Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat ISIS (IS - Islamischer Staat) etwas mit dem Islam zu tun?

Discussion on Hat ISIS (IS - Islamischer Staat) etwas mit dem Islam zu tun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Hat ISIS etwas mit dem Islam zu tun?
Nein, was ISIS macht hat nichts mit dem Islam zu tun. 63 64.29%
Ich bin mir nicht sicher, denke aber ISIS hat nichts mit dem Islam gemeinsam. 3 3.06%
Ich bin mir nicht sicher, denke aber ISIS hält sich an die Gesetze des Islam. 4 4.08%
Ja, was ISIS macht ist islamkonform. 28 28.57%
Voters: 98. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 09/15/2014, 13:28   #61
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Inwiefern ist eine Religion dafür verantwortlich, dass sich einige ihrer Anhänger nicht an ihre Gesetze bzw. Gebote halten?
Die Religion nicht, aber die Leute die in dessen Namen agieren.

Es heißt doch immer, dass es nen heiliger Krieg wäre aber wenn den Leuten schon in der Religion der Mord verboten wird, wieso gibts dann überhaupt den "heiligen" Krieg?

Deshalb ist es meiner Meinung nach Völkerhass bzw. Massenmord und nichts anderes.
mastermo is offline  
Old 09/15/2014, 19:00   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 308
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
^Ist halt ein kompliziertes Thema mit vielen Faktoren, die man beachten muss.
Aber der deutsche Stammtischler macht es sich gerne einfach und nimmt die offensichtlichste Gemeinsamkeit der Probleme: den Islam.
Eine Religion zu verurteilen ist nunmal einfacher als die politische Lage zu untersuchen.

Gar keine bzw. verschwindend wenig Es wurden Bilder von Aufständen verwendet, die sich um völlig andere Themen gedreht haben. U.A. haben lokale Machthaber die Karikaturen genutzt, um die Demonstrationen gegen sie auf die Karikaturen abzubilden.
Die eigentliche Reaktion war ziemlich gemäßigt. Es gab kaum Demonstrationen weltweit und die, die es gab, verliefen bis auf winzige Ausnahmen friedlich.
Es gab sachliche Diskussionen über das Thema im arabischen Fernsehen, die besonders hohe Einschaltquoten hatten, während Hetzsendungen quasi untergingen.
Der Herausgeber des Magazins wollte mit den Karikaturen gezielt provozieren und hat kläglich versagt. Man hat sogar versucht noch Öl ins "Feuer" zu gießen und es kam nichts.
Dieses Ereignis ist ein perfektes Beispiel für Themen, die von den Medien aus Sensationsgeilheit völlig verzerrt und verfälscht wurden. Das ist keine von den typischen "Die Medien belügen uns" Verschwörungstheorien, sondern ganz einfach Fakt. Kannst ja gerne etwas recherchieren.
Afaik gab es von manchen Herausgebern sogar Korrekturberichte, die die Falschdarstellung richtiggestellt haben.

Unter Anderem, aber darum ging es mir nicht. Es ist ein verbreites Märchen, dass Deutschland nach dem Krieg alleine von Frauen wieder aufgebaut wurde, eben wegen dieses einen Bildes, das es in die Geschichtsbücher geschafft hat. Tatsächlich wurde es von vielen Seiten aufgebaut und das hauptsächlich von Männern.
1. Was die Trümmerfrauen angeht, bist du auf eine Lüge hereingefallen, die man sich gerne bei den linksfaschistischen Deutschlandhassern erzählt. Klar wird sowas wie die Trümmerfrauen auch immer etwas glorifiziert, aber das ändert nichts an dem Einsatz und der Leistung der Frauen. Für Menschen die sowas herunterreden sind Respekt und Anerkennung eine Einbahnstrasse.

2. Türken haben mit dem Wiederaufbau Deutschland nicht das geringste zu tun, das ist ein Mythos, der gerne von Linksfaschisten und natürlich auch von Türken zu Propagandazwecken benutzt wird.

3. Es starben 139 Menschen in Folge des Karrikaturenstreits.


Ich weiß nicht, was ich zu deiner Antwort sagen soll. Vergessen wir mal Punkt 1 und 2, die passen ja nicht so zum Thema. Aber auf deine Antwort zu den Karikaturen (Punkt 3) möchte ich näher eingehen. Aus weit über 100 Toten werden in deiner "Arbeit" gar keine bis ganz wenig? Was soll das für eine "Arbeit" sein? Kannst du die vorlegen? Auf was für Quellen berufst du dich in dieser "Arbeit"? Oder ist das wieder nur heiße Luft? Hast du irgendwas dass belegt, dass es keine bis verschwindend geringe Opfer gab?

