Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nuss Allergie behandeln?

Discussion on Nuss Allergie behandeln? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AJthestylish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 469
Received Thanks: 50
Question Nuss Allergie behandeln?

Hallo liebe Elitepvpers Community!

Ganz einfach - Ich darf keine Nüsse mehr essen. (Schwerpunkt Paranuss aber soll auch keine Erdnuss Walnuss usw. essen)

Ich habe von mein Freund gehört das er gegen seine Allergie Spritzen bekommen hat. Das war allerdings eine Allergie gegen Pollen(?). Ich weiß es nicht mehr ganz genau, jedenfalls wollte ich euch Fragen ob es sowas auch für Nuss-allergien gibt?

Falls es so etwas nicht gibt kennt ihr vlt. Hausmittel gegen die Allergie so das man wenigstens mal ein Snickers essen kann ohne zu ersticken? Ich denke ihr wisst was ich meine.

Ich danke schon mal im Vorraus für die Sinnvollen antworten!

AJthestylish is offline  
Old 08/05/2014, 00:49   #2
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Ganz einfach ?
Wieso und seit wann ?

Hast du schon im Internet nachgeschaut oder einen Facharzt gefragt ?
Glaube nicht das dir hier einer Helfen kann,aber man weiß ja nie.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2014, 00:51   #3
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Hast du viel Geld?
MrDami123 is offline  
Old 08/05/2014, 00:55   #4
 
elite*gold: 290
Join Date: Jul 2014
Posts: 491
Received Thanks: 233
xDD du kannst auch ohne snickers leben
Netlin is offline  
Old 08/05/2014, 01:08   #5
 
AJthestylish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 469
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Ganz einfach ?
Wieso und seit wann ?

Hast du schon im Internet nachgeschaut oder einen Facharzt gefragt ?
Glaube nicht das dir hier einer Helfen kann,aber man weiß ja nie.

Grüße
Wieso? Weil Nüsse sehr oft in Lebensmitteln enthalten sind.. und ich sie mag
wann? Ca. vor einen Monat das erste mal passiert gleich Krankenhaus..

War dann beim Arzt hab ein Notfallkit bekommen mit 3 verschiedenen Medikamenten. Einmal was zum Wachbleiben damit ich nicht bewusstlos werde wenn ich alleine bin dann noch Antiallergikum-Tropfen und eine Flasche die ich im Notfall leer trinken soll. (Auf der Flasche steht Liquidum drauf)

Quote:
Hast du viel Geld?
Viel ist relativ bitte sag eine ungefähre Preisspanne wenn es wirklich hilft



mfg
AJthestylish is offline  
Old 08/05/2014, 02:21   #6
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Geh einfach zum Arzt und er wird dir sagen was
für Möglichkeiten du hast,ob die Versicherung zahlt oder
nicht und letzendes auch was es dir bringt.

Falls der Arzt dir nicht helfen konnte
such im Internet und achte auf Seriöse seiten.
Und erst dann...auf Elitepvpers im Off-Topic fragen.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 08/05/2014, 03:23   #7
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Ich wüsste nicht, dass man eine Allergie mit einer "einfachen" Spritze heilen kann. Wenn, dann die Probleme, die dadurch verursacht werden.
Ich habe, so seltsam es auch klingen mag, eine Obst- und Gemüseallergie, zumindest kenne ich keine Obst- oder Gemüsesorte, die ich essen kann ohne jucken zu kriegen. Gilt bei mir auch für Nüsse, deswegen muss ich auch verdammt viel Sport machen.
falaga is offline  
Old 08/05/2014, 03:25   #8
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Ich wüsste nicht, dass man eine Allergie mit einer "einfachen" Spritze heilen kann. Wenn, dann die Probleme, die dadurch verursacht werden.
Ich habe, so seltsam es auch klingen mag, eine Obst- und Gemüseallergie, zumindest kenne ich keine Obst- oder Gemüsesorte, die ich essen kann ohne jucken zu kriegen. Gilt bei mir auch für Nüsse, deswegen muss ich auch verdammt viel Sport machen.
Ach du scheiße... womit ernährst du dich bitte? Oder nimmst du das jucken in kauf?
Warnuk3r is offline  
Old 08/05/2014, 03:27   #9

