Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure lustigsten/peinlichsten/krassesten Party-/Alkoholgeschichten

Discussion on Eure lustigsten/peinlichsten/krassesten Party-/Alkoholgeschichten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Eure lustigsten/peinlichsten/krassesten Party-/Alkoholgeschichten

Erzählt einfach mal euer lustigstes/peinlichstes/krassestes Erlebnis, das Alkohol involvierte oder einfach auf 'ner Party passiert ist.

Hatte schon viele verrückte Erlebnisse. Eins davon war auf dem 18. Geburtstag von 'nem Freund. Haben mit ungefähr 100 Leute bei ihm zu Hause gefeiert. Party hat so um 22:00 Uhr angefangen und meine Freunde und ich haben direkt angefangen ordentlich zu trinken.

So gegen 23:00 Uhr hatten 'ne Freundin und ich schon bisschen Alkohol intus und haben in der Küche bisschen gequatscht. Ich kann mich leider nicht mehr so gut dran erinnern, aber wir haben irgendwo 'ne Flasche Johnny Walker Black gefunden und haben den ohne irgendwie zu mischen oder nachzutrinken leer gemacht. Um 24:00 ungefähr war die Flasche leer und uns gings beiden richtig scheiße. Wir waren beide einfach so besoffen, dass wir die ganze zeit Englisch gesprochen, vielleicht weil wir beide im gleichen Englisch-LK sind.

An den Rest kann ich mich leider nicht mehr so gut erinnern, aber ihr gings auf jeden Fall richtig schlecht und ich habe ihr gesagt, dass ich sie lieber nach Hause bringe bevor sie auf der Party alles vollkotzt und sich blamiert. Eigentlich wohnt sie auch nicht weit weg von der Party, aber wir konnten beide kaum gehen. Ich konnte mich noch dran erinnern, wie ich versucht habe sie huckepack zu nehmen, nach paar Metern aber einfach auf den Boden geklatscht bin. Das war's dann aber auch. Um 3 Uhr bin ich auf gewacht und wir lagen beide einfach auf irgendeinem Bürgersteig, nicht weit weg von ihr zu Hause.

Ich habe mich wie in 'nem Film gefühlt, weil ein Kumpel von seiner Mutter abgeholt wurde und uns liegen sehen hat. Die haben uns dann zur Freundin nach Hause gefahren. Genau als die Tür aufgeht und ihr Vater rauskommt, kotzt die Freundin einfach direkt auf seine Füße. Der Vater hat sich noch bei mir bedankt, dass ich sie nach Hause gebracht habe und ich bin dann wieder zur Party. Als ich am nächsten Tag aufgewacht bin, war mein Arm einfach komplett kaputt, weil ich auf den Boden geklatscht bin. Sie hat sich am nächsten Tag auch noch mal bei mir bedankt und wir haben versucht den Abend zu rekonstruieren, weil wir uns beide nicht an alles erinnern konnte. Nach dem Abend hab' ich erst mal ne Zeit lang kein Alkohol getrunken.

Ich habe noch viele andere Geschichten, aber die schreib ich hier später, weil ich grad zu faul bin.
Gauß is offline  
Old 07/24/2014, 02:45   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,342
Received Thanks: 12,382
War mal in Shibuya (Tokyo) in einem Club für Afroamerikaner, was ich leider nicht so geschnallt habe, weil ich super blau war. Es hat niemanden gestört und paar Japaner waren auch drin. Ich erinnere mich noch, dass ich dann mal raus bin, um frische Luft zu schnappen und lerne eine hübsche Japanerin kennen, von der ich dachte sie sei 18, aber sie sagte mir dann, dass sie 28 sei. Ich ging mit ihr in den Club und tanzte. Die war mit Abstand die Hübscheste im Club, was den Afroamerikaner nicht so gepasst hatte. Drei kamen plötzlich zu mir, wovon einer fast 2 Meter groß, super trainiert und einfach super bösaussehend war und die meinten, dass ich einen ihrer Drinks verschüttet habe - was nicht der Fall war. Die ziehen mich von dem Mädel weg zur Bar und ich entschuldigte mir dort, die drei gucken so nach hinten, dann wieder zu mir und der bösaussehende Typ sagte dann so "Was willst du trinken?" ... ... "Du kannst als Weißer nicht einfach so mit so einer Granate auftauchen, nicht in diesem einem Club! Also, was willst du trinken?", ich lies mir einen Whiskey geben und schlenderte wieder Richtung Tanzfläche, der Club war klein, aber die Hübsche war nicht da, ich wollte mit ihr halt dann einfach gehen. 30 Minuten später sprach mich ein Japaner darauf an und meinte "Ja, die wurde rausgeschmissen".

