Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Wichtige-Info] Familie und Freunde Paypal Sicher ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 286/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,689
Received Thanks: 208
[Wichtige-Info] Familie und Freunde Paypal Sicher ?

Hi

Ich wollte nur mal euch sagen (für die Leute die das nicht wussten) man kann auch wenn man Geld über die F&F funktion erhält kann man dies trotzdem zurückziehen. Also ist dies für die Leute die dachten man kann das Geld nicht zurückziehen genauso unsicher wie das bezahlen von Dienstleistungen.


Liebe Grüße



_xD™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2014, 22:29   #2

 
elite*gold: 134
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,081
Received Thanks: 547
öhm..... okey? ;D


Chyukαsame is offline  
Old 11/15/2014, 22:32   #3
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Mittlerweile müsste doch echt jeder Depp verstanden haben, dass man das Geld ausnahmslos immer zurückbuchen kann. Wie kommt man überhaupt zu der Annahme, dass man so sicher gehen könne?
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2014, 22:33   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 286/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,689
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Mittlerweile müsste jeder Volltrottel verstanden haben, dass man das Geld ausnahmslos immer zurückbuchen kann.
Habe Heute alleine 4 Leute gesehen die immernoch dachten dies wäre nicht möglich. Mit dem Thread will ich versuchen den anderen zu helfen sofern die das auch sehen


_xD™ is offline  
Old 11/15/2014, 22:35   #5

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,683
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Habe Heute alleine 4 Leute gesehen die immernoch dachten dies wäre nicht möglich. Mit dem Thread will ich versuchen den anderen zu helfen sofern die das auch sehen
So böse das jetzt auch klingen mag, aber in dem Fall sind besagte Leute selber schuld wenn sie gescammt werden.
Jeder hat selbst die Verpflichtung sich ausreichend zu informieren & auch hier über die SuFu findet man genug Threads in denen dieses Thema besprochen wird. Da ist nicht noch einer notwendig.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2014, 23:11   #6



 
elite*gold: 2207
The Black Market: 233/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,090
Received Thanks: 208
-------
M7TRA is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2014, 00:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,618
Received Thanks: 600
Könnte eventuell daran liegen, dass es noch zuviele Leute gibt die erzählen, dass das sicher wäre.
=Fraqz= is offline  
Old 11/16/2014, 01:27   #8

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,671
Received Thanks: 3,658
Genau so sieht es aus man kann es trotzdem zurück ziehen täglich schreiben mir Kinder ja ich kann auch First senden via F&F dann kann ich es nicht zurück ziehen man kann es zurück ziehen und bei Paypal wird man es auch bestimmt für immer zurück ziehen können.
AiMKEEEY. is offline  
Old 11/16/2014, 11:47   #9
Im Ruhestand






 
elite*gold: 0
The Black Market: 402/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,159
Received Thanks: 2,972
Ich versteh auch nicht warum so viele Leute darauf bestehen das man in die Notiz diesen mist von wegen, Ich habe eine Internetdienstleistung gekauft und bereits erhalten. Ich Trete jegliche Rechte an diesem Geld ab. Etc. Solche Notizen sind genau so schwachsinnig. Die helfen kein bisschen weiter. PayPal ist und bleibt unsicher.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2014, 21:57   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,537
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
paypal ist eh der letzte dreck geworden in letzter zeit . wer sich nicht informiert ist selber schuld. Unwissenheit schütz vor strafe nicht!
PayPal ist wegen irgendwelchen 10-jährigen auf elitepvpers schlecht? Ok
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2014, 22:23   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 286/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,689
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
PayPal ist wegen irgendwelchen 10-jährigen auf elitepvpers schlecht? Ok
Ich glaub nich das es aber was ändert wenn ich 20 oder so bin
_xD™ is offline  
Old 11/16/2014, 22:27   #12

 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,554
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Ich versteh auch nicht warum so viele Leute darauf bestehen das man in die Notiz diesen mist von wegen, Ich habe eine Internetdienstleistung gekauft und bereits erhalten. Ich Trete jegliche Rechte an diesem Geld ab. Etc. Solche Notizen sind genau so schwachsinnig. Die helfen kein bisschen weiter. PayPal ist und bleibt unsicher.
WEnn du das in die Beschreibung schreibst schießt dir sogar noch ein Eigentor weil sie dich dafür sperren können weil man ja durch die benutzung der F&F funktion Versichert das man für keine dienstleistung zahlt.
LostInDreams is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2014, 11:57   #13



 
elite*gold: 2207
The Black Market: 233/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,090
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
PayPal ist wegen irgendwelchen 10-jährigen auf elitepvpers schlecht? Ok
lesen ist nicht deine stärke ? ok schade

paypal ist Dreck da es keinerlei Schutz für den Verkäufer bietet. da steht nichts von 10 Jährigen kinder(welche gar kein pp haben dürfen ,oder?)
M7TRA is offline  
Old 11/17/2014, 12:31   #14

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,683
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
lesen ist nicht deine stärke ? ok schade

paypal ist Dreck da es keinerlei Schutz für den Verkäufer bietet. da steht nichts von 10 Jährigen kinder(welche gar kein pp haben dürfen ,oder?)
Paypal ist nicht der letzte Dreck. Ist durchaus ein sehr vernünftiges/gutes Zahlungsmittel, sofern man sich nicht grade auf epvp aufhält und mit 12jährigen Möchtegern-Gangstern handelt.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2014, 23:13   #15



 
elite*gold: 871
The Black Market: 821/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,298
Received Thanks: 435
was ist schon sicher, aber nützt es nicht wenn man perso vorlegen läßt!?


KeKsDeLuXe is offline  
Reply



« Tanzart? | Welches YouTube Netzwerk für den Anfang »

Similar Threads
Familie und Freunde
09/15/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hi wenn mir einer Geld per F&F sendet, kann er das Geld irgendwie zurückziehen ?
WiCHTIGE INFO!
01/09/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Der Account .:HazeProduktion:. wurde Geklaut! Ich glaube derjenige Versucht momentan in verschiedenen Bereichen PSC´s zu Scammen etc. Handelt einfach nicht mit IHM btw. nur über nen Trusted MM. Ich versuche gerade den Account wieder zu...
Wichtige Info!
11/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hi Leute, habe heute was sehr seltsames bemerkt ihr kennt es vielleicht auch wenn ihr das Api gefixxt habt und dann irgend wann später bemerkt das der Server trotzdem gehackt wurde ? Das könnte das Problem sein ich hab bemerkt das der...



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.