Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat ISIS (IS - Islamischer Staat) etwas mit dem Islam zu tun?

Discussion on Hat ISIS (IS - Islamischer Staat) etwas mit dem Islam zu tun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Hat ISIS etwas mit dem Islam zu tun?
Nein, was ISIS macht hat nichts mit dem Islam zu tun. 63 64.29%
Ich bin mir nicht sicher, denke aber ISIS hat nichts mit dem Islam gemeinsam. 3 3.06%
Ich bin mir nicht sicher, denke aber ISIS hält sich an die Gesetze des Islam. 4 4.08%
Ja, was ISIS macht ist islamkonform. 28 28.57%
Voters: 98. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 09/06/2014, 02:29   #16
 
McAffe1q's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2013
Posts: 206
Received Thanks: 18
Ich komme aus dem Nord Irak , Kurdistan. Ich weiß was hier geschieht und wie hier gehandelt wird. Ich kann zu 100% sagen das die ISIS nichts mit dem Islam zu tuhen hat. Sie behaupten das dennoch ist das alles eine Lüge doch sie merken das nicht sozugen betrügen sie sich selbst.
McAffe1q is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2014, 03:09   #17
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by McAffe1q View Post
Ich komme aus dem Nord Irak , Kurdistan. Ich weiß was hier geschieht und wie hier gehandelt wird. Ich kann zu 100% sagen das die ISIS nichts mit dem Islam zu tuhen hat. Sie behaupten das dennoch ist das alles eine Lüge doch sie merken das nicht sozugen betrügen sie sich selbst.
Und wieso haben sie nichts damit zu tun? Sie setzen zumindest teilweise um, was im Koran gefordert ist.
.StarSplash is offline  
Old 09/06/2014, 12:40   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 308
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by McAffe1q View Post
Ich komme aus dem Nord Irak , Kurdistan. Ich weiß was hier geschieht und wie hier gehandelt wird. Ich kann zu 100% sagen das die ISIS nichts mit dem Islam zu tuhen hat. Sie behaupten das dennoch ist das alles eine Lüge doch sie merken das nicht sozugen betrügen sie sich selbst.
Du stellst wie viele andere die Behauptung auf, ISIS habe nichts mit dem islam zu tun, versäumst es aber, das mit Argumenten zu untermauern. Wie wäre es, wenn du uns das etwas deutlicher erklärst?

ISIS hat nichts mit dem Islam zu tun weil .......
ISIS hat nichts mit dem Islam zu tun weil .......
ISIS hat nichts mit dem Islam zu tun weil .......

Wenn du jetzt also zu 100% weißt, dass ISIS nichts mit dem Islam zu tun hat, wie wäre es, wenn du uns dieses Wissen näher bringst?

Quote:
Originally Posted by tupac'' View Post

Dummes rassistisches kind du bitte hör einfach auf deine zeit zu verschwenden indem du große klappe vor deiner tastatur hast,jedoch ein kleines stilles baby auf der straße bist
Beitrag gemeldet.

Quote:
Originally Posted by tupac'' View Post
und deine dummen äußerungen wie "allah snackbar" oder wie du es geschrieben hast , kannst du dir sonst wo schieben beleidige bitte den koran nicht und deren inhalt
Ich schreibe Ala Snackbar, weil ich den originalen Term verabscheue. Den Koran kann man nicht beleidigen, er ist ein Buch, und ein schlechtes und grausames noch dazu. Ich kann über den Koran sagen was mir beliebt, und von einem türken, der vorgibt ein Moslem zu sein, aber dem Koran selber nicht den geringsten Respekt erweißt, lasse ich mir keine Vorschriften machen, wie ich mit dem Thema umzugehen habe.

