Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



csgo zeug kaufen ohne Zugriff zum Markt ?

Discussion on csgo zeug kaufen ohne Zugriff zum Markt ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
csgo zeug kaufen ohne Zugriff zum Markt ?

Hab noch nen Account mit knapp 200€ Guthaben und würde gerne was für csgo holen. Kann aber erst in 15 Tagen Zeugs vom Markt holen und der csgo ebenfalls erst später. Wenn ich mir auf dem mit mit Guthaben csgo hole kann ich was für den anderen kaufen ?
♥JanS♥ is offline  
Old 09/03/2014, 16:27   #2
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
csgo zeug kaufen ohne Zugriff zum Markt ?

Dann kannst du nur ingame Keys kaufen

Nametags& Passes gehen auch, wobei Nametags nicht sehr beliebt sind und bei Passes habe ich keine Ahnung ^^
Pesix is offline  
Old 09/03/2014, 16:29   #3


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Keys kannste dir kaufen, sonst nix. Meines Wissens nach.
Hawkk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Markt sachen ver/kaufen
05/16/2014 - Counter-Strike - 18 Replies
Hey ich möchte gerne ein paar Sachen im Steam Markt ver/kaufen, jedoch hab ich kein Spiel seit einem Jahr gekauft. Jetzt will ich mir entweder ein 1-2 Euro Spiel kaufen oder einen Steam Key von einem Steam Shop hier auf epvp. Kann ich, wenn ich einen Key von hier kaufe und ihn dann bei Steam einlöse, dann auch Sachen für CSGO im Markt verkaufen oder kaufen?
Accountdiebstahl ohne Email Zugriff!!! Wie das????
10/29/2012 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Hallo zusammen! Ich bin heute Opfer eines Account Diebstahls geworden und frage mich wie das möglich ist? Ich habe den Account hier erworben, und kann mich seit gerade nicht mehr einloggen. Also die Mails gecheckt und dort steht, dass mein Acc nun mit einer anderen Mail verknüpft ist. Ich nutze einen Authentikator und bin im alleinigen Besitz der Account E-Mail! Wie bekomme ich nun bitte meinen Account zurück?? Gruß Martin
Kann man Sleeping dogs schon bei media markt kaufen?
08/27/2012 - General Gaming Discussion - 7 Replies
frage steht
Kann man Sleeping dogs schon bei media markt kaufen?
08/21/2012 - Main - 3 Replies
Frage steht
[How to] Http zugriff ohne Urllib
02/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hey. da ich selbst urllib nicht wirklich mag undso hab ich beschlossen ich zeig euch wie man auch anderst etwas auslesen lassen kann. statt: a = urllib.urlopen("http://www.google.de").r ead() könnt ihr einfach die clientfunc für den Itemshop missbrauchen: a = app.ShowWebPage("http://www.google.de", (0, 0, 0, 0)).read() viel spaß damit ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.