Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anzeige - 20€ gescammt - brauche bisschen Beratung

Discussion on Anzeige - 20€ gescammt - brauche bisschen Beratung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/10/2015, 12:24   #31
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by nejuu View Post
wüssten wir bloß seine Adresse..
Wenn er ihn in Skype hat reicht es aber es ist glaube ich illegal seine Adresse zu grabben. ( Zwar weiß ich wie das geht aber verwende es nur bei Kollegen die mir die Erlaubniserklärung schreiben. )
No​rdi is offline  
Old 06/10/2015, 13:37   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,621
Received Thanks: 628
Wohne in Österreich, deswegen kann ich leider nicht Online anzeigen :/

lg
LoLKäufer is offline  
Old 06/10/2015, 16:48   #33


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Würde es einfach gut sein lassen. Wenn der Typ nen VPN hatte kannst das eh vergessen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe- wurde gescammt- Anzeige?
12/17/2014 - Freebies - 15 Replies
Hallo, ich bin M4 Custom und wurde heute das erste Mal gescammt. Ist ärgerlich, aber passiert. Ich suche kostenlose Hilfe, gerne von einem der auch schon gescammt wurde und Anzeige erstattet hat. Mein Problem: Ich habe eine Ausweiskopie erhalten und habe EPVP- und Skypenamen: Angeblich sei der Ausweis eine Fälschung. Allerdings wohnt in der angegebenen Adresse wirklich eine Familie mit dem Nachnamen. Und der Betrüger war nach seinen Worten "immer über einen VPN" online. Gibt es dort...
Brauche Hilfe- wurde gescammt- Anzeige?
12/17/2014 - Main - 20 Replies
Hallo, ich bin M4 Custom und wurde heute das erste Mal gescammt. Ist ärgerlich, aber passiert. Ich suche kostenlose Hilfe, gerne von einem der auch schon gescammt wurde und Anzeige erstattet hat. Mein Problem: Ich habe eine Ausweiskopie erhalten und habe EPVP- und Skypenamen: Angeblich sei der Ausweis eine Fälschung. Allerdings wohnt in der angegebenen Adresse wirklich eine Familie mit dem Nachnamen. Und der Betrüger war nach seinen Worten "immer über einen VPN" online. Gibt es dort...



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.