Weird Wenn ihr mal igrendwann in Toyko seid, meiden den Club "Gas Panic".
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2014, 02:53   #3
 
elite*gold: 159
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,776
Received Thanks: 2,004
War letztens in Hamburg in soner Disko dann war da n ****** aufer Tanzfläche und n Kumpel so "Ey ich geh mal und frag ob er weed verkauft" ich so "alter das ist voll rassistisch man nur weil er schwarz ist heißt es nicht, dass er drogen verkauft". Mein Kumpel tanzt so in seine Richtung nach ner Minute kommt er wieder zurück getanzt und sagt so "Ok lass zu mir ich hab grad 10g klar gemacht".

Das war lustig
Brendan Jordan is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/24/2014, 03:06   #4
 
elite*gold: 60
The Black Market: 423/3/1
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,960
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
War mal in Shibuya (Tokyo) in einem Club für Afroamerikaner, was ich leider nicht so geschnallt habe, weil ich super blau war. Es hat niemanden gestört und paar Japaner waren auch drin. Ich erinnere mich noch, dass ich dann mal raus bin, um frische Luft zu schnappen und lerne eine hübsche Japanerin kennen, von der ich dachte sie sei 18, aber sie sagte mir dann, dass sie 28 sei. Ich ging mit ihr in den Club und tanzte. Die war mit Abstand die Hübscheste im Club, was den Afroamerikaner nicht so gepasst hatte. Drei kamen plötzlich zu mir, wovon einer fast 2 Meter groß, super trainiert und super bösaussehend und die meinten, dass ich einen ihrer Drinks verschüttet habe. Die ziehen mich von dem Mädel weg zur Bar und ich entschuldigte mir dort, die drei gucken so nach hinten, dann wieder zu mir und der bösaussehende sagte dann so "Was willst du trinken?" ... "Du kannst als Weißer nicht einfach so mit so einer Granate auftauchen, nicht in so einem Club! Also, was willst du trinken?", ich lies mir einen Whiskey geben und schlenderte wieder Richtung Tanzfläche, der Club war klein, aber die Hübsche war nicht da. 30 Minuten später sprach mich ein Japaner darauf an und meinte "Ja, die wurde rausgeschmissen".

Schräg
Alter
Nie im Leben D
PaynN. is offline  
Old 07/24/2014, 03:13   #5
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by .XNXX. View Post
boh krass war da glaube ich auch bei oha

