Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anzahl der Ausländer in Deutschland

Discussion on Anzahl der Ausländer in Deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,845
Received Thanks: 4,753
Post Anzahl der Ausländer in Deutschland

Das Statistik-Portal hat mir folgendes ausgespruckt. Jeder 10te in Deutschland ist ein Ausländer.


Was mich interessiert:
  • 1.) welcher Nationalität seid ihr?
  • 2.) mit welcher Nationalität kommt ihr ganz gut klar?
  • 3.) mit welcher Nationalität kommt ihr so gut wie garnicht klar?
  • 4.) und kann es sein das die Türken in jedem Land die meisten Ausländerquote haben?

Siehe Spoiler:

Quelle: ? Ausländer in Deutschland nach Herkunftsland 2014 | Statistik

Beleidigungen / Posts die ich für unangemessen empfinde werden reported.
Niemand sollte hier beleidigend werden, es ist eine dämliche Umfrage wie alle anderen hier im OF topic!
Findet ihr keine passende antwort auf eine der 4 gestellten Fragen, dann postet hier auch nichts rein!

Member die aus jeglicher Art Erfahrung sprechen wollen, sind hier herzlich Willkommen
ZENS!ERT is offline  
Old 06/16/2015, 13:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
1. deutsch, 2/3. ich komme mit Menschen gut oder schlecht klar, nicht mit Nationalitäten, 4. keine Ahnung, Google?
algernong is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2015, 13:28   #3
 
Nahaxoxo's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jan 2015
Posts: 379
Received Thanks: 46
1. Deutsch
2. Polen
3. Türken etc.
4. Nah
Nahaxoxo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2015, 13:34   #4

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
1.) *seid - Deutsch

Und die anderen Fragen sind ja wohl lächerlich und dumm.
Es gibt genug Türken die der letzte Abschaum sind, aber auch genug Deutsche oder what ever. Ich komme mit jeder Nation gut klar, wenn diese sich halt entsprechend verhalten, das hat nix mit der Nation zu tun.

Und zu letzten Frage: Kann sein.
xelayz' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2015, 13:35   #5


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Nein, die "Ausländerquoten" sind geografisch und historisch bedingt.

Bei uns in Deutschland hatten wir damals viele Gastarbeiter, vor allem aus Polen, Italien und der Türkei, daher auch heute das Verhältnis.

In Frankreich bspw. sind es viele Algerier, Marokkaner etc, da die Franzosen auch viele Afrikakolonien über einen längeren Zeitraum hatten. Und dann natürlich neben den Italien die erste Anlaufstelle für Mittelmeerflüchtlinge.


Ich kann solche Statistiken sowieso nicht ernst nehmen. Meine Definition von Ausländer ist nicht der Pass oder die Staatsbürgerschaft. Diese gelten laut der Statistik aber schon nichtmehr als Ausländer, daher sind die Zahlen hier irrelevant.

Wer definiert "Ausländer" überhaupt? Ein Land ist eine geografische Fläche. Geht man nach dem Geburtsort? Geht man nach den Eltern? Nach dem Pass?
Mammutjäger is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2015, 13:36   #6







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,845
Received Thanks: 4,753
Talking

Quote:
Originally Posted by algernong View Post
1. deutsch, 2/3. ich komme mit Menschen gut oder schlecht klar, nicht mit Nationalitäten, 4. keine Ahnung, Google?
Na klar kommt es unter anderen auch auf die Nationalität/ Mentalität an. Viele verstehen sich auch gut mit Türken, jedoch finden die es nicht in ordnung wie manche Frauen in verschleiert in Deutschland rum laufen, sieht man doch auch in den Medien, auch wenn man nicht unbedingt den Medien glauben sollte, hört man es auch von den Mitmenschen.

Klar jedem das seine aber es kommt auch wirklich oft auf die Nationalität an.
Auch die Kriminalitätsrate soll angeblich bei den Ausländern ziehmlich höher sein als bei den Deutschen...

Meine Meinung ist, wenn eine Weintraube verfault ist, heißt es noch lange nicht das alle schlecht sind! Auch wir Russen essen gerne "Sonnenblumenkerne" und trinken Beck´s Gold am Parkplatz (:
ZENS!ERT is offline  
Old 06/16/2015, 13:38   #7

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by PR0-J3CT View Post
Klar jedem das seine aber es kommt auch wirklich oft auf die Nationalität an.
Auch die Kriminalitätsrate soll angeblich bei den Ausländern ziehmlich höher sein als bei den Deutschen...
Damit hast du aber gerade mehrere Nationen verallgemeinert, also kommt es wohl doch nicht auf die einzelnen an?
xelayz' is offline  
Old 06/16/2015, 13:44   #8







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,845
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Damit hast du aber gerade mehrere Nationen verallgemeinert, also kommt es wohl doch nicht auf die einzelnen an?
Ich denke nicht, viele können die Nationalitäten nichtmal richtig unterscheiden.
Zu mir wird auch Russe gesagt, obwohl ich noch nie in Russland war und niemand aus meiner Familie wurde in Russland geboren.

Aber sagt man dann viertel Kasache und viertel Ukrainier und halb deutscher, wird man dann gefragt warum dann meine Muttersprache Russisch sei

Aussiedler und Ausländer können die meisten nicht mal unterscheiden.

