Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamescom PSCs Spiele / Kann man mehrere PSCs benutzen?

Discussion on Gamescom PSCs Spiele / Kann man mehrere PSCs benutzen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 14
Post Gamescom PSCs Spiele / Kann man mehrere PSCs benutzen?

Hi Leute, wollte fragen ob ich mehrere Codes auf einem Account benutzen kann, also die Paysafecards Codes für bestimme Spiele wie zb. Drakensang, kann ich dort mehrere solche PSCs verwenden?

gruß
Yonet is offline  
Old 08/17/2014, 02:26   #2
ベトナム警察

elite*gold: 0
The Black Market: 502/0/0
Received Thanks: 3,164
Diese Paysafecards die von der Gamescom stammen können nur pro Code pro Account eingelöst werden.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gamescom paysafecard

Similar Threads Similar Threads
[B] Mehrere 10€ PSCs [S] e*Gold
07/16/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Alle: - DE - Offline - 2. Hand Müssten von euch direkt eingelöst werden, einfach Angebote machen - über 6 Stück vorhanden. LG Marcoly
Suche Spiele, wo man gut handeln kann ( ingame, pscs ) und viele Leute spielen
11/03/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hallo ;) ich suche ein paar Spiele wie Nostale, falls das einer kennt. Wo relativ viele LEute spielen, es einen guten handels sektor ingame gibt... Auchsollte man gut mit Pscs handeln können, am besten wo es noch erlaubt ist ( gitb es solche ? ) Dankö ;D
[Hilfe] mehrere PSCs
07/13/2013 - League of Legends - 16 Replies
Moin Dudes, Habe mir eben mal wieder 2x10€ PSC's geholt und wollte jetzt für 20€ einlösen , allerdings wenn ich jetzt auf Weitere Codes ( weil ich ja 2 mal 10 eingeben muss) kann ich immernoch nur einen Code eingeben.. Wisst ihr mir zu helfen ? Schreibt einfach 'n paar Sachen rein , ich geh jetzt erstmal zum Strand! :D

All times are GMT +1. The time now is 10:42.