Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Bilder/Poster für meine Wand :P

Discussion on [Suche]Bilder/Poster für meine Wand :P within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
[Suche]Bilder/Poster für meine Wand :P

Hey,

ich ziehe bald in meine eigene Wohnung doch dazu brauch ich passende Bilder die meinen Geschmack wieder spiegeln, sodass ich mich wohl fühlen kann ...

Dieser "Geschmack" ist/sind Redheads. Am besten mit Piercings und/oder Tattoos und/oder Tunnel und/oder Nerdbrille.

Piercings nur im Gesicht und nicht zu viele. Weiß zwar nicht wie die einzelnen Piercings heißen aber der Bullenring in der Nase ist nice und ansonsten halt paar Dinger im Gesicht oder einzelne.
Tunnel jede Größe und Farbe.
Tattoos jede Größe, Farbe und Motiv. Farbe sollte aber vorhanden sein keine schwarz/weiß kacke
Nerdbrille in jeder Farbe.

Warum das ganze? Ganz einfach mit meheren Leuten springen bessere Bilder bei raus :P.

Pro User bitte maximal 5 Bilder und NSFW (Not save for work) Bilder bitte NUR per PN.

Beispielbilder:
Link #1:
Link #2:
Link #3:
Link #4:
Link #5:

Greetz
Zerberstung is offline  
Old 05/08/2015, 07:55   #2

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866




Javasova is offline  
Old 05/08/2015, 11:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622

Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2015, 17:59   #4
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Hey,

bis jetzt haben drei Personen mitgemacht und momentan liegt Javasova vorne also weiter gehts :P

Greetz
Zerberstung is offline  
Old 05/11/2015, 05:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
keni@all is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2015, 14:09   #6
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Hey,

das Bild kann man leider nicht öffnen.

Greetz
Zerberstung is offline  
Old 05/11/2015, 15:44   #7
 
Cameron.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 518
#1
Cameron. is offline  
Old 05/11/2015, 15:47   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
XXL Poster von
-kappa-
Traumhändler is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/13/2015, 23:44   #9
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2012
Posts: 134
Received Thanks: 0
Hast en pn von mir bekommen ;D
clumsykidify is offline  
Old 05/18/2015, 20:19   #10

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Javasova is offline  
Old 05/18/2015, 22:03   #11

 
Stareex's Avatar
 
elite*gold: 165
The Black Market: 267/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,068
Received Thanks: 466
Nur Mädchen?
Stareex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2015, 16:25   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/2
Join Date: Jan 2015
Posts: 745
Received Thanks: 27
ChiLetiMex3 is offline  
Old 05/19/2015, 16:29   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 68
Received Thanks: 56
Such nach Natalie Lust
Andaron4Story is offline  
Old 05/23/2015, 13:34   #14
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Würde anstatt son gammliges Poster, ein Drei Teiler Wandbild bevorzugen.
Ist meiner Meinung nach viel schicker ^^


Diese Dame hier müsste eigentlich deinen Erwartungen entsprechen ;p (falls nicht schon gepostet)
Merkur Magnus is offline  
Old 05/26/2015, 13:17   #15
 
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2010
Posts: 739
Received Thanks: 1,491
Dir wurden bereits genug Bilder von Redheads geposted, ich weiß gar nicht wieso du so oft pusht. Ich glaube kaum das nichts passendes dabei war.
Außerdem ein bisschen Eigeninitiative zeigen wäre glaube ich auch von Vorteil.
swoki is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
piercing, redhead, suche poster, tattoo, wallpaper


Similar Threads Similar Threads
~8k Suche aktiven Facebook-Bilder "Poster"~
12/03/2013 - Social Media Trading - 3 Replies
Ich hab mir gestern eine Facebook Page erstellt und hab jetzt schon 8k likes immer steigend ! Sind die "Liker" echt ? Ja sind sie ich wurde hochgepusht von ner 200k und ner 67k Seite
Suche jemanden der meine Bilder bearbeiten kann bzw 2 Stück
12/14/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Wie oben schon steht brauche jemanden der mir 2 Bilder Bearbeiten kann bzw unten den Text auf die Bilder machen kann dazu. Weiteres erfährt ihr über PN Zahle für beide Sachen zusammen 10 E Gold. Referenzen vorausgesetzt.
Meine bilder
09/08/2010 - General Art - 27 Replies
So aufs neue das ist richtige section -.- ## Hier KOMMEN MEINE BILDER REIN KEINE GEKLAUTEN ODER SO ALSO !! ## Hier kommen meine ich sage nicht das die ideen von mir kommen oder so aber ich hab die bilder selber gemacht und nicht geklaut oder so das das mal klar ist -.- ## So hier mein fertiges bild ## Weitere folgen sobald fertig sind :D ##
Meine BIlder ^^ [Kp obs richtig ist ]
09/06/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hey wollte ihr ma meine bilder zum anschauen geben !## Hier kommen nur fertige bilder von mir hinein ^^ ## ( Copy right ist von mir aber halt nicht auf den bilder wenn ihr es wo hochladet were es schön wenn ihr meinen namen drunter setzen könntet .. )= ## Hier ist mein Erstes bild : ) ##
Meine Bilder Gallery
06/14/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Mir is langeweilig, hier mal meine chars ^^^^ hihi thx joah anub arak, wieso soll GM sperren den acc tausch ich ja net oder so ôO



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.