Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paxum erfahrung

Discussion on Paxum erfahrung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2014
Posts: 400
Received Thanks: 34
Paxum erfahrung

Hallo ,
ich verdiene im internet geld und seit neustem steht auf der seite Auszahlung per Paxum. Ich muss also über paxum auszahlen lassen , hat jemand erfahrung mit paxum ? warum muss ich meine pass nummer angeben ?
GamerUnitedSoul is offline  
Old 08/06/2014, 02:00   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,647
Received Thanks: 690
Nie von Paxum gehört..
Die Ausweisnummer musst dort angeben damit die wissen das du die Auszahlung beantragst bzw sollte der Name und etc auf dem Pass mit deinen Daten die du bei der Seite angegeben hast übereinstimmen ich nehm an falls die Daten mit denen auf deinem Pass nicht übereinstimmen kriegste die Kohle nicht wäre mal sinnvoll wenn du sagst welche Seite du meinst

Edit: Paxum ist ne E wallet seite scheint seriös zu sein probiers einfach
.XNXX. is offline  
Reply

Tags
geld, hilfe, paxum


Similar Threads Similar Threads
[B] 6€ Coingenerations | Paxum | Perfect Money [S] E*Gold
08/02/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Habe 8$ also ca. 6€ auf meinem Coingenerations Account. Ich würde also das Geld auf euer Konto auszahlen lassen und dafür E*Gold von euch bekommen :) Ich mache das ganze, da ich keinen Paxum oder Perfect Money oder Egopay habe. Angebote per PN oder hier im Thread :) MFG
»» [B] Paxum || [S] PayPal / Neteller / Payza
07/26/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo e*pvp, ich biete euch 12.71 $ Paxum, dafür möchte ich entweder PayPal, Neteller oder Payza. Falls ihr umcashen könnt, wäre es sehr nett sich zu melden. Grüße Dzana
[B]12,87 USD Paxum + 50 e*gold [S] 12 USD Paypal
07/08/2013 - Trading - 2 Replies
Ich suche 12 USD Paypal und biete dafür 12,87 USD Paxum und 50e*gold.
[B]12,87€ Paxum + 50 e*gold [S] 12€ Paypal
07/06/2013 - Trading - 0 Replies
Wie bereits schon gesagt suche ich 12€ Paypal und biete dafür 12,87€ Paxum + 50e*gold.
[S]Jemanden, der sucht,wo ich Webspace mit Payza,Perfect Money oder Paxum kaufen kann
06/27/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
^titel. Zahle E*Gold. :) Skype: bytekiller234



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.