Ein Ereignis, bei dem mehrere Botschaften und Menschen Opfer der Agression wurden nennts du "gemäßigt"? Sag mal, nimmst du irgendwelche Drogen oder bist du in psychatrischer Behandlung?

Hier ist der Wikipedia Artikel, den solltest du dir mal durchlesen, bevor du hier weiter so einen Unsinn behauptest.

Jyllands-Posten Muhammad cartoons controversy - Wikipedia, the free encyclopedia

Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Ich hab im letzen Absatz ja bereits geschrieben, dass das Fortführen der
Diskussion einfach keinen Sinn mehr macht. Du kommst im Grunde genommen immer
wieder mit den Selben Themen an, die ich bereits erklärt habe.
Du hast nichts erklärt, du hast die Dinge nur verklärt. Und dir fehlen die Belege. Das einzige was du gemacht hast, ist völlig zusammenhangslos Koranverse zu posten, um damit die Friedlichkeit des Islam zu beweisen, und gleichzeitig als Ablenkungsmanöver hast du das Christentum herangezogen. Dabei hast du aber zum Teil alte Koranverse gebracht, die mehrfach überschrieben wurden, und/oder Verse die in der islamischen Rechtssprechung keine Anwendung finden. Ich habe dir das ganz klar vorgelegt, aber zum Thema Abrogation hast du scheinbar nichts zu sagen. Es existiert für dich nicht. Du legst dir den Koran so aus, wie du ihn gerne hättest. Das ist auch nicht schlimm, und ich befürworte eine friedliche Lesart des Koran, aber das Problem ist, dass dies nur individuell auf dich bezogen ist, und keinesfalls repräsentativ für die Mehrheit der Muslime zutreffend ist. Das habe ich dir mit einem Link zu eine Umfrage unter Muslimen untermauert. Inzwischen gibt es neuere Umfragem und die Ergebnisse sind erschreckend. Wenn 50% oder mehr der Muslime in Deutschland die Scharia vor das Grundgesetz stellen, wiederspricht das ganz klar deinem Bild von einem modernen Islam. Auch die Schariagerichte in Deutschland, von denen es immer mehr gibt, zeigen uns da ein anderes Bild, nämlich dass man wenig Respekt in islamischen Kreisen vor unseren Gesetzen hat. Hier ein interessantes Video:

O-Ton:
"Deutsche Gesetze brauche ich gar nich"
"Der Islam ist mir viel viel wichtiger" (als das deutsche Recht)
"Der Islam ist schon in uns drinne"
"Keiner kann uns überreden nach einen anderen Gesetzt zu leben"
"Das Einschalten der Polizei wird als verrat an muslimischen Bürgen beschrieben"


Video:

Das Video ist 4 Jahre alt! Besser geworden ist in der Zeit nichts. Wir haben viele weitere Millionen in unsere Willkommenskultur gesteckt, von der Ministerin für Migration über eine ganze Industrielandschaft aus Migrationsbeauftragten und Migrationsberatern bis hin zu Streetworkern. Was wir im Video sehen, können wir nicht einfach so als Einzelfälle abtun. Diese Situation, also eine breite Ablehnung der westlichen Werte und Gesetze sind ein Problem dem wir uns stellen müssen. Wir haben auch keinen Grund zu der Annahme, dass die Mehrheit der Muslime deine Sichtweise auf den Islam vertritt, da wie oben erwähnt eine erschreckend große Anzahl wenig mit unserem Grundgesetzt anzufangen weiß. Diese Menschen haben scheinbar wenig Verständnis für deine Sicht des Islam, die in ähnlicher abgemilderter Form z.B. auch von einem gewissen Mouhanad Khorchide (Österreich) vertreten wird. Nur dass Problem mit Herrn Khorchide und seiner friedlichen Lesart des Koran ist, dass er sich diesen Islam quasi aus dem Ärmel gezaubert hat. Für den Islam von der Herr Khorchide redet, kann er keine Beispiele in der Geschichte nennen, noch nicht einmal Beispiele für die Gegenwart. Dafür sehen wir aber auf der ganzen Welt die Intoleranz und die Gewalt des Islam. Für Menschen wie Mouhanad Khorchide und eine gewisse Milschnitte scheint dass kein größeres Problem darzustellen. Man erklärt es einfach so, dass die anderen den Islam schlichtweg falsch verstehen. Genau das hat Milchschnitte hier auch gemacht. Dabei blenden diese Leute aber sehr gerne aus, dass sie für eine Absolute Minderheit sprechen, wie zum Beispiel Mouhanad Khorchide. Er hat keine Lobby, niemander der hinter ihm und seinem friedlichen Islam steht. Im Gegenteil, der Koordinationsrat der Muslime in Deutschland, die Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion und der Islamrat für die Bundesrepublik Deutschland protestieren gegen Khorchide. Ein friedlicher und toleranter Islam wäre eine schöne Sache. Aber welchen Wert hat es, eine Religion, die nie den Sinn oder Zweck hatte Frieden oder Toleranz zu zeigen, auf die Art und Weise umzudeuten und zu verklären wie Herr Korchide es tut? Wäre es da nicht viel ehrlicher dem gewalttätigen Islam abzuschwören, und eine neue Religion zu gründen? Denn der Islam, von dem Herr Korchide redet, den gibt es gar nicht, und den hat es niemals gegeben.