Wenn du Respekt vor dem Koran hättest, würdest du ihn nich klein schreiben, sondern Groß und mit Q. Wenn du deinen eigenen Glaubben wirklich leben und respektieren würdest, dann stände in deinem Post "der heilige Quran".
FuseNeXT is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2014, 13:11   #19
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by tupac'' View Post
für dich ist es völlig sinnlos über die kreuzzüge zu reden da es vor 1000 jahren war,und es heute nicht mehr interessant ist?

und was heute ist , ist wiederum ein gesprächs thema ? nur weil es mal wieder so aussieht das wir als anhänger , menschen töten die nich an den islam
glauben? ich frage dich mal eins ist jeder moslem
jezt einer der gerne unglaubwürdige menschen töten würde ? ich habe den koran auf arabisch gelesen bitte halt dich mit deinen dummen kommentare etwas zurück,da wir ja schon letze mal über die grauen wölfe geredet haben

und deine dummen äußerungen wie "allah snackbar" oder wie du es geschrieben hast , kannst du dir sonst wo schieben beleidige bitte den koran nicht und deren inhalt

Dummes rassistisches kind du bitte hör einfach auf deine zeit zu verschwenden indem du große klappe vor deiner tastatur hast,jedoch ein kleines stilles baby auf der straße bist

wenn es dir nicht so gefällt was die ISIS macht dann gründe eine anti ISIS gruppe mein gott alter das ist doch nicht mehr auszuhalten

bzw. haben auch andere nationen wie die griechen oder römer nationen erobert sie vergewaltigt(wie du es meinst) getötet usw.. also es waren nicht nur die osmanen und was vor paar tausend jahren geschah ist uns doch eh egal wie die christlichen kreuzzügen nich wahr kleiner mann ^_^_^_^_^

und da wir eigentlich immer wissen das es zurückgebliebene menschen gibt die nichts besseres zutuhn haben als leute zu töten sind in meinen augen kein richtiger moslem

da das unschuldige menschen sind,mir wurde halt der islam friedlich beigebracht und das ist er auch mir ist das so latte was du jezt wieder für argumente aus deiner rassistischen hand rüberhaust,

ps* von mir höhrt ihr nichts mehr im tread schlag dir die köpfe mit ein anderen du kleines kind , achja hate nicht meine rechtschreibung mit am
handy

LG

Was vor 1000 Jahren war, ist für aktuelle politische Diskussionen völlig irrelevant, ja, das hast du richtig erfasst.
Natürlich ist das, was heute abläuft, auch für heute relevant, wie soll es denn auch anders sein?

Ob jeder Moslem gerne unglaubwürdige Menschen töten will, kann ich dir nicht sagen, ich vermute mal nein. Fakt ist aber, dass ISIS und auch andere islamische Organisationen gezielt gegen -in ihren Augen- Ungläubige wettern und, wie momentan zu sehen ist, auch nicht zögern sie zu töten.
Offensichtlich hast du den Koran nicht oder nicht richtig gelesen, los, tu es noch ein mal.

Übrigens ist jemand, der den Terror einer anderen Religionsgemeinschaft nicht toleriert, kein Rassist. Offensichtlich bist du aber selbst noch ein kleines Kind und noch nicht in der Lage, das, was momentan passiert, zu begreifen. Anders kann ich mir deinen mangelnden Respekt gegenüber dem TE und die Verharmlosung des ISIS-Terrors nicht erklären.

Es Bedarf keiner "Anti-ISIS-Gruppe", einer Terrororganisation muss mit rechtsstaatlichen Mitteln Einhalt geboten werden können.
Kleine Nebenfrage: Gefällt dir ISIS? Gefällt dir die mit den fundamentalen Prinzipien einer Demokratie inkompatible Scharia?

In der Tat haben sich schon so ziemlich alle Länder der Welt mal gegenseitig erobert, gibt das nun irgendwem das Recht, einen Krieg anzufangen? Nein, ganz offensichtlich nicht, was im Mittelalter geschehen ist, hat hier keinen Einfluss auf die aktuelle Politik.

