Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Griechenland und deutsche Reparationszahlungen (Die Anstalt)

Discussion on Griechenland und deutsche Reparationszahlungen (Die Anstalt) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
quallenbomber's Avatar
 
elite*gold: 2018
Join Date: Feb 2014
Posts: 353
Received Thanks: 85
Griechenland und deutsche Reparationszahlungen (Die Anstalt)

Hi,

mich würde mal interessieren was eure Meinung zu folgendem Video ist.


"Meisterwerk" oder "Lügenpresse" ?
quallenbomber is offline  
Old 04/14/2015, 20:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
5:35 Leid lässt sich nicht in Geld bemessen. Richtig und Geld kann kein Menschenleben ersetzen. Als nächstes kommt Polen,Frankreich, Russland, weil mit uns kann man es ja machen wir (die heutige Generation hat damit nichts mehr zu tun) aber eure Großväter die schon alle Verstorben sind genauso wie die Kriegsopfer die muss man natürlich entschädigen?

Ach ja ich fordere von der USA Reparationszahlungen für das bombardieren von Dresden, die Demontage der Krupp-Werke sowie von Frankreich für die Besetzung des Rheinlandes nachdem 1. Weltkrieg.
Außerdem noch Reparationszahlungen von Frankreich für die Napoleon-kriege.
AgentBauer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2015, 21:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Meisterwerk.
finalSh0t® is offline  
Old 04/14/2015, 21:25   #4
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Für was soll ICH die Sch...lutscher entschädigen?


Vorallem nach 70 Jahren!!!
davidstylo is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2015, 23:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Quote:
5:35 Leid lässt sich nicht in Geld bemessen. Richtig und ende Geld kann kein Menschenleben ersetzen. Als nächstes kommt Polen,Frankreich, Russland, weil mit uns kann man es ja machen wir (die heutige Generation hat damit nichts mehr zu tun) aber eure Großväter die schon alle Verstorben sind genauso wie die Kriegsopfer die muss man natürlich entschädigen?
Haben wir in 70 Jahren auch nichts mehr mit unseren 2 Billionen Euro Staatsschulden zu tun?
Ein Drittel der Schulden gab es schon vor meiner Geburt. Eigentlich habe ich mit denen doch auch nichts am Hut?!
dowhile is offline  
Old 04/14/2015, 23:24   #6
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
So langsam sollte doch Gras über die sache vor 70 Jahren wachsen,
wenn das so ist wie die Griechen das darstellen , was dann zb mit den ehemaligen UDSSR ländern?
Angenommen würde deutschland die scheiße zahlen dann ist es nur recht dieser länder auch welche zu erhalten
also alles kompleter scheißhaufen was die Griechen da machen
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 04/15/2015, 01:01   #7
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Die Anstalt ist super..
Zatam is offline  
Old 04/15/2015, 03:17   #8
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Für was soll ICH die Sch...lutscher entschädigen?


Vorallem nach 70 Jahren!!!
Ja. 120 Milliarden. ALLES aus DEINER Tasche!!! Ungeheuerlich!

- Deutsche Regierung baut und testet ne RQ4B Drohne für millionenweise Staatsetat (STEUERGELDER!!1!!1!), bekommt keine Verkehrszulassung, plant nun Triton-Drohnen, wohl wieder keine Verkehrszulassung. > Nur ein Fall von gigantischer "Steuerverschwendung".
- Du so: - / -
- In Griechenland wird Bevölkerungsteilen der Strom abgestellt, Menschen leiden, der IWF wichst sich einen drauf. Griechenland versucht Kreditpflicht nachzukommen und fordert Reperationszahlungen für Gräueltaten der Deutschen.
- Du so: MEINE Steuergelder!!!!
ZeroShout is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/15/2015, 09:19   #9
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Wo die Griechen wieder Geld brauchen, halten sie die Hände auf und verlangen Geld von der EU bzw DE. Ziemlich dreist so ein Verhalten, mal ganz davon abgesehen das alleine die Aufnahme der Griechen in die EU ein Witz an sich ist. Was ausser Tourismus können die Griechen denn bieten?
ANBEEFER is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2015, 09:35   #10
 
Coolsal01's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 456
Received Thanks: 296
Dass die Griechen erst jetzt das Geld verlangen...
Coolsal01 is offline  
Old 04/15/2015, 13:18   #11


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Für was soll ICH die Sch...lutscher entschädigen?


Vorallem nach 70 Jahren!!!
Guck dir lieber das Video an, dann würdest du vielleicht merken, dass sie nicht erst seit Gestern auf eine Entschädigung pochen, wie es Springer und co. gerne darstellen.
Al Kappaccino is offline  
Old 04/15/2015, 13:36   #12


