Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen zum Thema Laser OP zur Behebung von Fehlsichtigkeit

Discussion on Erfahrungen zum Thema Laser OP zur Behebung von Fehlsichtigkeit within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/07/2016, 14:23   #76


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Danke für den Erfahrungsbericht, ich bin seid Wochen am überlegen ob ich solch eine Operation machen lassen soll und Geld würde ich bei diesrm Anbieter auch noch sparen.

Falls ich eine OP machen lasse, schreibe ich meine Erfahrung hier nieder.
linksus is offline  
Old 06/18/2018, 11:19   #77
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Danke, werde ich mir wohl dann auch mal wieder in den Kopf setzen
Tam so Asylant is offline  
Old 06/18/2018, 15:24   #78



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by HaramWeed View Post
Danke, werde ich mir wohl dann auch mal wieder in den Kopf setzen
In den Kopf setzen... Dat Wortwitz
Aimless Angel is offline  
Old 06/20/2018, 08:57   #79
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
In den Kopf setzen... Dat Wortwitz
jetzt versteh ichs, war eigentlich anders gemeint, weil ich das früher mal machen lassen wollte
Tam so Asylant is offline  
Old 06/20/2018, 09:07   #80



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Dachte ich mir schon. Hat aber trotzdem so schön gepasst.
Aimless Angel is offline  
Old 10/13/2018, 19:57   #81

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Hab mich am Donnerstag lasern lassen (LASIK), war alles problemlos und sieht bis jetzt alles sehr gut aus. Noch genauere Ergebnisse kommende Woche abwarten, aber ich sehe jetzt schon ziemlich gut und kann es soweit nur weiter empfehlen.
Syc is offline  
Old 10/13/2018, 19:59   #82
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
Hab mich am Donnerstag lasern lassen (LASIK), war alles problemlos und sieht bis jetzt alles sehr gut aus. Noch genauere Ergebnisse kommende Woche abwarten, aber ich sehe jetzt schon ziemlich gut und kann es soweit nur weiter empfehlen.
Dank wünsche ich dir viel Glück das alles weiterhin klappt.

Werde mich mal die Tage zu LASIK bewegen und mir das mal genauer angucken.
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 10/13/2018, 22:50   #83



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
Hab mich am Donnerstag lasern lassen (LASIK), war alles problemlos und sieht bis jetzt alles sehr gut aus. Noch genauere Ergebnisse kommende Woche abwarten, aber ich sehe jetzt schon ziemlich gut und kann es soweit nur weiter empfehlen.
Freut mich. Mein Trauzeuge hat sich auch Ende August lasern lassen. Er ist auch begeistert. Konnte schon am nächsten Tag wieder perfekt sehen. Er hat auch keinerlei Schmerzen gehabt so wie es bei mir war.
Du kannst natürlich auch einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben, dann editiere ich den in den ersten Post.
Aimless Angel is offline  
Old 10/15/2018, 23:55   #84

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Danke, dass du diese Erfahrung mit uns teilst!
.xCl4w'™ is offline  
Old 10/18/2018, 17:17   #85
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,532
Received Thanks: 2,780
Kollege von mir hat sich auch lasern lassen und sieht seitdem wieder 100%
Drewfire is offline  
Old 10/18/2018, 17:53   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,063
Received Thanks: 383
Ich möchte mir auch gerne die Augen lasern lassen. Aus Kostengründen werde ich das zwar in der Türkei machen, jedoch würde ich gerne wissen, wann eine OP als Erfolg angesehen wird. Kriegt man durch die OP nur eine Verbesserung der Sehschwäche oder wird die Sehkraft auf 100% wiederhergestellt?

Ich habe bei beiden Augen + & - Werte (glaube 2 & 3). War bereits beim Arzt vor Ort und der meinte, dass eine Augen OP bei mir möglich sei.
Haricool is offline  
Old 10/19/2018, 07:20   #87



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Laut meiner Erinnerung ist es so, dass bis zu einem bestimmten Wert eine 100%ige Wiederherstellung der Sehkraft möglich ist.
Wenn du über diesen Wert bist, kann es sein, dass du eben doch noch eine Brille (dann aber eine deutlich schwächere) tragen musst.
Deine Werte sollten da aber KEIN Problem darstellen. Wichtig ist das was dir der Arzt sagt. Wenn er sagt, dass du danach keine Brille mehr brauchst, kannst du ihm da schon vertrauen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2018, 20:36   #88
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Ich möchte mir auch gerne die Augen lasern lassen. Aus Kostengründen werde ich das zwar in der Türkei machen, jedoch würde ich gerne wissen, wann eine OP als Erfolg angesehen wird. Kriegt man durch die OP nur eine Verbesserung der Sehschwäche oder wird die Sehkraft auf 100% wiederhergestellt?

