Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Idee für ein mögliches neues Projekt (Only Forum)

Discussion on Meine Idee für ein mögliches neues Projekt (Only Forum) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Meine Idee für ein mögliches neues Projekt (Only Forum)

Hey geliebte Gemeinde,
in den letzten Tagen hatte ich mehr und mehr eine Idee im Kopf die ich mal unbedingt vorstellen möchte bzw Meinungen dazu hören möchte.
Zuerst sei gesagt das ich weder ESL noch andere "competitive" Seiten nachahmen oder gar konkurrieren möchte.
Meine Idee wäre ein Forum wo sich verschiedene Leute für verschiedene Spiele mit oder gegeneinander messen können.
Klingt erstmal stark nach den oben genannten Beispielen jedoch möchte ich erst gar nicht auf dieser "competitive" Ebene gehen.

Klar gibt es viele die diese Idee schon hatten und mir ist auch klar das viele vielleicht Projekte in dieser Art gestartet haben.

Mir geht es eher Primär um Tipps oder gar beteiligung an so einem Projekt.

Im Vordergrund steht eher der Spielspaß und wieder ein bisschen mehr Interaktion mit und gegeneinander.
Turniere wie in FIFA, LoL, CS:GO wären wieder Sinnvoll bzw. hätte wieder viel mehr Spaß wenn es ein Forum gibt, wo sich Leute treffen und auch sich messen können.

Mir ist klar das es hier Leute gibt, die das Projekt als "Unkreativ" oder als "alt" abstempeln aber ich möchte erst mal Meinungen mit sinnvoller Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge hören bzw. lesen.

Falls dies im falschen Bereich gepostet wurde habe ich entweder nicht nach dem richtigen Unterforum gesucht oder war einfach Blind.

Also nochmal kurzum:
- Ein Forum für Spieler die sich dort treffen und messen können.
- Soll NICHT im Competitivebereich landen.
- Evtl. ein allgemeines Spieleforum


Wie schon oben beschrieben wäre Kritik, Verbesserungsvorschläge und/oder sogar Beteilung echt cool von euch.

Peace and Out

PS: Kommentare wie "scheiße" oder "dumm" zeigen nicht wirklich die Intelligenz und Reife. Soll kein Hate sein, nur so als Randinfo ^^
vfl1848 is offline  
Old 10/04/2014, 23:32   #2

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Evtl. ein allgemeines Spieleforum = Elitepvpers

Ein Forum für Spieler die sich dort treffen und messen können = ESL / ETC

Soll NICHT im Competitivebereich landen = Langweilig


Wie wärs mit sowas wie esl nur ausgeglichener und nicht so alter müll
Nanoxx™ is offline  
Old 10/05/2014, 16:21   #3
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Es gibt schon genug solche Foren, wenn sich dein Forum nicht durch etwas ganz besonderes auszeichnen kann solltest du es am besten gleich lassen.
.Panda' is offline  
Old 10/05/2014, 22:36   #4



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow <span itemprop="articleSection">General Gaming Discussion</span> -> Off Topic

#moved
Acid is offline  
Old 10/05/2014, 22:52   #5


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
#moved
Leichter Fail im Titel deines Beitrags, kann das sein?

@Topic:
Lass es am besten sein.
Foren gibt es genug, das was du da aufbauen willst ist nichts anderes als 'nen normales Forum, auch wenn du sagst das es nicht so ist.
Sofern kein competitive vorhanden ist, ist es für die meisten eh stink langweilig.
Shiinya is offline  
Old 10/05/2014, 23:09   #6
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
lass dir was außergewöhnliches einfallen was keiner hat, dann könnte es was werden.
con is offline  
Old 10/06/2014, 17:02   #7

 
.S1mpl3*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 192
Received Thanks: 46
Wenn sie sich messen sollen, wäre ein Rängesystem vielleicht eine gar nicht so schlechte Idee. Als Beispiel "Prestige" aus der CoD Reihe. Kann ein etwas schlechtes Beispiel sein, aber ne nette Idee ist es meiner Meinung nach.
.S1mpl3* is offline  
Old 10/06/2014, 17:24   #8
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by con View Post
lass dir was außergewöhnliches einfallen was keiner hat, dann könnte es was werden.
ach wenns nur das ist
dann würde sich ja jeder was "außergewöhnliches" einfallen lassen.
wir haben 2014 ... es gibt schon alles
Hurt Locker is offline  
Old 10/06/2014, 17:35   #9


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
wir haben 2014 ... es gibt schon alles
Es gibt alle Grundrezepte, ja. Aber das heißt ja nicht das man nicht durch was gänzlich neues das ganze aufwerten kann.
Oder 'ne Kombination aus verschiedenen Sachen, die so dann neu ist.

Aber der TE will ja nur 'nen stinknormales Forum aufmachen & verkauft es als "neu".
Shiinya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Projekt Idee?
05/23/2012 - General Coding - 8 Replies
Hey Leute, Ich suche ein cooles coding projekt. Am besten wäre es wenn ich damit geld verdienen könnte um meiner family zu zeigen das ich nich nur den ganzen tag am PC zock.^^ Die programmiersprachen meiner wahl wären PHP oder C# je nach projekt art. Hat jemand eine idee für ein Projekt? :) P.S: Ich bin design Technisch sehr unbegabt also kommt mir bitte nich mit high end games oder wunderschönen webseiten xD



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.