Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Wichtige-Info] Familie und Freunde Paypal Sicher ?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 286/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,689
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by KeKsDeLuXe View Post
was ist schon sicher, aber nützt es nicht wenn man perso vorlegen läßt!?
Kann ich nicht genau sagen. Aber es gibt eh Leute die sowas leicht Faken.



_xD™ is offline  
Old   #17

 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,083
Received Thanks: 1,005
Bringt alles nix. PayPal ist und bleibt scheiße. (außer, wenn man eben selbst Käufer ist :P)

Deswegen handel ich nur noch mit Banküberweisung, PSC und e*gold.

LG .iDamage


.iDamage is offline  
Old   #18


 
elite*gold: 542
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10,715
Received Thanks: 7,073
Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Bringt alles nix. PayPal ist und bleibt scheiße. (außer, wenn man eben selbst Käufer ist :P)

Deswegen handel ich nur noch mit Banküberweisung, PSC und e*gold.

LG .iDamage
Oder man kennt mich, wobei ich leider kein Paypal-Guthaben mehr habe.



Paypal sollte eher auf Konflikte eingehen und die Beweis auswerten, wie epvpers das macht, wobei dadurch mehr Kosten entstehen, da Mitarbeiter dafür eingestellt werden müssen.^^
Sempai? is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

 
elite*gold: 5123
The Black Market: 546/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 8,591
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Ich versteh auch nicht warum so viele Leute darauf bestehen das man in die Notiz diesen mist von wegen, Ich habe eine Internetdienstleistung gekauft und bereits erhalten. Ich Trete jegliche Rechte an diesem Geld ab. Etc. Solche Notizen sind genau so schwachsinnig. Die helfen kein bisschen weiter. PayPal ist und bleibt unsicher.
Dies hilft nur wenn der Kunde auch Besitzer des Accounts ist. Wenn er sich aber rechtswidrig Zugriff verschafft und Geld ausgibt das ihm nicht gehört kann er das Geld trotzdem zurückziehen


LetsPlayUnited is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Familie und Freunde
Hi wenn mir einer Geld per F&F sendet, kann er das Geld irgendwie zurückziehen ?
9 Replies - Off Topic
WiCHTIGE INFO!
Der Account .:HazeProduktion:. wurde Geklaut! Ich glaube derjenige Versucht momentan in verschiedenen Bereichen PSC´s zu Scammen etc. Handelt...
8 Replies - elite*gold Trading
Wichtige Info!
Hi Leute, habe heute was sehr seltsames bemerkt ihr kennt es vielleicht auch wenn ihr das Api gefixxt habt und dann irgend wann später bemerkt...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.