Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hollister Online Shop zurückschicken

Discussion on Hollister Online Shop zurückschicken within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Hollister Online Shop zurückschicken

Und zwar wollte ich mir paar Sachen Online bestellen und da ich mir mit der Größen nicht sicher bin kann ich das ja falls das nicht passt wieder zurückschicken das ja klar aber nun habe ich gelesen das man dann 10€ bezahlen muss deswegen... Somit habe ich bisschen gegoogelt und habe ein Beitrag gefunden wo einer geschrieben hat :
Quote:
Ein Tipp schreibe auf einen Zettel "die Rücksendekosten entfallen", denn nach deutschem recht ist das nicht erlaubt und somit sparst du dann die 10€ rücksendegebühr
Und dadrunter meinte auch noch einer das man da anrufen kann und die erstatten die 10€.


Stimmt das ehrlich ? Also hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?


Danke im voraus
KamikazeOli is offline  
Old 05/27/2015, 17:32   #2
 
Muhhhhhhh's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,729
Received Thanks: 532


und weitere hunderte "Artikel" und "Informationen" unter dem Suchbegriff
"Gebühr für Rückgabe"

Muhhhhhhh is offline  
Old 05/27/2015, 17:35   #3
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
WICHTIGE RÜCKGABEINFORMATION
Wir schreiben den Betrag aller Waren, die sich in einem verkaufsfähigen Zustand befinden, entsprechend der ursprünglich genutzten Zahlungsart gut, wenn die Ware mit einer Kopie des Originalbelegs an uns zurückgeschickt wird.
Die Ware muss, wo zutreffend, in der jeweiligen Originalverpackung zurückgegeben werden (z. B. Düfte, Schuhe, Accessoires usw.).
Du kannst dafür den Rücksendeaufkleber nutzen, der deinem Kauf beiliegt. Für diesen Service wird eine Gebühr von 9,00 EUR von deiner Rückerstattung abgezogen.
Falls du dich für eine andere Rücksendeart entscheidest, musst du die Rücksendekosten tragen.
Eine Rückgabe oder ein Umtausch ist in Shops leider nicht möglich.
So steht das in der FAQ
Also wird mir erstmal die 9€ abgezogen ? Und ich muss dann Hollister anschreiben/anrufen oder wie auch immer um das wieder zubekommen ?

Hat denn hier einer damit Erfahrung gemacht mit den Hollister Shop und zurückschicken ?
KamikazeOli is offline  
Old 05/27/2015, 17:42   #4
 
Muhhhhhhh's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,729
Received Thanks: 532




Anziehen kannst du dich aber schon alleine oder?
Muhhhhhhh is offline  
Old 05/27/2015, 17:47   #5
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Muhhhhhhh View Post




Anziehen kannst du dich aber schon alleine oder?
Das habe ich ja schon und somit habe ich ja das herausgefunden mit Anrufen und komischen Zettel mit beilegen und danach frage ich nach Erfahrung au man ...

Und nein ich kann mich nicht alleine anziehen kommst du bitte vorbei wenn das Packet da ist ? Die Adresse sende ich dir Privat sobald das Packet da ist
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amazon Zurückschicken?
04/16/2013 - Off Topic - 3 Replies
hey, Ich bin nochned ganz 18, und bezahle bei Amazon deswegen immer mit Gutschein. Wird hier wohl jeder kennen. Das Problem, ich mir jetzt mal was kaufen über 40€, und da hab ich bisschen bedenken falls da was kapput sein sollte, ich es zurückschicken soll. Kann mir jemand sagen ob ich da was beachten muss? Ich hab bei denen nie meinen perso oder so vorgezeigt. Mit freundlichen Grüßen, Benny



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.