Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ehrliche Meinungen zu meinem Kanal

Discussion on Suche ehrliche Meinungen zu meinem Kanal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,645
Received Thanks: 206
Suche ehrliche Meinungen zu meinem Kanal

link removed

Ich suche ehrliche Meinungen zu meinem Kanal
DR0W' is offline  
Old 04/26/2015, 19:36   #2

 
Tomtonic's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Dec 2007
Posts: 426
Received Thanks: 43
Durchschnittlich gut, aber meiner Meinung nach nichts besonderes.
Tomtonic is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2015, 19:45   #3

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Nachdem auf dem kompletten Kanal nur ein 30 Sekunden Video ist, bei dem irgendwas daher gekotzt wird, kann ich da nicht wirklich viel sagen drüber.

Wenns dir um den Banner oben geht, jo geht so

Der Name ist auch so - lala... Dokzone, kann man irgendwie mit Cockzone assoziieren.
deathcursed is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2015, 19:45   #4
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Kanalbanner geht so, das Video ist whack wie sau. Ohne richtiges EQ würde ich es erstmal lassen.
Sunnii' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2015, 19:53   #5

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Kann du mir nochmal den Link per PN senden?
Bei mir kommt nur so nen Kanal auf dem nur ein Video ist und das nur 30 Sekunden geht
Ich meine das kann es ja unmöglich sein, denn wie soll man denn bitte deinen Kanal bewerten, wenn da nur nen 30 Sekunden Video drauf ist? Hast dich bestimmt vertippt, also send mal den richtigen Link
Denn nen bisschen doof wäre das ja schon, wenn du mit so einem Kanal hier ankommen würdest, aber so schätze ich dich ja nicht ein.
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2015, 19:53   #6
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Sowas sollte man doch eher in Private kreis herum schicken
Nix besonderes...
Breuli is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2015, 20:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 497
Received Thanks: 161
krass alter wieso hast du nicht 3mio abos..
9812646718 is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/26/2015, 20:08   #8
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Avatar und Banner gehen noch, könnte man aber ändern. Sieht schnell gemacht aus.
Video ist auch nicht sooo gut, würde das Bild was da im Hintergrund läuft ändern oder irgendwie ein Audio Spektrum oder sowas machen.

Qualität von der Stimme ist auch eher schlecht, lieber in ein besseres Mikro investieren.
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2015, 20:16   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,645
Received Thanks: 206
Danke für das ganze Feedback, an die lieben Hrnshne die hier meinen stänkern zu müssen: viel spaß mit meinem thanks


Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Nachdem auf dem kompletten Kanal nur ein 30 Sekunden Video ist, bei dem irgendwas daher gekotzt wird, kann ich da nicht wirklich viel sagen drüber.

Wenns dir um den Banner oben geht, jo geht so

Der Name ist auch so - lala... Dokzone, kann man irgendwie mit Cockzone assoziieren.
Was ist denn Cockzone? Noch nie gehört
DR0W' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2015, 20:25   #10
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Solltest dir ein gutes Equipment anschaffen, ohne ist da nichts zu retten.
BattleCreed 3 is offline  
Old 04/26/2015, 20:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Name geht klar, Design ist halt Standard, aber völlig ausreichend für den Anfang. Deine Stimme finde ich völlig okay. Da kann man auf jeden Fall mit den richtigen Programmen noch 'ne Menge raus holen. Und der Beat ist richtig geil, keine Ahnung was der User da oben labert.

Viel Glück weiterhin.
finalSh0t® is offline  
Old 04/26/2015, 20:28   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,645
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Name geht klar, Design ist halt Standard, aber völlig ausreichend für den Anfang. Deine Stimme finde ich völlig okay. Da kann man auf jeden Fall mit den richtigen Programmen noch 'ne Menge raus holen. Und der Beat ist richtig geil, keine Ahnung was der User da oben labert.

