Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PayPal Bankkonto entfernen mit Limitierung

Discussion on PayPal Bankkonto entfernen mit Limitierung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/02/2015, 12:14   #16

 
NexMove's Avatar
 
elite*gold: 1475
Join Date: May 2015
Posts: 593
Received Thanks: 146
Nimm es mir nicht böse.
Aber, zählen wir mal die Fakten bzw aussagen zusammen.

- Er weiß nicht wo er sich befindet und hat ausversehen Geld zurück gezogen?
Geld kann man nicht einfach so zurück ziehen. Da muss man mehr als 1x klicken.

- er erstellt trotz Minderjährigkeit ein Konto und will es nach der Vorfall Löschen

- hat eine Negative TBM
Die bekommt man nicht einfach so.

- will alternativen zu PayPal trotz trotz Minderjährigkeit.

Tut mir leid, aber ich sehe da einfach kein versehen oder sonst was
NexMove is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2015, 13:06   #17

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by ZuluOne View Post
Nimm es mir nicht böse.
Aber, zählen wir mal die Fakten bzw aussagen zusammen.

- Er weiß nicht wo er sich befindet und hat ausversehen Geld zurück gezogen?
Geld kann man nicht einfach so zurück ziehen. Da muss man mehr als 1x klicken.

- er erstellt trotz Minderjährigkeit ein Konto und will es nach der Vorfall Löschen

- hat eine Negative TBM
Die bekommt man nicht einfach so.

- will alternativen zu PayPal trotz trotz Minderjährigkeit.

Tut mir leid, aber ich sehe da einfach kein versehen oder sonst was
Jetzt höre doch endlich mit dem Müll auf. Bitte.
Es ist gut jetzt.

Du musst hier keine Behauptungen aufstellen und irgendwas deuten. Außerdem kam die -TBM von was ganz anderem.
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PayPal decken per Bankkonto
06/09/2014 - Off Topic - 18 Replies
Hallo ich wollte mein PayPal Konto über mein Bankkonto decken. Also das ich praktisch auch wenn ich kein Geld auf meinem PayPal Konto habe ich trotzdem Geld senden kann und dies direkt von meinem Bankkonto abgezogen wird. Habe zwar schon auf PayPal das Lastschriftverfahren akzeptiert aber irgendwie geht es trotzdem nicht. Kann mir da einer helfen der sich da auskennt?
Paypal auf Bankkonto
03/30/2014 - Trading - 7 Replies
Hey Suche jemanden dem ich mein paypal Guthaben senden kann Der mir das Geld dann auf mein Bankkonto überweist das meine Freundin und ich ein Bankkonto haben kann ich es nicht auf mein Konto machen und sie hat mit ihrem paypal Probleme wäre nett wenn das heute klappt und ich heute Eine online Überweisung macht so das das Geld morgen schon bei mir ist.
Paypal Bankkonto?
05/19/2013 - Main - 1 Replies
Huhu, ich will mir nun Paypal zulegen aber jetzt meine Frage kann man das Paypal Konto auch nur mit einem Bankkonto verbinden und trotzdem sofort online bezahlen ? Hoffe es kann mir einer weiterhelfen Danke ;) Gruss
Limitierung gleichzeitiger Downloads
11/08/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, habe mich auf ner Seite angemeldet wo man "zeug" runterladen kann.(Alles legal, jedoch FSK18 wenn ihr versteht was ich meine. :) ) Die Sache ist nun die, dass die Seite nur eine maximale Anzahl von sechs gleichzeitigen downloads zulässt. Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt dies zu umgehen? Gruß
Paypal auf Bankkonto?
07/18/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Ich habe ein Paypal konto mit ein bisschen Geld drauf, aber ich bin noch nicht 18. Jetzt zur frage: Kann ich das Geld auf mein Konto auf der Bank abbuchen ?



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.