Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Anzahl der Ausländer in Deutschland

Reply
 
Old 06/16/2015, 17:01   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 89
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Es interessiert mich doch nicht, wenn jemand was gegen deutsche sagt Hast du denn schon deinen Hauptschulabschluss klein ali?
Ne hab meinen Realschulabschluss


achso falls es wissen willst bin kein türke und heiße nicht ali





fgt



Essah- is offline  
Old 06/16/2015, 17:05   #32
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,581
Received Thanks: 1,655
Quote:
Originally Posted by PR0-J3CT View Post
Das ich sowas selbt oft sehe, muss ich dir zustimmen.
Aber die die dicken Karren fahren mit derren jungen 23 Jahren, könnten auch beruflich sehr Erfolgreich sein, findest du nicht?. Das Geld muss nicht unbedingt von Schwarzarbeiten oder Amt kommen.

Viele haben noch zusätzlich Häuser in deren Heimat zum vermieten stehen.

Dieses Vorurteil mit vom Amt kassieren und Schwarzarbeiten kotzt mich irgendwie an. Auch ein " Kanacke " mit 25 Jahre kann beruflich genau so viel Erfolg haben wie ein deutscher. Die wissen bloß wie.

Ein alter Zitat von einen sehr erfolgreichen Kollegen " Du kannst auch mit alten Reifen Geld machen "... Da hat nichts mit Schwarzarbeit zu tun.


Viele können leicht reden, wenns so einfach ist wieso fahren die Menschen die so eine Meinung vertretten kein dickes Auto?

PS: auch hinter "Schwarzarbeit"- steckt noch Arbeit drinne !
Einfach raus gehen und endlich mal was tun und nicht neidisch sein und irgendwelche Vorurteile in den Raum werfen.


Und das Amt zahlt keinem gesunden Menschen Geld aus!

"Bin zwar selbst kein Türke aber ich gönne jeden einzelnen so einen dicken Wagen, denn auch ich würde gerne so einen Besitzen!"

Wenn die Beruflich erfolgreich sind, dann bin ich der Weihnachtsmann. Gefälsche Klamotten aus dem istanbuler Bazar, aber hier auf dicke hose machen.

"Erfolg haben wie ein deutscher" deshalb fahren viele Deutsche nur Schrottkarren. Es gibt viele andere Quellen um Geld zu verdienen.

Ob solche vollspasten wie bei mir auf dem Kolleg waren, Beruflich erfolgreich waren^^


Johnny Waynetot is offline  
Old 06/16/2015, 17:10   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 86
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by PR0-J3CT View Post
Das ich sowas selbt oft sehe, muss ich dir zustimmen.
Aber die die dicken Karren fahren mit derren jungen 23 Jahren, könnten auch beruflich sehr Erfolgreich sein, findest du nicht?. Das Geld muss nicht unbedingt von Schwarzarbeiten oder Amt kommen.

Viele haben noch zusätzlich Häuser in deren Heimat zum vermieten stehen.

Dieses Vorurteil mit vom Amt kassieren und Schwarzarbeiten kotzt mich irgendwie an. Auch ein " Kanacke " mit 25 Jahre kann beruflich genau so viel Erfolg haben wie ein deutscher. Die wissen bloß wie.

Ein alter Zitat von einen sehr erfolgreichen Kollegen " Du kannst auch mit alten Reifen Geld machen "... Da hat nichts mit Schwarzarbeit zu tun.


Viele können leicht reden, wenns so einfach ist wieso fahren die Menschen die so eine Meinung vertretten kein dickes Auto?

PS: auch hinter "Schwarzarbeit"- steckt noch Arbeit drinne !
Einfach raus gehen und endlich mal was tun und nicht neidisch sein und irgendwelche Vorurteile in den Raum werfen.


Und das Amt zahlt keinem gesunden Menschen Geld aus!

"Bin zwar selbst kein Türke aber ich gönne jeden einzelnen die so einen dicken Wagen, denn auch ich würde gerne so einen Besitzen!"
In "Arbeitslosengeld" steht auch ein Arbeit drinne!
Bubiii is offline  
Old 06/16/2015, 17:11   #34
 
elite*gold: 1261
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,888
Received Thanks: 3,025
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Das kann man sich selber beantworten. Komisch, dass vor einem Kolleg die Ausländer immer mit fetten karren ankommen.