Viel Glück weiterhin.
Vielen Dank für dein Feedback, ich weiß selbst das hier noch nichts perfekt ist.. bei weitem nicht. Ich spare auch schon um mir ein Home-Studio zu bauen und für die Grafiken wird mein Netzwerkinterner Designer schon was neues machen :P
DR0W' is offline  
Old 04/26/2015, 20:29   #13
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
1 Banner/genereller Kanalauftritt ist sehr mäßig, aber ausreichend.
Der Content ist leider Mist.
Solange dein Mikro klingt als würdest du durch 5 Schichten Pullover murmeln, wird da auch niemand zuhören wollen. Obendrein wirkt die Betonung nicht so, als würdest du "den lässigsten Style" haben, sondern eher als würdest du gleich einschlafen.

Der Text ist generisches Blabla, passt damit ganz ausgezeichnet in die Rap-Szene, da musst du nichts ändern.
Aber was dir wirklich den Rest gibt, ist die Beschreibung.
Quote:
Originally Posted by D0KZ0NE;
So, hier für alle Leute die sich meinen Scheiß reingezogen haben ein fettes DANKE!
Ich weiß, ich bin definitiv NICHT der beste Rapper vom Rhein, aber ich würd es gern sein..
Eh was? Jeder Rapper hat in seinen Texten den Größten, also was soll der Mist?
Wenn du dich jetzt schon rechtfertigst, wird das doch gar nicht.
"ich würde es gern sein" - Himmel!

Quote:
Originally Posted by D0KZ0NE;
Und bevor ihr irgendwas sagt: Diese 12 Bars wurden innerhalb 1 Stunde geschrieben, eingerappt, aufgenommen und hochgeladen.

Verbesserungsvorschläge? Lob? Kritik?
Was? Kannst du dich mal entscheiden, ob du das jetzt ordentlich machen willst, oder ob du das jetzt so lässig nebenbei durchziehst?

Quote:
Originally Posted by D0KZ0NE;
ich lese mir jede Nachricht durch!
Und das wirkt jetzt extrem bemüht.


Ganz ehrlich, die Leute merken schon, dass du ein Anfänger bist, das brauchst du nicht selber sagen.
Wenn du den Kanal machst, steckst du da ganz offensichtlich Mühe rein. "das habe ich mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt" ist überhaupt nicht glaubwürdig.

Also:
1. Neues Mikro
2. Wenn du keine Texte schreiben kannst, besorg dir jemanden, der das kann. Von der Technik her kannst du nicht überzeugen (da brauchst du Übung), also sollte wenigstens der Text i.O. sein.
3. Du kannst nicht im Text auf dicke Hose machen und in der Description den bescheidenen Hip-Hop-Interessierten, der beim Kaffeekränzchen von seinem neuen Hobby erzählt.
4. Arbeite an deiner Betonung. Lässig =/= lethargisch. Nimm Sprach-/Gesangsunterricht.
Lynchhouse is offline  
Old 04/26/2015, 20:35   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,645
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
1 Banner/genereller Kanalauftritt ist sehr mäßig, aber ausreichend.
Der Content ist leider Mist.
Solange dein Mikro klingt als würdest du durch 5 Schichten Pullover murmeln, wird da auch niemand zuhören wollen. Obendrein wirkt die Betonung nicht so, als würdest du "den lässigsten Style" haben, sondern eher als würdest du gleich einschlafen.

Der Text ist generisches Blabla, passt damit ganz ausgezeichnet in die Rap-Szene, da musst du nichts ändern.
Aber was dir wirklich den Rest gibt, ist die Beschreibung.


Eh was? Jeder Rapper hat in seinen Texten den Größten, also was soll der Mist?
Wenn du dich jetzt schon rechtfertigst, wird das doch gar nicht.
"ich würde es gern sein" - Himmel!



Was? Kannst du dich mal entscheiden, ob du das jetzt ordentlich machen willst, oder ob du das jetzt so lässig nebenbei durchziehst?



Und das wirkt jetzt extrem bemüht.