Wer gibt dir das Recht, jemanden als "keinen richtigen Moslem" zu bezeichnen, der sich an den Koran hält, und im Gegensatz zu dir sein Handeln danach auslegt?
.StarSplash is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/06/2014, 13:29   #20


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Bitte gestaltet die Diskussion sachlich und ohne Beleidigungen.
Das gilt für beide Seiten, "Musel" ist ebenfalls eine abwertende Bezeichnung.
MrSm!th is offline  
Old 09/06/2014, 13:50   #21
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Bitte gestaltet die Diskussion sachlich und ohne Beleidigungen.
Das gilt für beide Seiten, "Musel" ist ebenfalls eine abwertende Bezeichnung.
Als ich gesehen habe das du hier gepostet hast, dachte ich du würdest jetzt die Argumente anderer in Grund und Boden stampfen. Aber dann sowas

Ich habe mal das ausgewählt: Ich bin mir nicht sicher, denke aber ISIS hält sich an die Gesetze des Islam.

Ich kann noch nichts genaueres sagen. Darüber fehlt mir einfach das richtige Wissen. Ich werde mich in den nächsten Wochen mal genauer mit dem Islam beschäftigen und mir eine Meinung darüber bilden.
nurgucken666 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2014, 19:42   #22
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by FuseNeXT View Post
Danke noch nachträglich für deinen Islam und Graue Wölfe Support in meinem anderen Thread. Danke, dass du ihn geschlossen hast. Und ich sehe schon, dieser Thread "stört" dich auch, und du wirst ihn genauso schließen wie den anderen.

Und wer hat hier Musel geschrieben? Verleumdung. Ich schrieb Muselmanen, und werde das auch weiter schreiben, wenn ich dazu Lust habe. Respekt ist etwas das man sich verdienen muß, und den bekommt man nicht dafür, dass man an einen pädophilen, Mörder, Dieb und Vergewaltiger glaubt.
Wenn du möchtest, dass dieser Thread länger offen bleibt als der andere, dann solltest du dich etwas zurücknehmen und es nicht auch noch provozieren, dass dieser hier geschlossen wird.


B2T:

Quote:
Originally Posted by tupac'' View Post
für dich ist es völlig sinnlos über die kreuzzüge zu reden da es vor 1000 jahren war,und es heute nicht mehr interessant ist?

und was heute ist , ist wiederum ein gesprächs thema ?

Der Kandidat hat einen Snickers gewonnen! Glückwunsch!

nur weil es mal wieder so aussieht das wir als anhänger , menschen töten die nich an den islam
glauben? ich frage dich mal eins ist jeder moslem
jezt einer der gerne unglaubwürdige menschen töten würde ? ich habe den koran auf arabisch gelesen bitte halt dich mit deinen dummen kommentare etwas zurück,da wir ja schon letze mal über die grauen wölfe geredet haben

Du hast also den Koran gelesen, wie kommst du dann darauf das dieser friedlich ist? 200 Suren, wo zur Gewalt aufgerufen wird ist also friedlich?

und deine dummen äußerungen wie "allah snackbar" oder wie du es geschrieben hast , kannst du dir sonst wo schieben beleidige bitte den koran nicht und deren inhalt

Empfindlich wenn jemand was schlechtes gegen den Koran sagt, aber keine Träne für die Toten des IS-Terrors vergießen?

