Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Track gegen ISIS! Amir feat. Achnabi 32 Was ist los mit dieser Welt? | #freeKobane

Discussion on Track gegen ISIS! Amir feat. Achnabi 32 Was ist los mit dieser Welt? | #freeKobane within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9
Received Thanks: 5
Track gegen ISIS! Amir feat. Achnabi 32 Was ist los mit dieser Welt? | #freeKobane

Schaut euch mal bitte den Track von meinem Bruder Achnabi an.
Er spricht mir aus der Seele, einfach nur die WAHRHEIT!
Ab dem nächsten Track werden auch Videos gedreht sorri für das relativ schlechte Video diesmal aber der Track musste raus!!

#freeKobane #freeKurdistan #freeWorld

bazerDE is offline  
Old 10/17/2014, 14:06   #2
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
ähm Nein
Chatoholics is offline  
Old 10/17/2014, 14:08   #3


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Falsche Sektion:

Ich würde empfehlen deinen Text zu überarbeiten, wirkt nicht sehr professionell u.a weil ich den Eindruck habe, das du einfach nur Klicks bekommen willst.
Ky0n' is offline  
Old 10/17/2014, 14:11   #4
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317


~closed
Zunft is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was würdet ihr an dieser Welt verändern?
07/09/2013 - Off Topic - 111 Replies
Was würdet ihr an dieser Welt verändern? (Wenn ihr könntet) Fang ich mal an: 1. Einheitliche Sprache -> Würde das nicht alles vereinfachen? Wozu (Hier in Deutschland) 10 Jahre Englisch Unterricht? (3-12) Ich würde vorschlagen Englisch als Grundsprache schon von klein auf also quasi als Primärsprache von den Eltern zu unterrichten und alles in unserem Land zu "englischiesieren", alle Hinweise,Regeln,Straßenschilder auf Englisch zu gestalten. Und das in JEDEM Land. 2. Klare...
Die verbindung zu dieser welt...Umgehen?
03/08/2011 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo, ich hab eine vielleicht nicht zu neue entdeckung gemacht: Man kann wenn man den 6-12 Stunden (IP?) Ban hat durch ein Proxy wieder spielen, nun stellt sich mir eine Frage: Welches Programm kann man Free nutzen? Also ich nutze dafür (nicht um aktiv zu spielen sondern eher Mulen) ProXPN aber um da eine stabile und lagfreie Verbindung zu haben muss man es kaufen! Gibt es alternativen?
Die Verbindung zu dieser Welt wurde für...
06/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey Leute, Hab gerad echt nen paar Aggressionen hier :mad: Fing ca. vor ner Stunde mit der Meldung an, nachdem ich zu schnell von Spiel zu Spiel geswitcht bin. Naja, was solls hab halt router resettet und dachte wird schon wieder... . Ging auch ne zeit lang gut aber nur 10 min, dann wieder resettet und dann fings an komisch zu werden...Ich wollt nen Spel erstellen und der Depp von Diablo-Programm sagt , das SPiel würde nicht existieren, HALLO?! Beim Erstellen hatte ich noch nie ne MEldung das...



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.