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Irgendwann muss man das auch mal vergessen. Geschichte ist Geschichte, soll gelernt werden damit es jeder weiß aber dann ist auch mal gut. Nach 70 Jahren sollte meine Generation doch endlich mal ohne diese scheiß "Bist du stolz auf dein Land bist du ein ****" leben können. Wie das nervt. Alle Flüchtlinge die wir hier aufnehmen sind gebildete Leute - dennoch gibt es Spatzenhirne die es nicht kapieren. Aber dann sind wieder direkt alle Deutschen Nazis ... Die aktuelle Politik ist fürn ***** aber das sieht ja keiner und wenn lässt man sich nur im Internet aus. Fracking wurde teilw. schon erlaubt während die GermanWingsmaschine abgestürzt ist. Merkt keiner alle sind ja in trauer weil nen Flugzeug abgestürzt ist - das normalste auf der Welt was passieren kann.
Solange die Leute nur Emotionalen Dünnschiss haben wollen kriegen sie den auch ... man lässt sich ja lieber berieseln anstatt sich nen eigene Meinung zu bilden. . .
Polydoros is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2015, 13:45   #13
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Irgendwann muss man das auch mal vergessen. Geschichte ist Geschichte, soll gelernt werden damit es jeder weiß aber dann ist auch mal gut. Nach 70 Jahren sollte meine Generation doch endlich mal ohne diese scheiß "Bist du stolz auf dein Land bist du ein ****" leben können. Wie das nervt. Alle Flüchtlinge die wir hier aufnehmen sind gebildete Leute - dennoch gibt es Spatzenhirne die es nicht kapieren. Aber dann sind wieder direkt alle Deutschen Nazis ... Die aktuelle Politik ist fürn ***** aber das sieht ja keiner und wenn lässt man sich nur im Internet aus. Fracking wurde teilw. schon erlaubt während die GermanWingsmaschine abgestürzt ist. Merkt keiner alle sind ja in trauer weil nen Flugzeug abgestürzt ist - das normalste auf der Welt was passieren kann.
Solange die Leute nur Emotionalen Dünnschiss haben wollen kriegen sie den auch ... man lässt sich ja lieber berieseln anstatt sich nen eigene Meinung zu bilden. . .
Oh Gott so viel unzusammenhängender WirrWarr gepaar mit ner nationalistischen "Leute, ich hab alles geblickt"-Attitude. Du wählst bestimmt die AfD.
ZeroShout is offline  
Old 04/15/2015, 13:48   #14


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Ja ich wähle die AfD ... wenn ich tot bin mit minimum 18 Kugel im Kopf ...

Zero ._. gib dir mal das AfD Programm und nebenbei die AfD ist sogut wie kaputt ... einfach mal schweigen und nicht spamen XD
Polydoros is offline  
Old 04/15/2015, 14:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Haben wir in 70 Jahren auch nichts mehr mit unseren 2 Billionen Euro Staatsschulden zu tun?
Ein Drittel der Schulden gab es schon vor meiner Geburt. Eigentlich habe ich mit denen doch auch nichts am Hut?!
Für die ist aber auch UNSER Staat verantwortlich. das davor mit Hitler war nicht der Staat in den wir reingeboren wurden. Das Kapitel ist abgeschlossen nur Griechenland will das nicht abschließen aus Profitgier. Zudem sollen die Kriegsschulden an den Staat gehen obwohl in der Rechnung deutlich von Entschädigung der Opfer die rede war. Was will denn der Staat mit dem Entschädigungsgeld der Opfer? Welches exakt ihre Schuldenlast beträgt? Ratet mal.
Wenn Merkel das mitmacht... obwohl sie weiß das 60% der deutschen gegen ein weiteres Rettungspaket sind.... dann wird das hier lustig.
AgentBauer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutschland Vs Griechenland
06/22/2012 - Off Topic - 28 Replies
http://www.waslosinlingen.de/wp-content/uploads/20 12/06/Bitt_qurt.jpg Wer glaubt ihr Gewinnt heute Abend das Spiel? Ich glaube Deutschland : Griechenland 2:1 http://gifs.gifbin.com/062010/1277803608_joachim- low-eats-booger.gif
Ein Danke wäre okay. [Griechenland]
02/16/2012 - Off Topic - 59 Replies
Deutschland setzt sich ins zeug, um einen EU-Mitglied in der landeseigenen Wirtschaftskrise zu retten und es kommt kein Danke?! Die Griechen bekommen in Zukunft 12 % Weniger rente und beamte verdienen um 22% weniger Geld?! Dies sind nur wenige von vielen Forderungen, die die EU-Kommission an Griechenland stellt um deren Wirtschaftskrise der Vergangenheit an zu pinnen. Doch mit was würde jemand wie ich rechnen?! genau, mit einem Danke. Damit, dass die Griechen uns und die EU als...
Wirtschaftskrise Griechenland
11/08/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hallo liebe Elitepvpers ich wollte euch ma fragen was passiert wenn die Griechen pleite gehen? Man kann nicht die komplett Umfrage lesen da die frage zu lang war aber imprenziep heißt es nur: Wird Griechenland in absehbarer zeit pleite gehen
umhang griechenland?
09/16/2010 - 4Story - 5 Replies
ich hab letztens welche auf titurion mit einem griechenland umhang gesehen und wunder mich wie das jetzt wieder geht? erst der deutschland umhang(hab auch einen;)) und jetzt den griechenland
Griechenland Helfen?
06/15/2010 - Off Topic - 85 Replies
Griechenland Helfen? J/N? Sie wollen 25Milliarden €... Begründung Posten.. Ich sage nein weils unser Geld ist und dann kommt jedes Land angekrochen und dann ist Deutschland Pleite



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.