ok zu meiner story

Naja, ficke mich zurzeit so durch jede disco in japan , war dann so inner disco kamen so 5 Weiber zu mir und hab sie dann direkt alle aufm klo durchgevögelt , dann kamen noch 10, alle durchgenommen, dann hab ich ein paar japanische schulmädchen durchgenommen wonach ich dann mit meinen super tollen japanischen freunden mich drüber unterhalten habe, danach kamen noch ein paar japanische schulmädchen hatte aber kb mehr (****** war leer)
Wie auch immer, dann ist mir noch ein Japanisches schulmädchen mit supergeilem schulmädchenoutfit gefolgt, hab sie gefragt was sie will, hat mir direkt einen geblowt joa dann hat sie mich ihren freundininnen vorgestellt es waren insgesamt 3 (Yamaha, Hitachi und Hayabusa)
Dann hat sie mir Hayabusa vorgestellt (auch ein schulmädchen mit supergeilem schulmädchen outfit) naja, wollte die knallen aber als ich sie ausgezogen habe musste ich feststellen das sie im genitalbereich ein Octopussuoir versteckte ok wa ales, am nächsten tag war ich wieder mit meinen krassen japanfreunden unterwegs und wir erlebten noch mehr fickabenteuer mit ultra geilen japanische schulmächen
Dopewalk3r is offline  
Old 07/24/2014, 03:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Mitten in der Nacht nach Mc Donalds gefahren mein Kumpel hatte noch 5€ Restgeld.
Er sagt zu dir Kassiererin: "Oh UNICEF an die kleinen ****** muss ich Spenden, ich bin selber halb schwarz." Nächsten Tag hatt er dann gefragt wo sein ganzes Geld ist und wir durften erst zu Sparkasse und sind danach noch übelst voll mit dem Zug zur Schule gefahren.
elegant13 is offline  
Old 07/24/2014, 03:30   #7
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Hausparty bei mir und 2 Mädchen haben dann bei mir geschlafen, da die nicht nach Hause konnten.

Hausparty ging bis um 3 oder 4 Uhr morgens, dann war ich mit den beiden Mädchen und meinem kleinen Bruder allein.

Als ich dann irgendwann in der Nacht pissen wollte hörte ich ein quietschen aus dem Zimmer meines Bruders ich hab leise die Tür aufgemacht und der hats ihr Ordentlich besorgt
------

Hausparty bei nem Kollegen, die Bullen kamen, alle unter 18 sind vom Balkon (1.Stock) aus runtergesprungen und abgehauen, mein Kollege wollte seiner Perle helfen und die hat ihm dann voll aufm Kopf gekotzt.
Ein Junge hat sich vor lachen auf den Boden geworfen und ist mit dem Oberkörper voll in Scheisse getreten.
--------

In der Disko Massenschlägerei, locker 50 Leute, größtenteils bewaffnet.
Das war krass, ivh hatte voll Schiss dass ich abgestochen werde oder so
davidstylo is offline  
Old 07/24/2014, 03:45   #8
 
elite*gold: 60
The Black Market: 423/3/1
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,960
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by .XNXX. View Post
boh krass war da glaube ich auch bei oha

ok zu meiner story

Naja, ficke mich zurzeit so durch jede disco in japan , war dann so inner disco kamen so 5 Weiber zu mir und hab sie dann direkt alle aufm klo durchgevögelt , dann kamen noch 10, alle durchgenommen, dann hab ich ein paar japanische schulmädchen durchgenommen wonach ich dann mit meinen super tollen japanischen freunden mich drüber unterhalten habe, danach kamen noch ein paar japanische schulmädchen hatte aber kb mehr (****** war leer)
Wie auch immer, dann ist mir noch ein Japanisches schulmädchen mit supergeilem schulmädchenoutfit gefolgt, hab sie gefragt was sie will, hat mir direkt einen geblowt joa dann hat sie mich ihren freundininnen vorgestellt es waren insgesamt 3 (Yamaha, Hitachi und Hayabusa)
Dann hat sie mir Hayabusa vorgestellt (auch ein schulmädchen mit supergeilem schulmädchen outfit) naja, wollte die knallen aber als ich sie ausgezogen habe musste ich feststellen das sie im genitalbereich ein Octopussuoir versteckte ok wa ales, am nächsten tag war ich wieder mit meinen krassen japanfreunden unterwegs und wir erlebten noch mehr fickabenteuer mit ultra geilen japanische schulmächen
Alter ich liebe dich
XDDD
PaynN. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2014, 04:00   #9



