Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die unendliche Geschichte des 21.Jahrhunderts

Discussion on Die unendliche Geschichte des 21.Jahrhunderts within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 17
Received Thanks: 2
Die unendliche Geschichte des 21.Jahrhunderts

Die unendliche Geschichte
die Regeln sind eig jedem Bekannt mann führt immer den satz des Vorherigen weiter.


Viel Spaß

Erster satz

Quote:
Ich ging durch den Weißen Wald
Areizy is offline  
Old 12/03/2014, 14:17   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Solche Threads hatten wir schon 100.000 mal und sie wurden immer geclosed, weil es nur unnötiges Posthunting ist.
Shiinya is offline  
Old 12/03/2014, 14:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 17
Received Thanks: 2
Really? ok dan sorry
Areizy is offline  
Old 12/03/2014, 14:30   #4



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
#closed
Looneytune is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die UNENDLICHE Geschichte
02/18/2012 - Off Topic - 21 Replies
Hallo alle miteinander, ich stell das Spiel mal ganz kurz vor. Ich fange mit einem Satz an und ihr vervollständigt ihn oder fangt einen neuen Satz an. Es sollte zum Teil Sinn ergeben, ist aber nicht notwendig :awesome: . Ich wünsche allen viel Spaß und fange direkt mal an: Es war einmal ein kleines Kind...
[Fun] Die unendliche Geschichte
04/29/2011 - Off Topic - 2 Replies
Das Spiel geht so. Ich fange mit einem Satz an und jeder ergänzt nur einen Satz, gleichzeitig kopiert ihr jeweils den vorderen Satz bzw. die vorderen Sätze. (z.B. Erster User]: Es war einmal ein kleiner Junge, Zweiter User] der richtig hässlig und dick war ) Start: Eines Nachts schlenderte Peter durch einen Park
Die unendliche Geschichte!
12/14/2009 - Off Topic - 6 Replies
Hi hab ma wieder ne witzige Idee und zwar einige kennen bestimmt das Spiel aber es geht darum eine Geschichte zu gründen aber jeder darf nur maximal 3 Wörter sagen die bitte Sinnvoll sind. Obszöne wörter wie Penis,Vagina etc. sind verboten und werden einfach ignoriert! Ende ist dann wenn der Thread voll ist. Ich fang dann auch mal an: Es war einmal
Unendliche Geschichte
06/15/2009 - Off Topic - 15 Replies
Hey liebe Community :), ich möchte euch gerne ein Spiel vorstellen. Also ich fange z.B. an und schreibe: Eines Tages ging... dann muss der nächste auch 3Wörter schreiben die aber zu meinen passen. Dann muss der nächste wieder 3Wörter schreiben die zu den passen die der vorherige geschrieben hat ^^. Und immer weiter so und man bekommt eine Unendliche Geschichte :). Und macht bitte eure Signatur aus :) :handsdown: ! Dann fang ich mal an: Eines Tages ging...
Die unendliche Geschichte
03/26/2006 - Off Topic - 6 Replies
Naja, mir war langweilig, da hab ich ma so rumgeguckt und hab sowas wie ein wortspiel nicht gefunden... also, einfach ein wort posten, was mit dem wort davor einen sinn ergibt, und zusammen ein satz bildet. mit Punkt und Komma, wenn ihr wollt. also, auch auch logic achten^^ ich fang dann ma an =) ----------------- Es



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.