911 Porsche...Ford Mustang Shelby GT 500. Dazu noch nen fetter US Oldtimer mit nen V8. Und die Deutschen fahren kleine Corsas. Es ist erstaunlich woher die Ausländer immer das Geld herkriegen als kleine Schüler/Stundenten.

Wenn man in der Stadt einen teuren Wagen sieht, dann sitzt da meistens ein Türke drin. Sehr interessant. Schwarz Arbeiten + Hartz 4 kassieren ftw

Wer im Ruhrgebiet wohnt sieht sowas jeden Tag.
Mir kommt es so vor als wärst du Neidisch,es ist ja schon dreist zu behaupten,dass Türken mit einer dicken Karre Schwarz Arbeiten und Hartz 4 empfangen.

Die meisten von ihnen haben einfach mehr geschafft als du als Deutscher(Vermute ich mal),dafür muss man sich aber nicht Schämen so ist das nun mal,es wird auch einige geben die Schwarz Arbeiten oder mit irgendetwas Illegalem ihr Geld verdienen aber das ist nicht nur bei den Türken der Fall.


♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/16/2015, 17:13   #35
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,581
Received Thanks: 1,655
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Mir kommt es so vor als wärst du Neidisch,es ist ja schon dreist zu behaupten,dass Türken mit einer dicken Karre Schwarz Arbeiten und Hartz 4 empfangen.

Die meisten von ihnen haben einfach mehr geschafft als du als Deutscher(Vermute ich mal),dafür muss man sich aber nicht Schämen so ist das nun mal,es wird auch einige geben die Schwarz Arbeiten oder mit irgendetwas Illegalem ihr Geld verdienen aber das ist nicht nur bei den Türken der Fall.
Ne, nicht neidisch. Ich kann bloß keine Schmarotzer leiden die von meinen Steuern Leben.

Schüler/Studenten haben halt viel erreicht und fahren mit einem 911er zur Schule
Johnny Waynetot is offline  
Old 06/16/2015, 17:14   #36

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,993
Received Thanks: 665
1) Stolzer Deutscher. (Nein kommt nicht auf die Idee mich als Rassist zu bezeichnen sonst hau ich euch aufn Po! :< )

2) Alle solange sie nicht ein auf Gangster machen alles prima.

3) Franzosen , "Gangster-Türken"

4) Jo.
Traumhändler is offline  
Old 06/16/2015, 17:15   #37

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,313
Received Thanks: 699
1.) Deutsch
2 & 3) Komme mit allen Nationalitäten gut klar, kommt halt drauf an wie sich andere Menschen verhalten. Gibt genau so asoziale Ausländer wie auch deutsche - von solchen Menschen halte ich mich grundsätzlich fern.
4.) An solchen Quoten sieht man halt einfach wie schlecht es einem Land geht. Ich glaube jeder kann sich denken warum wir hier so viele Ausländer haben. (Arbeitermangel in Deutschland <-> keine Arbeit / schlechte Arbeits- und Lebensbedingungen in anderen Ländern).
minf is offline  
Old 06/16/2015, 17:16   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 89
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Ares's Fanboy. View Post
1) Stolzer Deutscher. (Nein kommt nicht auf die Idee mich als Rassist zu bezeichnen sonst hau ich euch aufn Po! :< )

2) Alle solange sie nicht ein auf Gangster machen alles prima.

3) Franzosen , "Gangster-Türken"

4) Jo.
Warum sollte man nicht stolz darauf sein ein deutscher zu sein? Man wird doch nicht als rassist abgestempelt wenn man stolz auf sein land ist. lel
Essah- is offline  
Old 06/16/2015, 17:25   #39
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Ares's Fanboy. View Post
(Nein kommt nicht auf die Idee mich als Rassist zu bezeichnen)
Quote:
Originally Posted by Ares's Fanboy. View Post
3) Franzosen

Du bist ein Rassist.
Diablo_ is offline  
Old 06/16/2015, 17:27   #40
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,581
Received Thanks: 1,655
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Du bist ein Rassist.
Die Franzosen sind keine Rasse. Als eher Nein.
Johnny Waynetot is offline  
Old 06/16/2015, 17:27   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 27
Received Thanks: 3
Naja, das kann man ja jetzt wirklich nicht verallgemeinern
RalfParskeCheats is offline  
Old 06/16/2015, 17:29   #42
 
elite*gold: 1261
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,888
Received Thanks: 3,025
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Ne, nicht neidisch. Ich kann bloß keine Schmarotzer leiden die von meinen Steuern Leben.