 
LuXXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 716
Received Thanks: 109
Bei Pollen hab ich es mit mir auch machen lassen Allergie ist start zurückgegangen...
Nennt sich Hyposensibilisierung/Desensibilisierung
Ansonsten zum Arzt rennen und sich beraten lassen
LuXXuS is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2014, 03:31   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Ja man kann die Allergie mit Spritzen behandeln.
Es wird jetzt nicht direkt "geheilt", sondern dein Körper wird mit den, extra auf dich angepasste Spritzen, an den Stoff gewöhnt.
Das dauert bei jedem verschiedenen lange.
Soll aber schon auf seine Kosten kommen...
Bekannte von mir haben dies mit Erfolg durchgeführt. Auch bei einer Meerschweinchenallergie oder allgemeine Tierhaarallergie kann damit 'geheilt' werden.
Ein Bekannter musste direkt ins Krankenhaus, als er nur zu nah an meinem Meerscheinchenstall kam und 3 Jahre bzw 2 später konnte er eins auf dem Arm nehmen, ohne dass was passierte

Quote:
Originally Posted by LuXXuS View Post
Bei Pollen hab ich es mit mir auch machen lassen Allergie ist start zurückgegangen...
Nennt sich Hyposensibilisierung/Desensibilisierung
Ansonsten zum Arzt rennen und sich beraten lassen
^
xelayz​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2014, 03:32   #11
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Ach du scheiße... womit ernährst du dich bitte? Oder nimmst du das jucken in kauf?
Fisch, Kalb und Gemüse (nur gekocht).
Weizenbrot geht noch, im Gegensatz zu Roggenbrot.
falaga is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2014, 04:22   #12
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Ich wüsste nicht, dass man eine Allergie mit einer "einfachen" Spritze heilen kann. Wenn, dann die Probleme, die dadurch verursacht werden.
Ich habe, so seltsam es auch klingen mag, eine Obst- und Gemüseallergie, zumindest kenne ich keine Obst- oder Gemüsesorte, die ich essen kann ohne jucken zu kriegen. Gilt bei mir auch für Nüsse, deswegen muss ich auch verdammt viel Sport machen.
Was für ein Jucken ist es denn?

Wenn ich von einem bestimmten Lebensmittel zu viel Esse juckt es mich immer an der Nase und es hört nicht auf, meistens Ignoriere ich es. Kann es sein das ich Allergisch dagegen bin?
nurgucken666 is offline  
Old 08/05/2014, 04:45   #13
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by Netlin View Post
xDD du kannst auch ohne snickers leben
wenn er nun aber eine Diva wird? Dann brauch er einen Snickers!
zaeri is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2014, 06:13   #14
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Was für ein Jucken ist es denn?

Wenn ich von einem bestimmten Lebensmittel zu viel Esse juckt es mich immer an der Nase und es hört nicht auf, meistens Ignoriere ich es. Kann es sein das ich Allergisch dagegen bin?
Jucken an den Lippen, im Rachen.
falaga is offline  
Old 08/05/2014, 08:11   #15
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Ich wüsste nicht, dass man eine Allergie mit einer "einfachen" Spritze heilen kann. Wenn, dann die Probleme, die dadurch verursacht werden.
Ich habe, so seltsam es auch klingen mag, eine Obst- und Gemüseallergie, zumindest kenne ich keine Obst- oder Gemüsesorte, die ich essen kann ohne jucken zu kriegen. Gilt bei mir auch für Nüsse, deswegen muss ich auch verdammt viel Sport machen.
Doch die Cortison Spritze hilft gegen Pollen. Ist jedoch eine geringe Menge und hält nur so ca. 3 Monate im Körper.

Über Nüsse kenne ich mich leider nicht aus.
schamon is offline  
Closed Thread

Tags
allergie, hausmittel, nuss, therapie


Similar Threads Similar Threads
Arterielle Verschlusskrankheit selbst behandeln
01/15/2013 - Off Topic - 10 Replies
Moin, auch wenn die meisten hier vermutlich der Meinung sind, dass ich mit meinen Fragen lieber einen Arzt aufsuchen sollte (was auch vollkommen richtig ist), möchte ich dennoch eure Meinungen/Erfahrungsberichte zu diesem Thema hören. Ich bitte darum, dass hier niemand irgendeinen Bullshit rein postet, da es sich um ein wirklich ernstes Thema handelt! Bei mir liegt vermutlich eine "periphere arterielle Verschlusskrankheit" vor, die bei mir durch verschiedene Ursachen besonders begünstigt...
Viren Sicher Behandeln
01/06/2012 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
DEUTSCH (english scroll down) Hallo liebe com da es jetzt seit längerer zeit oft vorkommt das diese releases hier viele viren enthalten möchte ich nun ein paar tipps geben ------------------------------------------------- ------------------------- 1. Wie erkenne ich ob es ein virus ist oder nicht? Simpel und einfach es gibt schon die ersten anzeichen das es kein hack ist wenn zum beispiel:



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.