Hier ist eine sehr interessate Diskussion zwischen Hamad Abdel Sammad und Herrn Korchide. Man erkennt sehr gut in dem Video, wie falsch Korchide und auch du liegen. Herr Sammad argumentiert sehr gut, und erklärt die wahren faschistischen Züge des Islam.

Video:



Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Sicher könnte ich hier noch 100 weitere Verse suchen, die deine Behauptungen widerlegen, jedoch scheinst du ja selbst Probleme zu haben einzusehen, dass nicht der Islam, sondern die Politik für den Terror verantwortlich ist.
Nochmal, die Verse die du gepostet hast, haben im Islam keine Relevanz. Wenn du anderer Meiung bist, zeig mir die Fatwen, Richtersprüche oder Aussagen von Gelehrten. Ich habe das zum Thema Apostasie gemacht, von der du leugnest dass es sie überhaupt gibt, und mehrere eindeutige Belege gepostet. Zu den Fakten hast du dich nicht geäussert und auch selber nicht den Versuch unternommen, die Relevanz auch nur einer deiner geposteten Verse zu untermauern, während ich dir erklärt habe, wann einzele Verse entstanden sind, und warum sie keine Gültigkeit mehr haben.

Das die Aussenpolitik einiger Länder bei diesem Problem eine Rolle spielt streite ich nicht ab. Aber das Hauptproblem ist auf jeden Fall der Islam, weil dieser Glaube inkompatibel mit anderen Ideologien oder Religionen ist. In allen Länder in denen der Islam an die Macht gekommen ist hat er die anderen Glaubensgemeinschaften bekämpft und nach und nach fast vollständig verdrängt. Nimm nur mal Pakistan und Bangladesch, beides gehörte mal zu Indien bevor die Religion des Friedens kam, dann hast du ein schönes Beispiel dafür, wofür der Islam in Wirklichkeit steht.



Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Das ist ein Fakt. Würde man die Menschen nicht unterdrücken (Militärinterventionen), dann hätte man das Terrorproblem nicht. Gleiches gilt für Deutschland. Würde man die Immigranten mehr fördern, dann würde auch hier die Gewalt abnehmen.
Hier zeigst du mal wieder, wie verdreht alles in deinem Kopf ist und wie du versuchst dir eine Pipi Langstrumpf Welt zurechtzubasteln. Von den 9/11 Attentätern waren die meisten aus Saudi Arabien. Jetzt erklär mir mal, welche Militärinterventionen gegen Saudi Arabien liefen oder laufen? Das ist ausgemalter Schwachsinn. Und wenn du auch nur Ansatzweise Verständnis für die Ganze Sache hättest, wäre dir klar warum die meisten 9/11 Attentätern aus einem Land kommen, dass eben nicht unter dem zu leiden hat was du behauptest, sondern im Gegenteil, den Amerikanern schon seit 60 Jahren in den Hintern kriecht, und ihnen in den Kriegen im Irak und Afghanistan erlaubt hat, von ihrem Land aus Luftangriffe zu starten. Es ist der Hass auf das eigene Königshaus, dass Geschäfte mit den Kuffar macht und sich durch bezahlte Imame die nötigen Fatwen besorgt, die Aussagen, dass es nicht Haram ist, wenn Ungläubige von Saudi Arabien aus gläubige Moslems bombardieren. Aus diesem Grund findet man in Saudi Arabien einen sehr nährreichen Boden des Terrors, weil das eigene Regime die Leute unterdrückt und gleichzeitig mit den Kuffar gemeinsame Sache macht, durch die Moslems sterben. Und die eigentliche Motivation dieser Leute ist immer nur der Hass auf alles was unislamisch ist, eben genau dass, was der Islam lehrt. Ihr Moslems müßt mal aufhören, die Schuld immer nur bei anderen zu suchen.