Ganz ehrlich, die Leute merken schon, dass du ein Anfänger bist, das brauchst du nicht selber sagen.
Wenn du den Kanal machst, steckst du da ganz offensichtlich Mühe rein. "das habe ich mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt" ist überhaupt nicht glaubwürdig.

Also:
1. Neues Mikro
2. Wenn du keine Texte schreiben kannst, besorg dir jemanden, der das kann. Von der Technik her kannst du nicht überzeugen (da brauchst du Übung), also sollte wenigstens der Text i.O. sein.
3. Du kannst nicht im Text auf dicke Hose machen und in der Description den bescheidenen Hip-Hop-Interessierten, der beim Kaffeekränzchen von seinem neuen Hobby erzählt.
4. Arbeite an deiner Betonung. Lässig =/= lethargisch. Nimm Sprach-/Gesangsunterricht.
Danke für dein ausführliches Feedback, ich springe mal direkt zu den unteren Punkten die du angesprochen hast.

1. Neues Mikro -> Ist bereits in arbeit, habe zur Zeit leider nicht das beste Equipment da ich nicht unbedingt in Geld schwimme. Da lässt sich allerdings etwas mit Kollegen regeln.

2. Übung macht den Meister, nicht wahr? Ich merke es selbst bei mir, in ner chilligen Runde mit meinen Kollegen flow ich die Scheiße aus dem Beat aber sobald ich in eine Situation komme in der es ums aufnehmen geht scheiße ich einfach total rein.

3. Kann ich schon, kommt nur scheiße rüber

4. Siehe Punkt eins, Betonungen werden nicht wirklich von meinem Mikrofon realisiert :/ Das mit dem Unterricht werde ich mir mal zu Herzen nehmen.
DR0W' is offline  
Old 04/26/2015, 21:31   #15


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Wäre mir ziemlich peinlich. Hoffentlich sehen das keine Leute die du wirklich kennst.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Ehrliche Meinungen [B]1 e*Gold
10/07/2013 - elite*gold Trading - 70 Replies
Hi, ich suche ehrliche Meinungen. Es geht um meinen Youtube Channel. Eigentlich möchte ich nur wissen, wie ihr mein Kanalbild, meinen Avatar und mein letztes Video findet (ehrlich bitte). Bewertung möchte ich wenn, nur positive haben, da Negative einfach bei so wenigen gesamt Bewertungen schon extrem viel ausmachen. In den Kommentaren ist sowohl Lob, als auch KONSTRUKTIVE Kritik erlaubt und erwünscht. Link für meinen Channel gibts per PN :). PS: Vergessen zu schreiben. Das Feedback entweder...
Ehrliche Meinungen zu diesem Video
09/03/2012 - Off Topic - 21 Replies
Ich würde mich über eure Feedbacks freuen. Mw3:unkommentiert - YouTube Hd ist etwa um 17:45 vervügbar! Daumen runter hier begründen würde mehr helfen. Danke!
[S] Ehrliche Meinungen [B] e*g
04/16/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey Leute ;). Und zwar habe ich mir eine Signatur erstellt und wollte euch mal fragen ob ihr eure Meinungen dafür abgeben würdet. Ich suche nicht die Meinungen von jedem , nur die Meinungen von den die auch bisschen Erfahrung haben wie z.B : Kreativ Gfx oder L. usw... Wer will darf dafür auch 1 e*g dafür kriegen. Signatur
Suche ehrliche Meinungen ( 5-10 Stück) Biete 1 Egold
11/16/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Bitte den Kanal und das Video bewerten : Kanal von GermanGoldGuides - YouTube Das Egold gibts in knapp 1 Stunde wenn ich wieder Zuhause bin. MfG
Ehrliche Meinungen: Wie findet Ihr dieses Video!
06/07/2010 - Music - 3 Replies
YouTube - 333 - Über die Straßen Feedback gefragt!!! Quali, Umsetzung, Musik, ...



All times are GMT +1. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.