Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Meinung habt ihr zur heutigen Generation ?

Discussion on Welche Meinung habt ihr zur heutigen Generation ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/07/2015, 11:20   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Bljaaaad, na klar gibt es da einen deutlichen Unterschied
Damals kein Internet
Vernünftige Kindheit
Weniger Blödsinn im Kopf als die jetzigen

Guck dir das jetzige doch an: ******, Saufen, Drogen, Beleidigen
Teeny Mütter ist doch die beste Sendung hahahahaha
Die 4-5 jährigen haben ein Galaxy 5, wtf ist das?
Was wollen die mit einem Handy?

Es ist heute aber nicht alles scheiße
Sinclar is offline  
Old 05/07/2015, 11:39   #77



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Es lässt sich relativ einfach über unsere heutige oder damaligen Jugend schimpfen, ganz einfach deswegen weil wir Deutschen darin richtig gut sind, unser Eigenverschulden unbewusst zu bedauern. Denn die Meisten vergessen die Tatsache, dass Deutschland daran schuld ist, wie sich Deutsche benehmen. Ausländer mögen auch ihre Wirkung haben, aber ganz abweisen lässt sich die Schuld nicht. In anderen Ländern funktioniert es schließlich auch.
Looneytune is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black ops II Welche K/D habt ihr ?
04/15/2014 - Call of Duty - 8 Replies
Welche K/D habt ihr und auf welcher Plattform also z.B Playstation 3/4 oder Xbox 360/One oder Pc (Steam) Also ich spiele auf dem Pc und hab eine 2,93er K/D wer mir nicht glaubt kann mich auch adden per anfrage :D
Welche Trophäen habt ihr?
10/16/2011 - Off Topic - 15 Replies
Mir ist heute Morgen ein Pokal aufn Fuß gefallen und da dachte ich mir mal zu fragen : Welche Trophäen habt ihr? :) Ich für meinen Teil habe nur herkömmliche Pokale und Medallien ...
Welche Generation ist das jetzt?
12/11/2010 - Main - 5 Replies
Hallo zusammen.. Kann mir wer sagen welche Generation der Ipod Touch ist? (1g), (2g), (3g).? LG. .DaLoon *klick*
Welche Kd`s habt ihr?
03/19/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Ich hab 2.10 steigend ohne hacks



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.