Und wie soll man Migranten denn noch mehr fördern? Die kriegen doch schon alles in den Arsch geblasen und werden von oben bis unten verhätschelt. Und du behauptest hier dummdreist, dass wir selber Schuld an der übermäßigen Gewalt von Moslems sind, weil wir nicht genug für die Migranten tun? Hat dir jemand ins Gehirn geschissen?

Nenn mir mal ein Land, das mehr für seine Problemmoslems macht. Und dann sollen sich alle nölendem Moslem, inklusive dir, bitte dorthin verpissen, und ihre Gewalt und ihren Islam mitnehmen. Das ist eine Absolute Frechheit von dir zu behaupten, die Schuld für eure Gewalt liege bei uns. Das ist typisch Moslem, der niemals die Verantwortung bei sich sieht. Warum auch, erklärt euch der Koran doch als Übrmenschen. Wie kann man da an etwas Schuld sein?


Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Dementsprechend mache ich hier jetzt auch Schluss, was diese Diskussion angeht. Vielleicht findet sich ja noch jemand der sich das hier mit dir antut.
Du hast hier keine Diskussion geführt, sonder mich mit deinen dreisten Lügen und Behauptungen fast zum kollabieren gebracht. Ich kann wirklich mit aller Aufrichtigkeit sagen, dass ich keinen Wert darauf lege, mit Menschen wie dir in einen Staat zu leben. Und deinem Glauben hast du hier einen Bärendienst erwiesen.

Wenn du dich aus der Diskussion zurückziehen willst, ist das deine Sache. Wenn du zu verschiedenen Sachen noch was sagen willst, kommentiere ich das gerne. Ich verweise aber hier nochmal darauf, dass von dir nichts handfestes kam, nichts dass du belegen konntest. Die 30 000 Kontra Erdogan Demonstranten blieben genauso eine Seifenblase wie viele andere deiner Behauptungen. Nichts konntest du irgendwie belegen. Dein einziges Argument ist deine persönlich Auslegung des Ilams.

Besonders übel habe ich dir deine Lügen über Apostasie genommen, weil die Antworten auch sehr flapsig rüberkamen, und das bei einem Thema mit so vielen Toten und so viel Schuld bei den Moslems.

Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Man kann dem Islam den Rücken kehren und zum Christentum wechseln, das ist
kein Problem.
Ich habe es dir doch schon erklärt. Der Unterschied ist, du kannst in den Islam formell eintreten, aber nicht formell austreten. Das zeigt den wahren Charakter des Islam, und die Intoleranz die ihm innewohnt, seine häßliche fiese Fratze. Und du tust so lässig und behauptest "das ist kein Problem". Doch, für über hundert Menschen ist das schon allein in Deutschland zum Problem geworden, denn sie wurden ermordet.

Ehrenmorde in Deutschland 2009: 30
Ehrenmorde in Deutschland 2010: 27
Ehrenmorde in Deutschland 2011: 22
Ehrenmorde in Deutschland 2012: 20 (+1 ungeborenes Kind)
Ehrenmorde in Deutschland 2013: 15


Wie hoch die Dunkelziffer ist, darüber kann man nur spekulieren.




Dass du Apostasie leugnest, obwohl der Abfall vom Glauben in islamischen Kreisen auch hier immer wieder von Familienangehörigen mit dem Tode bestraft wurde und wird, ist eine Verhönung der Opfer, deine Masche, einfach zu behaupten, es hätte nichts mit dem Islam zu tun, ist die Angst vor der eigenen Verantwortung und gleichzeitung eine Unterstützung für diese Mörder, denn wenn man das Problem nicht beim Namen nennt, wenn Menschen sich dafür engagieren die Wahrheit zu vertuschen, kann man das Problem auch nicht besprechen und daran arbeiten. Die Opfer sind dir scheißegal, solange niemand was gegen deinen Glauben sagt.


