Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habt ihr auch schon dieses Neue youtube videoplayer design?

Discussion on Habt ihr auch schon dieses Neue youtube videoplayer design? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
codezz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2014
Posts: 241
Received Thanks: 81
Habt ihr auch schon dieses Neue youtube videoplayer design?






wenn ja wie findet ihr das neue design?


Wie aktiviere ich das Ganze?


codezz is offline  
Old 05/10/2015, 23:01   #2
 
Niclas_GA's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2014
Posts: 292
Received Thanks: 112
Hab ich noch nicht... aber sieht ganz nice aus.
Niclas_GA is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2015, 23:08   #3
 
Cameron.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 518
wo aktiviert man das?
Cameron. is offline  
Old 05/10/2015, 23:08   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Hab's nicht.
Würde es aber begrüßen, alles ist besser als dieses grottenschlechte 10Jahre alte Design was es im Moment gibt. Dazu kommt das ich grundsätzlich Fan von durchsichtigen Elementen bin.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2015, 23:09   #5
 
codezz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2014
Posts: 241
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Celaestia View Post
wo aktiviert man das?
man aktiviert es nicht es kommt irgendwan an alle user ^^ bei mir kams halt schon ^^
codezz is offline  
Old 05/10/2015, 23:18   #6
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Habe ich schon länger. Bekam schon immer die neuen Youtube-Designs früher, warum auch immer.
xKrishna is offline  
Old 05/10/2015, 23:18   #7
 
codezz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2014
Posts: 241
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Habe ich schon länger. Bekam schon immer die neuen Youtube-Designs früher, warum auch immer.
Ja, es ist echt komisch bei YouTube wer was als erstes bekommt ^^
codezz is offline  
Old 05/10/2015, 23:33   #8
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by codezz View Post
Habt ihr auch schon dieses Neue youtube videoplayer design?
Nein,du hast einen Virus auf dem Pc.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/10/2015, 23:42   #9
 
codezz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2014
Posts: 241
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Nein,du hast einen Virus auf dem Pc.
Nein, wie kommst du drauf xD? habs ihn heute neu aufgesetzt xD war überfüllt
codezz is offline  
Old 05/10/2015, 23:46   #10
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by codezz View Post
Nein, wie kommst du drauf xD? habs ihn heute neu aufgesetzt xD war überfüllt
War nur ein Joke
Hab es nicht aber es sieht gut aus,liegt vielleicht daran das sich Youtube noch nicht sicher ist ob sie ihr altes Design wirklich ersetzen wollen falls sie es noch nicht getan haben.

Könnte sein das sie erstmal bei Ausgewählten Usern schauen wie sie
das Design aufnehmen und ob sich die Aktivität ändert o.ä.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/10/2015, 23:49   #11
 
codezz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2014
Posts: 241
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
War nur ein Joke
Hab es nicht aber es sieht gut aus,liegt vielleicht daran das sich Youtube noch nicht sicher ist ob sie ihr altes Design wirklich ersetzen wollen falls sie es noch nicht getan haben.

Könnte sein das sie erstmal bei Ausgewählten Usern schauen wie sie
das Design aufnehmen und ob sich die Aktivität ändert o.ä.
Ja das kann gut sein ^^
codezz is offline  
Old 05/10/2015, 23:51   #12
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Hab's nicht.
Würde es aber begrüßen, alles ist besser als dieses grottenschlechte 10Jahre alte Design was es im Moment gibt. Dazu kommt das ich grundsätzlich Fan von durchsichtigen Elementen bin.


Ich bezweifle, dass dein YouTube so aussieht
Crrrespo is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/11/2015, 08:21   #13


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post


Ich bezweifle, dass dein YouTube so aussieht
Wie? Sieht deins nicht so aus?
Shiinya is offline  
Old 05/11/2015, 08:23   #14

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Ne bei mir leider noch nicht
ThreeSixxtY is offline  
Old 05/11/2015, 13:16   #15



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Hab ich schon seit paar Wochen. Kann man über nen Cookie aktivieren.
Serraniel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
schon wieder neues YouTube Design.. -Meinungen?
02/06/2013 - Off Topic - 14 Replies
Habe grad erfahren das youtube wieder alles umändert... Das "alles" bezieht sich aber eher auf das Kanal Design einiger User, bald kommt das bei jedem User. Hier: EPIC MEAL TIME - YouTube Also ich finde das grotten schlecht, das alte hat mich mehr angezogen, da man schnell einen Überblick hatte was die Zahlen usw. betrifft. Wie findet ihr das neue Design?
Suche Youtube Design Biete auch PSC
07/12/2012 - Freebies - 2 Replies
Suche ein Youtube Design, sollte um Das Thema CrossFire gehen Mein Name der Draufstehen Sollte Wiize Wenns mir gefällt bekommt ihr 4 Euor PSC rest Danke.
Habt ihr auch dieses Problem
09/11/2011 - Off Topic - 7 Replies
Your submission could not be processed because the token has expired. Please push the back button and reload the previous window. :rolleyes: Diese Meldung bekomm ich wenn ich was in meinem Profil umändern will, oder einen Blog posten möchte :(
Habt ihr bestimmt auch schon bemerkt oder?
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey hey (: mh da ich immer wieder gerne in das sammelthread meine meinung schreiben wollte aber es nicht getan hab und nciht durfte wie wohl möglich viele andere hab ich sie hier mal verfasst . also langsamm find ich es lächerlich wie sie unter jeder 2. - 3. Server vorstellung im http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/505293-sammelthread-metin2-hama chi-dyndns-server-mit-neuer-regelung.html ihr versprechungen und etc. abgeben wie z.B. "sobald genügend...



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.