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,342
Received Thanks: 12,382
-- #1 --

Diese Geschichte fasse ich einfach in Bilder zusammen:


-- #2 --

Mein Bester, Robert, manche kennen ihn bereits aus , hatte eine Doppeldate mit seiner Ex arrangiert. Sie war zwar schon etwa 40 und ihre Freundin auch, aber dafür waren beide sehr wohlhabend. Bis heute habe ich kein geileres Apartment gesehen als das von ihrer Freundin, wo wir eingeladen waren. Robert hatte die Ex schon paar Jahre zuvor abgeschossen, aber hatte immer wieder mal etwas Kontakt. Als er mir von ihr erzählte musste ich sie natürlich treffen, weil reich, da stören mich auch nicht ihre 40 Jahre, so kam es zu dem arrangierten Doppeldate.

Die Freundin, die erstmal für mich gedacht war und bei der das Doppeldate stattfand, wohnte ganz in meiner Nähe, nur direkt in Harajuku (Shibuya). Wir konnten ja nicht bei den Mädels aufschlagen ohne etwas mitzubringen, deswegen wollten wir noch einen teuren Wein kaufen. Also trafen wir uns in Harajuku, aber hatten halt noch nichts. Wir dachten, wir kaufen den Wein dann irgendwo in Harajuku auf den Weg zur Wohnung, hatten aber ewig nichts gefunden. Es ist ja eine schicke Gegend, da werden wir wohl schon ein Weinladen finden ...

Aber nichts, absolut nichts. Die Zeit pressiert und wir kommen zu spät. Dann schlug Robert vor in den nächsten 7eleven (Conveni/so etwas wie Aldi nur in Klein und überall) zu gehen und dort einen Wein zu kaufen. Billiger geht es kaum, aber ich hatte mir gedacht, dass wir ja auch nicht mit leeren Händen ankommen können, andererseits aber mega peinlich. Das sind halt einfach so zwei super verzogene Supergörinnen die in den teuersten Restaurants den teuersten Wein ordern und wir kommen da so mit Conveni Wein an. Robert meinte nur "Ja ja, ist schon ok, kann man nichts machen. Kaufen wir halt einfach bisschen mehr. Wenn wir schon nicht die Klasse haben, dann machen wir die Masse". Dann haben wir 3 Rotwein Flaschen gekauft und eine war sogar eine Plastikflasche. Wir kamen uns scheinbar noch nicht genug weltklasse dumm vor.

Angekommen nahm man das Geschenk natürlich dankend an, war also weniger schlimm, aber war trotzdem ziemlich peinlich. In Japan zeigt man bei einem Geschenk unter keinen Umständen, dass einem das Geschenk nicht gefällt. Kurz darauf fragte die Eine dann "Ja, was wollen wir denn trinken?" und die Andere "Ja, also ich hätte hier gerne so etwas perliges.", dann holten sie halt ihren eigenen Wein raus und unser Wein wurde an dem Abend nicht abgerührt. Der steht bestimmt jetzt noch hinter der hinterste und dunkelste Ecke.

-- #3 --

Noch Eine: Mein Bester und ich hatten mal in einer Bar zwei Mädels aufgerissen, eine hieß Kie und war mehr an mir interessiert. Wir gingen mit den Beiden noch in ein Club, und irgendwann bekam mein Kollege eine Ohrfeige von der Einen und ging weg. Kie bleib bei mir, aber nach dem Club lief auch nichts mehr. Ich hatte damals viel um die Ohren und habe mich dann weiter nie mit Kie getroffen, obwohl ich dachte, dass sie sie mein Typ sein, aber ich war einfach nur blau.