Top Ten Quran Verses for Understanding ISIS (the Islamic State)


ISIS are true Muslims


Ich weiß, dass der Mann in dem einen Video ein ziemlich fundamentaler Christ ist. Das tut aber nichts zur Sache. Einzig dass was er in dem Video sagt zählt. Also bitte keine Kritik zu den Personen in den Videos, versucht stattdessen ihre Aussagen zu kritisieren.
FuseNeXT is offline  
Old 09/15/2014, 19:32   #63


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Ich merk schon, hier hat jemand die Wahrheit gepachtet.
Du solltest auf deinen Ton achten, wenn du diskutierst. Du machst dir keine Freunde damit.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/15/2014, 20:03   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 308
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich merk schon, hier hat jemand die Wahrheit gepachtet.
Du solltest auf deinen Ton achten, wenn du diskutierst. Du machst dir keine Freunde damit.
Du hast also keine Beweise für deine Behauptungen? Du hast keine Arbeit zum Thema Jyllands-Posten Cartoons die du vorlegen kannst?

Mehr wollte ich doch gar nicht wissen.

Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Hab da mal was für dich korrigiert, hoffe das passt so.


Das ist ein verfälschtes Zitat und wurde als Spam gemeldet.
FuseNeXT is offline  
Old 09/15/2014, 20:46   #65
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Diese Ehrenmorde, auf die du dich beziehst, wurden aber nicht alle deshalb begangen, weil die Opfer aus dem Islam austreten wollten, sondern aus unterschiedlichsten Gründen.

Lord0fCyberWar is offline  
Old 09/15/2014, 22:44   #66
 
Netzgeist's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2009
Posts: 265
Received Thanks: 72
Interessant wie hier diskutiert wird. Gefragt wird nach Konformität der uns bekannten Verhaltensweisen der ISIS mit dem Islam. Argumentiert wird hauptsächlich über Instrumentalisierung von Religion, Ausgrenzung, Rassismus sowie Rechtschreibung und Ausdrucksweise.

Vieleicht darf ich mich einmischen, und eine Rückkehr zum Thema fordern? Relevant für die Debatte sind ausschliesslich:

- Was genau tut ISIS? Belegen!
- Hat der Islam eindeutige "Lebensregeln" gegen belegte und von ISIS belegt begangene Taten?

Besonders interessant finde ich, daß bisher keine einzige Tat der ISIS genannt wurde. Jede Abwegung von "ist islamkonform" wird auf ein generalisiertes menschenfeindliches Verhalten angewandt. Sogar ein ISIS-Befürworter fand sich hier und stimmte der Generalisierung durch Nchterwähnen zu, versuchte sich stattdessen in Begründung. Was genau soll bewertet werden? Der Bürgerkrieg als taktisches Instrument? Taten einzelner? Oder postulieren wir ein generelles Interesse daran, andersgläubige zu töten? Letzteres nehme ich im Moment an.

Zur eigendlichen Diskussion wurden einige wenige sinnvolle Punkte genannt: Suren. Der Koran als maßgebliches Regelwerk für Islamisten kann sicher angenommen werden(im Konstrast etwa zur Sharia), deshalb sind Suren für die Beantwortung der Frage geeignet.

Folgende Suren wurden hier bisher zitiert(Ein Versuch antagonistischer Auslegung jeweils von mir dazu):


Zur entgültigen Antwort "nein" beitragend:
Quote:
- „In der Religion gibt es keinen Zwang (d.h. man kann niemand zum (rechten) Glauben zwingen).“2:256
Postuliert wird nicht der Zwang zum Glauben sondern der Tod als Alternative. Jender wird hier nicht verneint.
Quote:
- Ihr habt eure Religion, und ich die meine.“ 109:6
Kein direkter Aufruf zu Mord an Andersgläubigen, jedoch auch keine Maßregelung dagegen.
Quote:
- Auch heißt es in 6:108: „Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott, ohne Wissen, aus Feindseligkeit. Nur so haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben.“
Nicht zu beschimpfen schliesst weitere Dinge nicht aus.

