Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für Welchen Handytarif würdet ihr euch entscheiden?

Discussion on Für Welchen Handytarif würdet ihr euch entscheiden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/22/2015, 19:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
Finde alle 3 scheiße... Würde aber die 2 nehmen
Aburdo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2015, 19:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Würde das 2. nehmen.
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Laptop würdet ihr euch holen ?
03/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Epvp, Wollte mal fragen welchen Laptop ihr habt oder welchen ihr gerne haben wollt. Ich würde mir ein Sony VAIO F24M1E kaufen. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sonyvaiov pcf4ricwlfz6p.png Weil es VIEL geschmeidiger is im Bett mim Laptop :) und Ihr ?
Wie würdet ihr euch entscheiden?
04/28/2012 - Consoles - 10 Replies
Hey Leute. Hab 40 euro psn guthaben und wollt fragen was ihr euch kaufen würdet. Auswahl ; GTA IV Complete Edition? Dragon Age Origins LA Noire ( Complete Edition?) koennt auch eigene empfehlungen schreiben, aber bitte kein Assasins creed.
Wie würdet ihr euch entscheiden?
04/25/2012 - Off Topic - 17 Replies
Hey Leute. Hab 40 euro psn guthaben und wollt fragen was ihr euch kaufen würdet. Auswahl ; GTA IV Complete Edition? Dragon Age Origins LA Noire ( Complete Edition?) koennt auch eigene empfehlungen schreiben, aber bitte kein Assasins creed.
Welchen Root würdet ihr euch Wünschen
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Welchen Root würdet ihr euch Wünschen wenn ihr Freie Wahl hättet. LowRate Server MiddleRate Server Highrate Server Oldschool Server Was soll er alles haben? Postet eure Wünsche,ich werde sie Umsetzen und sobald der Server online ist sag ich bescheid
Welchen würdet ihr euch kaufen ?
07/06/2011 - Technical Support - 4 Replies
a) Prozessoren AMD Phenom II X6 1055T (2.80GHz, 512kx6) Betriebssysteme Original Windows® 7 Home Premium 64-Bit Monitor Display nicht im Lieferumfang enthalten Arbeitsspeicher 6 GB1 Dual-Channel DDR3 SDRAM bei 1333 MHz



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.