Schüler/Studenten haben halt viel erreicht und fahren mit einem 911er zur Schule
Nein überhaupt nicht neidisch.
Gefälschte Klamotten vom Bazar in Istanbul ist wohl auch ein Witz,viele junge Türken reisen nur selten in die Türkei und sprechen kaum noch Türkisch,mein Englisch ist sogar besser als mein Türkisch.

Ach übrigens,was man nicht vergessen sollte ist,dass solche Autos auch geleast sein könnten oder sie dem Vater oder einem anderen Verwandten gehören,dass ist öfter der Fall als man denkt,bloß denken die meisten daran erstmal nicht und regen sich auf das ein Türke so ein Auto fährt.

Wie kannst du jeden Türken als Schmarotzer bezeichnen obwohl du sie nur kurz beim Vorbeifahren gesehen hast ?
und woher willst du Wissen das es alles Türken sind,nicht nur die tragen gerne einen Kurzhaarschnitt mögen BMW und Mercedes.

Ich sehe keinen Sinn darin mit weiter zu Diskutieren,friede sei mit dir.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/16/2015, 17:29   #43
 
elite*gold: 320
Join Date: Mar 2015
Posts: 21
Received Thanks: 2
1.) Deutsch
2.) Mit allen die sich nett und korrekt verhalten.
3.) Mit allen die sich aggressiv gegenüber anderen verhalten.
st3r0id is offline  
Old 06/16/2015, 17:31   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 27
Received Thanks: 3
1.) Deutsch
2.) und 3) Das kommt immer drauf an, und man sollte wirklich keine Bevölerungsschichten verallgemeinern, ihr wisst wozu sowas führen kann
RalfParskeCheats is offline  
Old 06/16/2015, 17:32   #45
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,581
Received Thanks: 1,655
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Nein überhaupt nicht neidisch.
Gefälschte Klamotten vom Bazar in Istanbul ist wohl auch ein Witz,viele junge Türken reisen nur selten in die Türkei und sprechen kaum noch Türkisch,mein Englisch ist sogar besser als mein Türkisch.

Ach übrigens,was man nicht vergessen sollte ist,dass solche Autos auch geleast sein könnten oder sie dem Vater oder einem anderen Verwandten gehören,dass ist öfter der Fall als man denkt,bloß denken die meisten daran erstmal nicht und regen sich auf das ein Türke so ein Auto fährt.

Wie kannst du jeden Türken als Schmarotzer bezeichnen obwohl du sie nur kurz beim Vorbeifahren gesehen hast ?
und woher willst du Wissen das es alles Türken sind,nicht nur die tragen gerne einen Kurzhaarschnitt mögen BMW und Mercedes.

Ich sehe keinen Sinn darin mit weiter zu Diskutieren,friede sei mit dir.

Ich hab zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich mit Schmarotzern Türken mein. Gibt genug Deutsche die so sind.

Mit Metin2 spielern sollte man auch nicht Diskutieren. Gute idee


Johnny Waynetot is offline  
Reply



« Welche Farbe? | Frage zu Laggs »

Similar Threads
Deutschland ohne Lahm, Bastian, Özil & co, kein gutes Deutschland
Jo Leute, man hat heute ja wieder mal gesehen, dass es Deutschland an Führungsspielern fehlt im Mittelfeld.. ein Zauberer wie Özil, denn was Draxler...
32 Replies - Sports
Ausländer in Deutschland
Hallo Leute, ich habe bald meine FÜK auf der Realschule (Abschlussprüfung). wir haben das thema Ausländer in Deutschland, wir haben eine website...
52 Replies - Off Topic
Ausländer
Lol Was einer mir in Skype geschriebenhatt WTF: Fliegt ein Türke ein Italiener und ein Chinese zusammen im Flugzeug, fliegen sie über Italien...
7 Replies - Quotes



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.