Zur entgültigen Antwort "ja" beitragend:

Quote:
Sure 2, Vers 193: “Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum
Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. …” (Die
“Ungläubigen” stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine
Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)
Bekämpfen heisst nicht verfolgen. Es wird nicht klar ob zB des Landfriedensbruch schuldige Menschen gemeint sind.

Quote:
Sure 5, Vers 52: “Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu
Freunden.”
Schliesst auf keinerlei Aufruf zu Gewalt.

Quote:
Sure 8, Vers 12: “… Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe
ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger
ab.”
Für mich nicht gegenteilig interpretierbar!

Quote:
Sure 8, Vers 39: “Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr
ist und bis alles an Allah glaubt..”
Für mich nicht gegenteilig interpretierbar!

Quote:
2:216 Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist. Aber vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr etwas, während es schlecht für euch ist. Allah weiß Bescheid, ihr aber nicht.
Für mich nicht gegenteilig interpretierbar!

Ist also ein generelles Interesse daran, Andersgläubige zu töten für den Koran legitim? Leicht erkennbar widersprechen sich zitierte Suren je nach Auslegung. Den zu "nein" beitragenden Suren lässt sich mehrdeutigkeit abgewinnen wenn man es drauf anlegt. Die zu "ja" beitragenden Suren sind für mich auch mit viel wohlwollen nicht friedfertig zu verstehen.

Sollten diese Suren alle relevanten bleiben wäre der logische Schluss: Ja, der Islam verpflichtet zum Mord an Andersgläubigen. Viele hier scheinen dennoch anderer Meinung zu sein. Ich bitte um neue Argumente als Gründe (achtet bitte darauf das es welche sind) oder Hinweise auf Trugschlüsse in meinem Beitrag (zB. falsche Auslegungen von Suren).

Edit: Einzelne Teilnehmer durch bans zu entmündigen finde ich unangebracht. Ginge es um die Form müssten weit mehr folgen.
Netzgeist is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2014, 12:26   #67
 
elite*gold: 175
The Black Market: 228/0/3
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,753
Received Thanks: 341
Also ich kann euch mal aufklären.
Die ISIS sind alles Kufar die angeben Moslems zu sein aber sie sind es nicht!
Sie töten kleine Kinder Schiiten, Christen und Yeziden! Und es steht nirgends im Quran das es Helal wäre alles was sie machen ist Haram sie haben im nachhinein nichtmal einen richtigen Grund das zu tun!
Sie bestehen aus Sunniten und Freiwilligen! Aber diese Sunniten ist nicht Gläubige Moslems!

Die ISIS haben nichts mit der Sharia-Police zu tun den die Sharia-Police besteht aus Salafisten (sehr streng gläubige die es in extremer Art und Weise übertreiben).
Die Sharia-Police läuft in einigen Städten Abends herum um die Moslems von Glücksspielen(Im Quran gilt das als Haram), usw.. abzuhalten.
Was ich noch so dazu beitragen kann der richtige Weg des Islams zu befolgen ist der des "Ahlul Bayt-أهل البيت" (Deutsche Übersetztung:Leute des Hauses)
Ich hoffe ich hab euch etwas Informationsreicher gemacht.
LG
ZockerVip' is offline  
Old 09/18/2014, 18:10   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,047
Received Thanks: 150
Nein, so ein scheiß steht nicht im Koran. Da steht nirgends "Vernichtet die andere Religionen!" oder sowas. Ein Freund meinte da steht man solle keinen Töten btw man sollte in Friede leben.
Kenies is offline  
Old 09/18/2014, 21:07   #69
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by ZockerVip' View Post
Also ich kann euch mal aufklären.
Die ISIS sind alles Kufar die angeben Moslems zu sein aber sie sind es nicht!

Sie bestehen aus Sunniten und Freiwilligen! Aber diese Sunniten ist nicht Gläubige Moslems!
Wieso sind das keine Moslems?

Sunniten = größte Gruppierung innerhalb des Islams
Anhänger des Islams = Moslems

Quote:
Sie töten kleine Kinder Schiiten, Christen und Yeziden! Und es steht nirgends im Quran das es Helal wäre alles was sie machen ist Haram sie haben im nachhinein nichtmal einen richtigen Grund das zu tun!
Es wurden doch hier schon ne Menge Suren gepostet, in denen ganz klar steht dass die Taten helal sind. Wieso zählen diese jetzt nicht und die friedlichen schon?