Über paar Monate hieß es in Facebook dann immer nur "ja lass mal treffen" - "ok", aber wir wurden nie konkret, und so kam es zu keinem weiteren Treffen. Mein Kumpel hatte mit ihr auch noch Kontakt, und paar Monaten später hatte er ein Doppeldate mit ihr ausgemacht. Kie, eine Freundin von ihr, er (Robert) und ich, aber an dem Abend musste ich arbeiten, zwar nicht so lange, aber ich dachte mir, dass ich danach nicht so bock habe.

Naja, Robert traf sich alleine mit den zwei Mädels und dann ging es einfach richtig ab. Er schrieb mir parallel so etwas wie "diggah die fragen ständig nach dir, mach dir her, auf auf" aber ich hatte echt keine Lust, und ich dachte, dass Kie evtl. doch eher an ihm interessiert sei, da die beiden schließlich das Doppeldate arrangiert hatten. Auf bisschen Tralala hatte ich keine Lust. Am nächsten Morgen wache ich auf und check meine Nachrichten, waren um die 20 von Robert über die Nacht verteilt. Kurzfassung der Nachrichten: Die wollen, dass du kommst. - Kie hat mir gesagt, wenn ich ihrer Freundin Taxigeld gebe, geht sie mit zur mir und vögelt mich um den Verstand. - Dauernd spricht sie von dir - Omg du hast so eine geile Nacht verpasst.

Ich hätte mir natürlich die Kugel geben können. Danach wollte ich mich natürlich mit Kie treffen, jetzt wo ich weiß, dass sie so leicht zu haben ist, aber daraus wurde nichts, u.a. weil Robert sie etwas beansprucht hatte.

Looneytune is offline  
Old 07/24/2014, 05:03   #10



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,342
Received Thanks: 12,382
Auch ganz gut ist diese Story. Mein Bester, mein Stiefbruder und ich wollte bei mir einen Chilligen machen. Dann rief ein Kollege an und fragte uns, ob wir Pilze wollen. Wir sagten natürlich direkt klar und warteten dann draußen, vor meinem Haus auf den Kollegen. Die Straße war leicht schräg, ich dachte ständig, ich würde runterfallen. Die Sorte die wir an dem Abend geraucht haben war Amnesia Haze. Der Kollege kam schließlich, kam noch mal für einen Joint rein, gab uns die Pilze, er nahm sich bisschen Haze und ging wieder. Wir haben die Pilze natürlich direkt genascht. War für mich das erste mal. Ich hatte mir speziell für Japan eine neue Canon Kamera gekauft und kam auf die Idee, dass wir uns die ganze Nacht über aufnehmen, den Abend quasi dokumentieren. Also platzierte ich die Cam auf meiner Heizung, im Bild war meine Couch zu sehen, mein Bett und meine Tür.

Und dann ging es los. Mein Hund war auch dabei und saß irgendwann, während des Tripps auf der Couch zwischen meinem Besten und mir. Er saß, wie das Video später zeigte, völlig normal auf der Couch. Aber zu dem Zeitpunkt hatten wir uns gleichzeitig eingebildet, dass mein Hund irgendetwas macht oder mit ihm irgendetwas nicht stimmt. Wir sahen uns gegenseitig an, dann den Hund, dann wieder uns und dann wieder den Hund. Mein Bester "Fuuuuuck, was zur Hölle ist denn mit deinem Hund looooos??!!" - "Keine Ahnung, der dreht völlig durch!!!" - "Shiaaaaaaat!". Aber es war tatsächlich alles cool, ich hab keine Ahnung was wir uns eingebildet hatten. Aber das Beste kam dann um ca. 3 Uhr Nachts:

Das Schlafzimmer meiner Eltern war direkt unter meinem Schlafzimmer. Wir hatten guten Dubstep an und feierte natürlich den Trip. Aber dann kam meine Stiefmutter halbnackt rein (nein, dass ist kein schöner Anblick) und schnauzte uns an. Und das hat die Kamera perfekt eingefangen, aber das Lustigste war nicht meine Stiefmutter sondern wir. Ich lag verkrüppelt auf meiner Couch, Hände und Füße in die Luft streckend und warf ihr einen ziemlich abgefuckten Blick zu. Mein Stiefbruder tanzte vor dem Spiegel und schaute sie währenddessen an, aber er hörte einfach nicht auf zu tanzen. Und mein Bester war halbnackt, oben ohne mit einem japansichen Fächer mitten im Zimmer und fächerte sich an, weil ihm so heiß war und her hatte komischerweise die ganze Zeit über, während meine Stiefmutter verbal randalierte, die Zunge draußen.