Dummes rassistisches kind du bitte hör einfach auf deine zeit zu verschwenden indem du große klappe vor deiner tastatur hast,jedoch ein kleines stilles baby auf der straße bist

Das überrascht mich jetzt aber schon "tupac", sone unschöne Äußerungen kenne ich von den "friedlichen" Moslems nicht...

wenn es dir nicht so gefällt was die ISIS macht dann gründe eine anti ISIS gruppe mein gott alter das ist doch nicht mehr auszuhalten

Dumm, einfach nur dumm.

bzw. haben auch andere nationen wie die griechen oder römer nationen erobert sie vergewaltigt(wie du es meinst) getötet usw.. also es waren nicht nur die osmanen und was vor paar tausend jahren geschah ist uns doch eh egal wie die christlichen kreuzzügen nich wahr kleiner mann ^_^_^_^_^

"Mami, die haben mir aua gemacht, jetzt mach ich denen auch aua!" Wie ein kleines Kind! Anders als die Osmanen haben die Griechen und Römer andere Völker nicht deswegen ermordet, weil sie andere Götter hatten, sondern lediglich wegen dem Land und dem damit einhergehenden Reichtum.

und da wir eigentlich immer wissen das es zurückgebliebene menschen gibt die nichts besseres zutuhn haben als leute zu töten sind in meinen augen kein richtiger moslem

Wieso? Es steht doch im Koran, dass sie genau das machen sollen!

da das unschuldige menschen sind,mir wurde halt der islam friedlich beigebracht und das ist er auch mir ist das so latte was du jezt wieder für argumente aus deiner rassistischen hand rüberhaust,

Man kann niemanden etwas friedlich beibringen, wenn dort 200 mal von Gewalt und dem heiligen Krieg gesprochen wird!

ps* von mir höhrt ihr nichts mehr im tread schlag dir die köpfe mit ein anderen du kleines kind , achja hate nicht meine rechtschreibung mit am
handy

Erst aufspielen, dann Schwanz einziehen? Kannst ja mit deinen 80 Cousins zurückkommen, würde mich nicht wundern.

LG
Jack.™ is offline  
Old 09/07/2014, 18:18   #23
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Als ich gesehen habe das du hier gepostet hast, dachte ich du würdest jetzt die Argumente anderer in Grund und Boden stampfen. Aber dann sowas

Ich habe mal das ausgewählt: Ich bin mir nicht sicher, denke aber ISIS hält sich an die Gesetze des Islam.

Ich kann noch nichts genaueres sagen. Darüber fehlt mir einfach das richtige Wissen. Ich werde mich in den nächsten Wochen mal genauer mit dem Islam beschäftigen und mir eine Meinung darüber bilden.
Aus welchen Grund fundierst du solch sensible Aussagen auf Halbwissen? Wenn du schlichtweg nicht weißt, ob sich die ISIS mit solch grausamen Taten an das islamische Gesetz hält, dann behalte deine Behauptungen bitte beim nächsten Mal für dich, da sie andere unwissende Personen schnell in die Irre führen können. Und nein, was die ISIS da aktuell betreibt hat nichts mit dem Islam zutun.

Quote:
„In der Religion gibt es keinen Zwang (d.h. man kann niemand zum (rechten) Glauben zwingen).“

– 2:256

Ihr habt eure Religion, und ich die meine.“

– 109:6
Auch heißt es in 6:108:
Quote:
„Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott, ohne Wissen, aus Feindseligkeit. Nur so haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben.“
109:6, 18:29, 10:41, und 2:256. Jene Verse können euch mehr zur Respektierung Andersgläubiger und ihrer Religionen verraten.
AlphaZerο is offline  
Old 09/07/2014, 18:22   #24



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Es ist nun glaube ich kein Geheimnis mehr, das ISIS von den Amerikaner geschaffen wurde.
Corex is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/07/2014, 18:40   #25
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Aus welchen Grund fundierst du solch sensible Aussagen auf Halbwissen? Wenn du schlichtweg nicht weißt, ob sich die ISIS mit solch grausamen Taten an das islamische Gesetz hält, dann behalte deine Behauptungen bitte beim nächsten Mal für dich, da sie andere unwissende Personen schnell in die Irre führen können. Und nein, was die ISIS da aktuell betreibt hat nichts mit dem Islam zutun.