Quote:
Originally Posted by Kenies View Post
Nein, so ein scheiß steht nicht im Koran. Da steht nirgends "Vernichtet die andere Religionen!" oder sowas. Ein Freund meinte da steht man solle keinen Töten btw man sollte in Friede leben.
Herzlichen Glückwunsch! Der Preis für den dümmsten Beitrag geht an dich.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 09/18/2014, 22:11   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,047
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Wieso sind das keine Moslems?

Sunniten = größte Gruppierung innerhalb des Islams
Anhänger des Islams = Moslems



Es wurden doch hier schon ne Menge Suren gepostet, in denen ganz klar steht dass die Taten helal sind. Wieso zählen diese jetzt nicht und die friedlichen schon?




Herzlichen Glückwunsch! Der Preis für den dümmsten Beitrag geht an dich.
Danke danke.
Ich freue mich darüber, da war ich noch high.
Kenies is offline  
Old 09/19/2014, 00:11   #71
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Quote:
Herzlichen Glückwunsch! Der Preis für den dümmsten Beitrag geht an dich.
Quote:
Originally Posted by Kenies View Post
Danke danke.
Ich freue mich darüber, da war ich noch high.
Einfach genial wie du dir selber eine reinhauste... erneut


Ich entschuldige mich schon mal for meine Schlechte Rechtschreibung.
[Eigentlich ist es mir auch egal ihr könnt das lesen mehr der weniger ]

Zu mir ich bin ein FETTER 19 Jahre alter... so wie RTL mich beschreibt...
Eltern selber Religiös "Muslime" und natürlich sind es die Kinder Automatisch auch. Jop Standard

Im alter von 9 Jahren dachte ich mir so "Wo ist der unterschied zwischen den Religionen?" Jeder vergewaltige sein Mitmenschen ununterbrochen wegen so einem MIST!

In Geschichte hatten wurde beschrieben wie die Christen die Bürger ein zettel verkauft haben [Natürlich vom Papst gesegnet mir sein heiligem Klobürste und dem Wasser hm... lecker ] womit sie 100 Tage weniger in Fegefeuer brennen mussten.

Schauen wir uns doch die Religionen einfach mal an.

1. Jeder hat sein Propheten [Für mich persönlich bedeutet Propheten Ein Mann der etwas "intelligent" ist und damit sein GELD macht.]

2. Keine beweise für die Existenz dieser "Personen".

3. Wiederholungen wie die besagten "Personen" auftauchen.

4. Natürlich immer wider in jeder Religion das Gott dringend mein Geld braucht. [Kommt mir nicht mit Wohltätigen zwecken an!!]

Religion ist für mich ein widerwärtiger Parasit der sich in vielen Menschen eingenistet und damit den verstand geraubt hat.

Ich brauche keine Religion der mir sagt was ich zu machen habe.

Wen mein geliebter Gott will das ich nicht Sex habe oder Alkohol Trinke oder rauche... usw.

Ja dan hätte er das auch nicht erschaffen sollen!

Das Problem ist das jeder seine eigenen Schlüsse daraus zieht.

Wen es heißt: "Wen er,sie,es nicht an dich glaubt dan änder sein Welt bild"

kann schnell daraus "Wen er,sie,es nicht an dich glaubt dan änder sein Welt bild in dem du seine Kind tötest oder in dazu zwingst!" werdeb ist das nun Falsch? Nein den wie ich schon sagte hier kann jeder sein eigenes Bild draus machen und beliebig ändern.

Ja, was ISIS macht ist islamkonform und das beschreibt es Perfekt!
Aber sicher sind da einige die das als Vorwand nutzen damit sie einfach Morden können.

Ja solche Menschen gibt es auch und dennoch bietet eine Religion wieder einmal die Rechtfertigung das zu tuen.
Natürlich nicht ohne USA den die habe diese Leute ausgebildete und bewaffnet damit so was kommt. Nun sind sie in meine Heimatland am start. Sie geben den Kurdischen Volk Waffen damit sie später Türkei und co. angreifen sollen [das werden sie auch tuen das steht zu 100% fest!!] und natürlich kommen wider die großen Krieger von der USA und verurteilen nun die Kurden zu Terroristen und helfen die anderen Länder gegen sie.