Viele werden auch als Türke abgestepelt nur weil die Türkisch können aber aus ganz verschiedenen Ländern kommen.



Aus dem Grund wird es halt verallgemeinert und als " Ausländer" bezeichnet. Und ja, damit es auch jeder versteht habe ich es verallgemeinert und nicht auf einzelne Gruppen bezogen.

MfG
ZENS!ERT is offline  
Old 06/16/2015, 14:00   #9
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
bin Türke und komme mit jedem MENSCHEN klar
dienuddl is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2015, 14:02   #10
 
SlashFlash9's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 81
1) 100% Deutsch und stolz drauf.
2) Mit allen, solange sie sich anpassen bzw nett sind und uns in unserem Land nicht auf die nerven gehen und uns nicht ohne Grund dumm anmachen.
3) Mit Asylanten, die deutsche anpöbeln, einen mit 10 Leuten zusammenschlagen, klauen und nichtmal dankbar für das sind, was sie in unserem Land haben. (Man spricht hier auch von Dreckskanacken)
4) Juckt mich nicht.
SlashFlash9 is offline  
Old 06/16/2015, 14:06   #11
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
welcher Nationalität seid ihr?

Bulgare

mit welcher Nationalität kommt ihr ganz gut klar?

Deutschen, Russen, Türken, Serben, Jugos

mit welcher Nationalität kommt ihr so gut wie garnicht klar?

Österreicher

und kann es sein das die Türken in jedem Land die meisten Ausländerquote haben?

Nein, denke ich nicht. In der Schweiz sind die Deutschen ein viel größeres Problem.
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2015, 14:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 89
Received Thanks: 41
1.) welcher Nationalität seid ihr? //// Bosnien

2.) mit welcher Nationalität kommt ihr ganz gut klar? //// Mit fast jeder

3.) mit welcher Nationalität kommt ihr so gut wie garnicht klar? //// Serben ( nicht alle, die richtigen jugos die schon älter sind meist korrekt )

4.) und kann es sein das die Türken in jedem Land die meisten Ausländerquote haben? ////
Essah- is offline  
Old 06/16/2015, 14:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by SlashFlash9 View Post
1) 100% Deutsch und stolz drauf.
2) Mit allen, solange sie sich anpassen bzw nett sind und uns in unserem Land nicht auf die nerven gehen und uns nicht ohne Grund dumm anmachen.
3) Mit Asylanten, die deutsche anpöbeln, einen mit 10 Leuten zusammenschlagen, klauen und nichtmal dankbar für das sind, was sie in unserem Land haben. (Man spricht hier auch von Dreckskanacken)
4) Juckt mich nicht.
Kann mir schon vorstellen welche Sorte Mensch du bist..

1: Bin in Deutschland geboren, habe den Deutschen Pass. Besitze aber Libanesische Wurzeln.
2: Mit jedem. Ich mache keine Unterschiede. Nicht jeder Mensch ist gleich, jedoch sollte man alle Menschen (wenn kein Vorverhältnis vorhanden ist) gleich behandeln.
3: Einzelne Menschen.
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2015, 14:15   #14

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
1. Deutsch
2. da gibt es keine spezielle Nationalität - kommt auf den Menschen an
3. ^
4. kp
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2015, 14:15   #15
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
1.) welcher Nationalität seid ihr?
-Russe
2.) mit welcher Nationalität kommt ihr ganz gut klar?
-Russen, vielen Deutschen, Polen, eigentlich fast mit jeder
3.) mit welcher Nationalität kommt ihr so gut wie garnicht klar?
-Türken, gibt natürlich ausnahmen.
4.) und kann es sein das die Türken in jedem Land die meisten Ausländerquote haben?
-Kann dir dazu nichts sagen.
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutschland ohne Lahm, Bastian, Özil & co, kein gutes Deutschland
10/18/2014 - Sports - 32 Replies
Jo Leute, man hat heute ja wieder mal gesehen, dass es Deutschland an Führungsspielern fehlt im Mittelfeld.. ein Zauberer wie Özil, denn was Draxler mit seinen Dribblings versucht hat hab ich nicht verstanden, oder einen sicheren Torjäger wie Reus. Was meint ihr? Machen die neuen jungen Spieler Deutschland schwächer?
Ausländer in Deutschland
07/10/2014 - Off Topic - 52 Replies
Hallo Leute, ich habe bald meine FÜK auf der Realschule (Abschlussprüfung). wir haben das thema Ausländer in Deutschland, wir haben eine website erstellt und sind jetzt dabei Umfragen zu machen, es wäre sehr nett wenn der ein oder andere abstimmen könnte, ist kostenlos und dauert maximal 1-2 minuten! diagramme - Umfragen Danke!
Ausländer
08/08/2012 - Quotes - 7 Replies
Lol Was einer mir in Skype geschriebenhatt WTF: Fliegt ein Türke ein Italiener und ein Chinese zusammen im Flugzeug, fliegen sie über Italien sagt der Italiener" ich Spring hier jetzt runter" Fragt der Türke und der Chinese "wieso?" Antwortet der Italiener "Meine Mutter ist ne Schlampe" Sagt der Türke und der Chinese "Egal bleib hier bei uns" dann Fliegen sie über China Sagt der Chinese "ich Spring hier jetzt runter" Fragt der Türke und der Ita



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.