Auch heißt es in 6:108:


109:6, 18:29, 10:41, und 2:256. Jene Verse können euch mehr zur Respektierung Andersgläubiger und ihrer Religionen verraten.
Sure 2, Vers 193: “Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum
Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. …” (Die
“Ungläubigen” stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine
Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

Sure 5, Vers 52: “Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu
Freunden.”

Sure 8, Vers 12: “… Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe
ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger
ab.”

Sure 8, Vers 39: “Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr
ist und bis alles an Allah glaubt..”

Der Islam ist friedlich? Warum hat dann Mohammed Krieg geführt?
Jack.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2014, 18:42   #26
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Es ist nun glaube ich kein Geheimnis mehr, das ISIS von den Amerikaner geschaffen wurde.
Die ISIS wurde wie Al Qaida von der CIA erschaffen, nicht wie die Taliban um Russland und China zu schwächen, sondern diesmal um Assad zu stürzen. Das haben die nicht geschafft, also zogen sie nach Irak.

Das in den deutschen Medien damals die ISIS als "Freiheitskämpfer" bezeichnet wurden ist schon bisschen Ironisch, während Sie jetzt als brutalste Terrorbande der Welt bezeichnet werden. Diese "Freiheitskämpfer" bekamen auch reichlich Waffen von Israel, die viele Ihrer Waffen aus Deutschland beziehen.

Somit hat auch Deutschland Gewinn an der Isis gemacht (dam dam dam)
nurgucken666 is offline  
Old 09/07/2014, 20:16   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 308
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Aus welchen Grund fundierst du solch sensible Aussagen auf Halbwissen? Wenn du schlichtweg nicht weißt, ob sich die ISIS mit solch grausamen Taten an das islamische Gesetz hält, dann behalte deine Behauptungen bitte beim nächsten Mal für dich, da sie andere unwissende Personen schnell in die Irre führen können. Und nein, was die ISIS da aktuell betreibt hat nichts mit dem Islam zutun.
Die Suren die du gepostet hast hören sich ja ganz nett an, nur finden sie im Islam leider keine Anwendung. Die Realität heißt Apostasie im Islam und die läßt keinen Platz für persönliche Freiheit. Man kann generell nicht aus dem Islam austreten wie aus der Kirche. Du kannst zwar in den Islam eintreten, und bekommst das auch schriftlich, aber eine formelle Austrittmöglichkeit gibt es im ganzen Isalam nicht. Und das wiederspricht dem Vers "In der Religion gibt es keinen Zwang", denn wenn man nicht austreten kann, dann ist das Zwang.

Desweiteren gibt es für die Sure 2 Vers 256 verschiedee Deutungen. Nach deiner Deutung ist der Sinn scheinbar dass man sich den Glauben frei wählen darf. Wie der Islam dazu im allegeinen steht, habe ich oben erläutert. Der Vers kann aber auch so ausgelegt werden, dass IM Glauben, also im Islam kein Zwang besteht. Gerade in Sure 2 sind sehr viele Verse, in denen die Christen schlecht wegkommen, um das mal milde auszudrücken. Wenn man dass in diesem Kontext sieht, nämlich das in der selben Sure 29 Verse sind, die schlecht Worte über das Christentum und Ungläubige verkünden, dann kann der Vers 256 eigenlich nur bedeuten, dass mit Glauben der Islam gleichgestzt wird. Hier ein paar Beispiele aus Sure 2:

Quote:
2:6 Denen, die ungläubig sind, ist es gleich, ob du sie warnst oder ob du sie nicht warnst; sie glauben nicht.
2:7 Versiegelt hat Gott ihre Herzen und ihr Gehör, und über ihrem Augenlicht liegt eine Hülle. Und bestimmt ist für sie eine gewaltige Pein.
2:8 Unter den Menschen gibt es welche, die sagen: »Wir glauben an Gott und an den Jüngsten Tag.« Doch sie sind keine Gläubigen.
2:9 Sie versuchen, Gott und diejenigen, die glauben, zu betrügen. Sie betrügen aber (letztlich) nur sich selbst, und sie merken es nicht.
2:10 In ihren Herzen ist Krankheit, und Gott hat ihre Krankheit noch vermehrt. Und für sie ist eine schmerzhafte Pein bestimmt dafür, daß sie zu lügen pflegten.
Quote:
2:18 Taub, stumm, blind sind sie: Sie werden nicht umkehren.
Quote:
2:161 Über diejenigen, die nicht glauben und als Ungläubige sterben, kommt der Fluch Gottes und der Engel und der Menschen allesamt.
Quote:
2:191 Und tötet sie, wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Denn Verführen ist schlimmer als Töten. Kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie gegen euch kämpfen, dann tötet sie. So ist die Vergeltung für die Ungläubigen.
Quote:
2:221 Und heiratet nicht polytheistische Frauen, bis sie gläubig geworden sind. Wahrlich, eine gläubige Sklavin ist besser als eine polytheistische Frau, auch wenn sie euch gefallen sollte. Und laßt die Polytheisten nicht zur Heirat zu, bis sie gläubig geworden sind. Wahrlich, ein gläubiger Sklave ist besser als ein Polytheist, auch wenn er euch gefallen sollte. Jene rufen zum Feuer. Gott aber ruft zum Paradies und zur Vergebung mit seiner Erlaubnis. Und Er macht den Menschen seine Zeichen deutlich, auf daß sie es bedenken.
Der gesamte Kontext der Sure gibt nicht im geringsten Maße etwas von Toleranz gegenüber anderen Glaubensformen wieder, im Gegenteil, die Sure ist da sehr ausführlich, wie auch der restliche Koran.

Quote:
2:216 Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist. Aber vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr etwas, während es schlecht für euch ist. Allah weiß Bescheid, ihr aber nicht.


Das war jetzt alles nur aus Sure 2, lies sie mal komplett. Im selben Kontext steht der gesamte Koran. Gewalttätige und hetzerische Verse gegen Andersgläubige gibt es von Sure 2 bis Sure 98, dass heißt, diese Religionsfeindlichkeit gegenüber allen Nichtmuslimen zieht sich durch den ganzen Koran.


Kannst du deine These, "was die ISIS da aktuell betreibt hat nichts mit dem Islam zutun" noch auf etwas anderes stützen, als auf diese beiden Koranverse?

Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Es ist nun glaube ich kein Geheimnis mehr, das ISIS von den Amerikaner geschaffen wurde.
Das war nie ein Geheimnis und das Wort geschaffen trifft es auch nicht so ganz. ISIS ist unter den Umständen entstanden, die von der USA verursacht wurden. Und man hat es gesehen, und es geschehen lassen. Also eher Fahrlässigkeit als Vorsatz.
FuseNeXT is offline  
Old 09/07/2014, 22:57   #28



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Die ISIS wurde wie Al Qaida von der CIA erschaffen, nicht wie die Taliban um Russland und China zu schwächen, sondern diesmal um Assad zu stürzen. Das haben die nicht geschafft, also zogen sie nach Irak.

Das in den deutschen Medien damals die ISIS als "Freiheitskämpfer" bezeichnet wurden ist schon bisschen Ironisch, während Sie jetzt als brutalste Terrorbande der Welt bezeichnet werden. Diese "Freiheitskämpfer" bekamen auch reichlich Waffen von Israel, die viele Ihrer Waffen aus Deutschland beziehen.