qBauerp is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2014, 13:55   #72

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
[...] und natürlich kommen wider die großen Krieger von der USA und verurteilen nun die Kurden zu Terroristen und helfen die anderen gegen sie.
Haha, nein. Die Vereinigten Staaten haben die kurdischen Sicherheitskräfte des Iraks - vor allem im Norden - mit Waffen ausgestattet, damit sie die Terrormiliz IS bekämpfen können. Dazu kommen Luftangriffe der USA, die den Kurden helfen. Wie kommst du also bitte darauf, dass die Kurden von den USA als Terroristen verurteilt werden?
Seekin is offline  
Old 09/19/2014, 14:04   #73
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Einfach mal en schönes Bömbchen druff damit da endlich mal ruhe ist, geht ja schon Jahre so das in der Region Krieg/Austände usw. sind.

Isis hat nichts mit dem Islam zu tun würde ich sagen aber es liegt am Islam das Isi so viel anhänger hat bzw überhaupt funktioniert.
Necruk is offline  
Old 09/20/2014, 01:03   #74
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Haha, nein. Die Vereinigten Staaten haben die kurdischen Sicherheitskräfte des Iraks - vor allem im Norden - mit Waffen ausgestattet, damit sie die Terrormiliz IS bekämpfen können. Dazu kommen Luftangriffe der USA, die den Kurden helfen. Wie kommst du also bitte darauf, dass die Kurden von den USA als Terroristen verurteilt werden?
ISIS ist ein Geschöpf der USA, Saudi-Arabiens und der Türkei – ein Monster, geschaffen zum Sturz der legitimen Assad-Regierung in Syrien. Ein Remake der Schaffung des Qaida-Monsters durch die USA in den 80er Jahren,



Wen du die Welt verachtest, dann kannst du dir sicher sein das es an der USA liegt!


Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.

Nehmen wir als beispiel die NSA-Affäre, warum wurde wegen der Tatsache hier nicht gehandelt?
Warum wird alles totgeschwiegen?
Die NSA-Affäre ist ein Kriegsgrund!
qBauerp is offline  
Old 09/20/2014, 12:35   #75
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Das alles abgesprochen ist und wir verarscht werden sollte eigtl. jedem klar sein oder?
Aber die "dummen" Islamisten machen halt gern bei dem Spielchen mit.
Necruk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kranke Scheiße (Islamischer Exorzismus)
06/28/2013 - Off Topic - 5 Replies
Islamischer "Exorzismus" = Dämonen nehmen Islam an - YouTube - Denkt ihr das ist echt? Was haltet ihr davon?
Bundestrojaner - Darf der Staat das?
07/09/2012 - Off Topic - 8 Replies
Jo hallo epvp, ich stelle mir grade diese Frage aus dem Grund, da zwei meiner Freunde soeben diesen Bundestrojaner bekommen haben, nur weil sie die Fraps testversion runtergeladen haben... Beide mussten nun ihren Pc neu formatieren und ich stelle mir die Frage darf der Staat das? Darf der Staat diese Trojaner verschicken? Was mich auch ein bisschen stutzig macht ist, dass ich grade in einem video: 100 Sekunden Bundestrojaner - Galileo - Video gesehen habe, dass dieser Trojaner...
Muss der Staat Hartz IV zahlen?
02/17/2011 - Off Topic - 33 Replies
Hi, Ich habe da mal eine Frage: Muss der Staat jedem, der Hartz IV beantragt, auch das Geld zahlen? Eigentlich habe ich geglaubt, dass ich die Antwort ganz leicht bei Google finden könnte, aber irgendwie finde ich da nichts gescheites. Wir hatten in der Schule mal so eine Art Jobberatung, da habe ich mich schonmal über das Dasein als Hartz IV Empfänger erkundigt und da meinte der nette Herr, dass der Staat es erstmal jedem gibt, aber wenn du zu offensichtlich die Arbeit/Jobangebote...
Der Staat und euer Itemshop
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin Moin ihr suchtis :P Ich hab mal paar fragen zu euren groß angepiresenen P-Servern... Habt ihr überhaupt eine genemeigung für eure Itemshops????? Ich denk mal eher nicht.. ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen...das ich euch damit WISSENTLICH Starfbar macht...Da das im Enteffekt eine Diensleistung ist...Ich geh mal davon aus das 90% aller Metin2 Pserver Besietzer mit einem Itemshop!(damit meine ich wo mal Geld gg Euere Gamingwährung "Tauscht")das nicht als (1)Gewerbe...



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.