Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Günstiger webspace mit zugriff auf externe datenbank ?

Discussion on Günstiger webspace mit zugriff auf externe datenbank ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Günstiger webspace mit zugriff auf externe datenbank ?

Ja der titel sagt eigendlich alles ich suche einen günstigen webspace wo mir nicht der zugriff nach außen verwehrt ist. d.h ich zb. mit phpmyadmin auf eine externe datenbank zugreifen kann.

Wer mir was brauchbares liefert (was ich dann auch buche) bekommt meine 30 e*g :P
StiflersM0M is offline  
Reply

Tags
datenbank, extern, phpmyadmin, webspace, zugriff


Similar Threads Similar Threads
Datenbank-Zugriff
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
http://www.shinyoki.com/vorstellung/headers/large/ _0001_Ein-kleiner-Einblick-in-die-Welt-von-Shinyok i.png http://www.youtube.com/watch?v=qo7e58-VUiM http://www.shinyoki.com/vorstellung/headers/big/_ 0002_Vorab.png Diese Vorstellung ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was dich bei Shinyoki erwartet. Unser Team legte bei der Erstellung des Servers viel Wert auf korrekte Sprache, professionelle Verarbeitung & volle Funktionalität der Features und ein fehlerfreies Spielvergnügen....
Zugriff auf externe Datenbank möglich?
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend alle zusammen und zwar habe ich eine Frage, ob es möglich ist einen zweiten Channel zu machen der auf einem 2ten root liegt und deswegen auch die Datenbank vom ersten root hernimmt, da es ja kein neuer server sein soll, sondern nur ein channel. Also lange Rede kurzer Sinn, ist es möglich einen Server zu machen der auf eine externe Datenbank zugreift. Hoffe mir kann jemand helfen, weil in Sufu hab ich nichts gefunden.
Zugriff auf Datenbank
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, mein Freund hat einen Server über Hamachi laufen, und ich soll die NPC's usw. bearbeiten. Allerdings bekomme ich keinen Zugriff auf die Datenbank! Alles ist richtig ausgefüllt, daran liegt es also schonmal nicht. Ist es überhaupt möglich, das ich auf die DB zugreifen kann? Hoffe, ihr könnt mir da helfen. MfG
externe Datenbank!
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Wie auf den Server zu konvertieren die Datenbank nicht nur auf FreeBSD aus einer externen Datenbank aufgebaut benutzen zu können!
DatenBank Zugriff Verstellt Hilfe
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo habe was in der db verstellt nun kommt das 1133-Host '192.168.1.100' is not to connect to this MySql server was kann ich machen gebe viele thx



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.