Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo kann man alle Folgen von GoT auf deutsch schauen? :D

Discussion on Wo kann man alle Folgen von GoT auf deutsch schauen? :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Wo kann man alle Folgen von GoT auf deutsch schauen? :D

Hey,

ja, also meine Frage:

ich würde gerne GoT schauen.

Jedoch weiß ich nicht so recht, wo man alle Folgen anschauen kann.

Am Besten kostenlos (vlt auch mit nem "Test-Monat" ).


Danke im Voraus
Grüße CeeNeo
CeeNeo is offline  
Old 02/05/2015, 22:09   #2
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
Erstes Ergebnis in Google
_swoop is offline  
Old 02/05/2015, 22:48   #3
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Test monat -> Watchever, netflix etc.

ansonsten geh in den nächsten elektrofachhandel und kauf dir dvd's
weirdo61 is offline  
Old 02/05/2015, 23:14   #4
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Kanns so gucken wie du alle anderen DVDs guckst.
Im MediaMarkt, Saturn, Whatever kaufen
Online Stream Dienste
Oder die Möglichkeit die man auf ePVP nicht nennen darf, fängt mit I an und hört mit llegal Runterladen auf. Dies würde ich dir aber nicht empfehlen, weil es verboten ist und blablabla, unethisch, blablabla, Support für die Produzenten, blablabla, kommst dafür in den Knast.
Btw. wenn du des englischen mächtig bist, schau sie dir auf Englisch an, ist sehr viel geileres Gefühl, obwohl die deutsche Synchro echt nicht schlecht ist.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 02/08/2015, 06:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
Google nach Online Streaming Series und du bekommst mindestens 3 Anbieter, die dich glücklich machen können. Zeitaufwand: 5 Sekunden (bei eventuellem Downsyndrom 5 Minuten)
Such Nickname wow is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/08/2015, 10:02   #6
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Google nach Online Streaming Series und du bekommst mindestens 3 Anbieter, die dich glücklich machen können. Zeitaufwand: 5 Sekunden (bei eventuellem Downsyndrom 5 Minuten)
Er wird aber nicht alle Folgen auf Deutsch finden ...
Alergix2 is offline  
Old 02/08/2015, 11:58   #7

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866

Staffel 2, 3 und 4 findest du links am Rand.

Ansonsten
Amazon Prime?! - 30Tage kostenlos testen - Siehe auch:
Javasova is offline  
Old 02/08/2015, 15:22   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 238
Received Thanks: 35
Falls du die auf Netflix schauen willst (falls es die gibt?)

Kann ich dir einen account anbieten ^^.
Probemonat / Free.
405 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pandora Hearts auf deutsch [DUB] (alle Folgen)
06/08/2013 - Anime & Manga - 0 Replies
Hayho, ich würde gern den Anime Pandora Hearts sehen - bzw. weitersehen, denn auf WWW.ANIME-LOADS.ORG gibt es nur 19 Folgen - der Anime hat aber 25 Folgen und mich würde brennend heiß interessieren wie es jetzt weitergeht. :D Danke schonmal :) Viele Grüße - Lau
Bleach - Alle Folgen auf Deutsch
03/29/2013 - Anime & Manga - 1 Replies
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob ihr eine Seite kennt wo es die Bleach folgen auf Deutsch gibt. Bei ANIME LORD oder so kann ich es irgendwie ned angucken ka.. http://www7.pic-upload.de/29.03.13/f4c5ab94k8vh.p ng
Alle Southpark Folgen legal und kostenlos schauen
12/05/2012 - Tutorials - 5 Replies
Hallo zusammen, ich weiß nicht, inwiefern es bekannt ist, aber ich bin gerade drüber gestolpert, dass man auf der offiziellen Homepage alle Southpark Folgen kostenlos und ganz legal im Stream anschauen kann. Die meisten Fans werden das wahrscheinlich schon wissen, aber für Gelegenheitsschauer ist das bestimmt ne nette Sache. Einfach auf den Link gehen und dann bei der Folge die ihr anschauen wollt auf Play klicken. Alle heilige Zeit kommt mal Werbung, aber es ist nur ein Spot und somit...



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.