Somit hat auch Deutschland Gewinn an der Isis gemacht (dam dam dam)
Wer sich heute noch auf die Lügen-Mainstreammedien, wo die Berichterstattung sowieso von den Amerikaner vorgegeben/vorgelogen ist, damit sie davon profitieren, verlässt ist in meinen Augen sowas von auf dem Holzweg.
Bestes Beispiel ist momentan wie sie Kriegshetze gegen Russland betreiben. Und ausgetragen wird das ganze dann auf europäischem Boden.
Corex is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/08/2014, 03:44   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
Gläubig
Das Wort alleine sagte schon alles
keni@all is offline  
Old 09/08/2014, 12:03   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 308
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Die ISIS wurde wie Al Qaida von der CIA erschaffen, nicht wie die Taliban um Russland und China zu schwächen, sondern diesmal um Assad zu stürzen. Das haben die nicht geschafft, also zogen sie nach Irak.
ISIS war zuerst im IRAK (AQI) und ist erst später nach Syrien gegangen, und nicht umgekehrt.

Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Wenn du möchtest, dass dieser Thread länger offen bleibt als der andere, dann solltest du dich etwas zurücknehmen und es nicht auch noch provozieren, dass dieser hier geschlossen wird.


B2T:
Das wird nicht zu vermeiden sein. Bei einem gewissen Moderator (Mrs Schmith) reicht es schon, wenn ihn ein Thread "stört" ohne dass er angeben kann, warum genau der Thread stört. Habe da sehr aufschlußreiche PN's in denen mir der Mod genau erklärt, dass er mir keine Gründe für die Schließung des anderen Threads nennen kann und will, ausser das der Thread "stört".


@All

Mit Erschütterung sehe ich das vorläufige Abstimmungsergebnis, 19:13. Das haben wir unseren tollen Medien zu verdanken, die uns von Anfang an über den Islam belügen, politisch korrekt berichten und und jegliche Kritik mit der Nazikeule erschlagen. Islam ist Frieden, die größte Gehirnwäsche ever.
FuseNeXT is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kranke Scheiße (Islamischer Exorzismus)
06/28/2013 - Off Topic - 5 Replies
Islamischer "Exorzismus" = Dämonen nehmen Islam an - YouTube - Denkt ihr das ist echt? Was haltet ihr davon?
Bundestrojaner - Darf der Staat das?
07/09/2012 - Off Topic - 8 Replies
Jo hallo epvp, ich stelle mir grade diese Frage aus dem Grund, da zwei meiner Freunde soeben diesen Bundestrojaner bekommen haben, nur weil sie die Fraps testversion runtergeladen haben... Beide mussten nun ihren Pc neu formatieren und ich stelle mir die Frage darf der Staat das? Darf der Staat diese Trojaner verschicken? Was mich auch ein bisschen stutzig macht ist, dass ich grade in einem video: 100 Sekunden Bundestrojaner - Galileo - Video gesehen habe, dass dieser Trojaner...
Muss der Staat Hartz IV zahlen?
02/17/2011 - Off Topic - 33 Replies
Hi, Ich habe da mal eine Frage: Muss der Staat jedem, der Hartz IV beantragt, auch das Geld zahlen? Eigentlich habe ich geglaubt, dass ich die Antwort ganz leicht bei Google finden könnte, aber irgendwie finde ich da nichts gescheites. Wir hatten in der Schule mal so eine Art Jobberatung, da habe ich mich schonmal über das Dasein als Hartz IV Empfänger erkundigt und da meinte der nette Herr, dass der Staat es erstmal jedem gibt, aber wenn du zu offensichtlich die Arbeit/Jobangebote...
Der Staat und euer Itemshop
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin Moin ihr suchtis :P Ich hab mal paar fragen zu euren groß angepiresenen P-Servern... Habt ihr überhaupt eine genemeigung für eure Itemshops????? Ich denk mal eher nicht.. ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen...das ich euch damit WISSENTLICH Starfbar macht...Da das im Enteffekt eine Diensleistung ist...Ich geh mal davon aus das 90% aller Metin2 Pserver Besietzer mit einem Itemshop!(damit meine ich wo mal Geld gg Euere Gamingwährung "Tauscht")das nicht als (1)Gewerbe...



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.