Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche: Richtige (kalt) Gerichte bei Hitze

Discussion on Suche: Richtige (kalt) Gerichte bei Hitze within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/13/2015, 03:55   #16

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Nudelsalat mit beispielsweise Rauke-Pesto, falls du die italienische Küche magst. Ich liebe - nicht nur im Sommer - mit Tomaten. Kalte Tomatensuppe ist auch ganz lecker.
Seekin is offline  
Old 06/15/2015, 10:40   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 43
Received Thanks: 10
Melone mit Fladenbrot + Schaafskäse
Salat mit gemetzeltes Hähnchenbrustfilet
#Paco is offline  
Old 06/15/2015, 14:23   #18
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Türkische Küche ( Kisir )
EseTNoD is offline  
Old 06/18/2015, 16:41   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 213
Received Thanks: 140
lasagne mit heißen himbeeren zum nachtisch


Nobody.x is offline  
Old 06/20/2015, 13:46   #20


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Wie wäre es mit Eis oder einem Eiskalten Kaffee?
MrTherzon is offline  
Old 06/20/2015, 16:28   #21
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,341
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Klingt ****, aber ich find salat immer richtig nice im sommer. So schön bisschen putenfleisch in streifen schneiden und kurz in die pfanne auf frischen salat mit nicey nicem dressing (nicht nur balsamico oder so sondern so honig senf oder sowat)

Das schmeckt extrem Geil. !
StonerCuzHeLoveDope is offline  
Old 06/22/2015, 22:33   #22
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Danke, ein paar Antworten konnte ich auch schon umsetzten. Kisir nehme ich mir mal noch vor.

Quote:
Originally Posted by HausmeisterTherzon View Post
Wie wäre es mit Eis oder einem Eiskalten Kaffee?
Ist das für dich eine richtige Mahlzeit? Wenn das für dich reicht auch gut. ^^
xKrishna is offline  
Old 06/24/2015, 20:23   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 49
Received Thanks: 111
swaghetti yolonese
nur 1 joke
-Obst
-Salate
-Akroschka
GreifVogelRaubAdler is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2015, 15:26   #24
 
elite*gold: 76
Join Date: Jul 2015
Posts: 551
Received Thanks: 109
Wassereis
Melon Pan is offline  
Old 07/18/2015, 03:13   #25
 
Nazgulianor's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 650/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,994
Received Thanks: 221
mein absoluter Favorit:
Topfenknödel mit Erdbeersauce
Nazgulianor is offline  
Old 08/21/2015, 15:56   #26



 
Reason's Avatar
 
elite*gold: 239
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
a gscheide Brotzeit mid radisal, zwiabe, koids fleisch, meerretich, gurkal, gscheidn kas und leebakas und a schens broud

Zwiebelkuchen
Reason is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche kleine Gerichte/Rezepte für Abendessen
05/03/2015 - Off Topic - 13 Replies
Ich brauche irgendetwas kleines zum Abendessen, sollte schnell und leicht machbar sein. Meine Kochskills sind momentan so bei, "Nudeln mit Würstchen krieg ich hin" ^^. Fertig Pizza kann ich auch schon. Bitte keine extrem Low-Carb Sachen, brauche eher was deftiges :'D. Sollte so zwischen ein bisschen kochen, einfach in die Mikrowelle/Backofen tun oder Brötchen+irgendwas drauf sein. Bin auf eure Rezepte und Empfehlungen gespannt. Lg Erdmännchen
iPhone 5s zu heiß obwohl es kalt ist
01/07/2015 - Smartphones - 6 Replies
Hey Leute, ich habe seit heute morgen ein Problem. Habe wie immer über Nacht mein iphone 5s aufgeladen und wollte morgens beim aufwachen nachrichten lesen etc., jedoch kam alle 5 sekunden die Meldung "iPhone muss abkühlen bevor es verwendet werden kann". Teilweise stürzte es auch ab und lies sich nicht wieder einschalten, da angeblich der Akku leer war, obwohl er sekunden früher 100% hatte. Außerdem wird beim entsperren der Code oft nicht angenommen und es ist keine Uhrzeit + Background...
Vegetarische Gerichte
11/29/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, wäre cool, wenn ein paar User hier ein paar vegetarische Gerichte kennen und diese mal posten würden. :) Momentan bin ich vor allem auf der Suche nach etwas, das nicht so fettig ist / so schwer im Magen liegt & viel Gemüse hat, könnt ihr da was spezifisches empfehlen? Von mir auch noch ein kleines Rezept für Taboulé, eine Art Salat, passt sowohl als kleines Hauptgericht als auch als Beilage beim Grillen oder so. Benötigt wird für 2 größere Portionen: - ca. 200g Bulgur - ca....
Pc macht komische Geräusche wenn er Kalt ist O.o
12/11/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo zusammen! Ich weiß ja nicht ob jemand von euch das kennt, aber immer wenn ich in der Nacht das Fenster aufhabe oder mein Zimmer sonst wie kalt wird, macht mein PC komische geräusche beim starten. Es hört sich an wie ein sehr lautes rattern. Es muss an der Kälte liegen da der PC keine geräusche mehr macht wenn ich ihm vor start etwas "aufwärmen" lasse. Hoffe mir kann jemand helfen LG Raphael
Südamerikanische Gerichte
11/01/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey Community, kennt wer eine Seite im Internet wo ich Rezepte bekomme für südamerikanische /kolumbianische Gerichte? Ich kenn zwar schon Gerichte aus meiner Heimat aber wie die gekocht werden hab ich keinen blassen Schimmer :D Genau so suche ich Seiten wo ich Südamerika Gewürze bestellen kann da ich meiner Mutter ein Geschenkkorb machen will zum Geburtstag damit sie mir mal wieder was schön Kolumbianisches kocht :P Freue mich auf eure Antworten. Adios, dome.



All times are GMT +1. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.