Ich habe bei beiden Augen + & - Werte (glaube 2 & 3). War bereits beim Arzt vor Ort und der meinte, dass eine Augen OP bei mir möglich sei.

Ich habe mich letztes Jahr in der Türkei lasern lassen. Hatte Links -3,75 und Rechts - 3,50. Aktuell sind beide Werte bei -0,5 und das sei absolut normal.

Es war eines der besten Entscheidungen meines Lebens, kann ich nur empfehlen.
Semikоlоn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2018, 00:50   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,063
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Ich habe mich letztes Jahr in der Türkei lasern lassen. Hatte Links -3,75 und Rechts - 3,50. Aktuell sind beide Werte bei -0,5 und das sei absolut normal.

Es war eines der besten Entscheidungen meines Lebens, kann ich nur empfehlen.
Trägst du noch eine Brille/Linsen oder sieht man bei -0,5 bereits gut?
Haricool is offline  
Old 10/20/2018, 01:02   #90
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Trägst du noch eine Brille/Linsen oder sieht man bei -0,5 bereits gut?
Muss mich korrigieren. Bei der Messung ergab sich ein schwankender Wert von 0 und -0,5 und das sei normal. Aber selbst wenn es durchgehend -0.5 wäre, würde man davon nichts merken. Ich sehe aktuell alles problemlos.

Es gibt übrigens zwei Methoden hier in der Türkei. Die eine kostet ca 600€ und die andere Methode (Smile nennt sicht das) kostet mit dem jetzigen Kurs etwas mehr als 1000€. Es lohnt sich also definitiv. Falls du die Klinik wissen möchtest, kann ich dir da auch behilflich sein.
Semikоlоn is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
augen, dioptrin, kurzsichtigkeit, laser, lasik, op, sehkraft, weitsichtigkeit


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] #Closed Thema sollen Gelöscht werden ! & Alta Thema
08/31/2014 - Suggestions & Feedback - 2 Replies
Hallo Epvp Members In Wolfteam Theard gibt es viele #Closed Thema (Alt,Spam oder Request) Was mich daran nervt das diese #Closed Thema ganz an der Top ist und da geht jeder mal rein und schaut um was handelt es sich aber dann findet es #Closed. Also wieso löschen die Mod oder Admin die #Closed Thema einfach nicht ? und das selber an die Alten Posts die von 3 Monate Inaktiv ist soll weg gelöscht bevor ein Idiot (Tut mir leid xD) es wieder nach oben auf Push und dann glaub noch jemand das...
Erfahrungen mit Laser Enthaarung?
06/16/2014 - Off Topic - 0 Replies
Hat hier jemand Erfahrungen mit Laser Enthaarungen? Oder kennt ihr jemanden der bereits Erfahrung mit einer Laser Enthaarung gemacht hat? Wie waren die Erfolge? Nachträgliche Beschwerden? Wo hat die Person das machen lassen? Arzt oder Kosmetikstudio? Ich suche ein paar ernstgemeinte Erfahrungsberichte denen man auch trauen kann. Das die Anbieter alle damit werben das es so gut funktioniert, man kein Schmerzen hat und man 1 bis mehrere Jahre keinen Haarnachwuchs mehr hat, ist ja klar -...
Suche gute Filme | Thema 1: Drogen-Dealer'ei | Thema 2: Gefängnis oder Fight Movies
03/17/2014 - Movies & Series - 20 Replies
Topic Thema 1 Drogen-Dealer'ei Thema 2 Gefängnis oder Fight Movies || Fight zB wie : Never Back Down, Phil Kid; Danke schonmal (:
Out of Memory bug behebung
10/05/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 8 Replies
Hy ich wollte heute mal kleines Tut schreiben vll. hilft es ja manchen beim beheben dieses Fehlers....: Warum Out of Memory??? Das kommt wenn Java mehr oder weniger Ram eingeplant hat. Beheben kann man es dadurch das man ihm mehr oder weniger zuteilt meistens hilft weniger! Als erstes macht ihr euch einen neuen Ordner und Downloaded diese Datei diese lässt MC mit 250MB Ram ausführen und hilft auch meistens :D: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service So dann...
Problem behebung
07/24/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
bei mir schlist sich ca immer wen ich die hacks an mache und das nervt ich were über eine antwort sehr froh



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.