Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bombenanschläge der USA wie ist Eure Meinung?

Discussion on Bombenanschläge der USA wie ist Eure Meinung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/10/2015, 00:27   #31
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
Sehr dumme Frage. Nur weil dein Nachbar bspw. ein Krimineller ist, sollen 99 Unschuldige sterben?
xD danke man lachflash pur
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 03/10/2015, 09:08   #32

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Einfach zu Geil
danke für die Lacher
Über was lachst du denn?

Oder ist das das Typische "Eure Antworten passen mir nicht, ich habe sowieso recht"-Lachen?
Syned. is offline  
Old 03/10/2015, 15:23   #33
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Ich lache über manche Antworten weil die einfach Geil sind denn zu vielen dieser Antworten gibt es Beispiele und nicht weil sie mir nicht passen .

Sei doch nicht sofort ****** weil dir meine Antwort auf seine nicht gefällt .
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 03/10/2015, 15:36   #34

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Ich lache über manche Antworten weil die einfach Geil sind denn zu vielen dieser Antworten gibt es Beispiele und nicht weil sie mir nicht passen .

Sei doch nicht sofort ****** weil dir meine Antwort auf seine nicht gefällt .
Das die Leute immer denken ich wäre angepisst o.ä, nur weil ich keine Smileys verwende. Das bin ich keineswegs, war ne Frage aus reinem Interesse, da sich da für mich kein Sinn ergeben hat - vor allem da du nicht zitierst.
Syned. is offline  
Old 03/10/2015, 15:40   #35
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Gut wäre dann ja geklärt wa
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 03/10/2015, 18:06   #36
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Terrorismus kann bekämpft werden, enden wird es aber nie.
*Messi* is offline  
Old 03/10/2015, 23:09   #37
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Wow.

Das die USA gerne mal Kriege zum eigenen Wohl führen .
[...] Das [ist] moralisch absolut verwerflich und abstoßend unmenschlich
Und gleichzeitig clever und raffiniert
KeinAstronaut! is offline  
Old 03/11/2015, 08:14   #38

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Und gleichzeitig clever und raffiniert
Natürlich ist es das, sie bereichern sich und geben sich nach außen hin noch als Helden. Hat einige Vorteile, fördert aber nicht gerade das Vertrauen in die Regierung, was denen aber relativ egal sein sollte.
Syned. is offline  
Closed Thread

« Marxismus | Steam »

Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.