer Statistik ( war aber seit 5 Jahren oder so) waren in Österreich die meisten Ausländer Quote Deutsche. Was mich schon verwundert hat und bis heute nicht glauben kann.

Kann man noch bei Punkt 3 einfügen.
3) Was ich aber am meisten hasse wenn jemand aus dem Ausland kommt, warum auch immer wegen Kriege oder sonstige was und sich dann in einem Fremden Land aufführt wie bei sich zuhause geht gar nicht!!

Finde integrieren und anpassen wichtig.

Meine Meinung halt.
QualKwappe is offline  
Old 06/17/2015, 11:23   #57
OBSOLETE!


 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,406
1. deutsch
Die restlichen Fragen sind dumm.

Gibt überall nette Menschen und schlechte Menschen.

Als wäre das schlimm, wenn Deutschland viele Menschen mit ausländischen Wurzeln zählen kann. Ich finde das sogar positiv.


Feb is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Deutschland ohne Lahm, Bastian, Özil & co, kein gutes Deutschland
Jo Leute, man hat heute ja wieder mal gesehen, dass es Deutschland an Führungsspielern fehlt im Mittelfeld.. ein Zauberer wie Özil, denn was Draxler...
32 Replies - Sports
Ausländer in Deutschland
Hallo Leute, ich habe bald meine FÜK auf der Realschule (Abschlussprüfung). wir haben das thema Ausländer in Deutschland, wir haben eine website...
52 Replies - Off Topic
Ausländer
Lol Was einer mir in Skype geschriebenhatt WTF: Fliegt ein Türke ein Italiener und ein Chinese zusammen im Flugzeug, fliegen sie über Italien...
7 Replies - Quotes



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.