Meine Stiefmutter hat das dann natürlich geblickt und Augen verdrehend das Zimmer verlassen. Das war schon irgendwie ein lustiger Anblick das Video zu sehen, aber irgendwie auch beschämend. Wir einigten uns darauf, dass es keine gute Idee war uns aufzunehmen, aber es war immerhin lustig.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2014, 05:31   #11
 
flamepot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 132
Received Thanks: 6

Ich feiere dich soo sehr xD
Deine geschichten sind schon geil und vorallem weil du in Japan wohnst. Echt geil!
Hast villeicht noch ein paar Geschichten? Möchte in zukunft auch mal nach Japan reisen
flamepot is offline  
Old 07/24/2014, 05:45   #12



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,342
Received Thanks: 12,382
Quote:
Originally Posted by flamepot View Post
Ich feiere dich soo sehr xD
Deine geschichten sind schon geil und vorallem weil du in Japan wohnst. Echt geil!
Hast villeicht noch ein paar Geschichten? Möchte in zukunft auch mal nach Japan reisen
Die Geschichte zog sich in Deutschland ab, und aktuell wohne ich auch wieder in Deutschland.

Spontan fällt mir noch ein kleiner Unfall ein. Robert und ich gingen am liebsten in den Club "New Lex Edo", da ist quasi jede Woche irgendein internationaler Promi unterwegs was halt irre bock macht, weil die Japaner dann richtig gut feiern. Ich weiß nicht wer an dem Abend da war, aber die Stimmung war richtig geil. Man sieht die quasi nur am Eingang und ab da sind die dann immer im VIP Bereich. Aber naja, wir hatten uns die Angewohnheit gemacht, uns immer richtig schön die Kante zu geben ehe wir in den Club marschieren, oder generell feiern gehen. Das machen wir in der Regel ruhig bei meinem Kumpel in der Wohnung, aber weil ich so wenig Zeit hatte, trafen wir uns in Roppongi vor dem Club und gingen in 7eleven und jeder kaufte sich eine kleine Flasche Whiskey, die wir beide zügig geleert hatten, war nicht unbestraft blieb. Wir hatten uns irre gefreut, weil wir vorm Eingang halt schon bemerkte, dass irgendein Superstar die Menge aufheizte, das sollte ein richtig guter Abend werden, deswegen musste man auch durchfeiern.

Der Whiskey hat schnell geflasht, kaum war ich im Club, war ich schon ziemlich pralle unterwegs. Aber warum aufhören wenn es läuft. Wir kamen rein und gingen direkt zur Bar und holten uns das nächste/erste Glas. Mit dem vollen Glas in der Hand schlenderte ich erstmal zur gut gefüllten Tanfläche, es blieb echt nicht viel Bewegungsfreiraum da. Naja, ich kippte das Glas runter damit ich abfeiern kann, aber das Glas war noch nicht ganz leer, sprang aber trotzdem wie ein Verrückter durch die Gegend. Während ich sternhagelvoll so durch die Gegend sprang versuchte ich das halbwegs so zu machen, dass ich niemanden voll schütte, so fokussiert kam ich beim springen dann so unglücklich auf, dass ich mir den Fuß verknackste, was in dem Moment höllisch weh tat. Aber ich war erst 3 Minuten in dem teuren Club drin, der gerade erst richtig abging, da kann ich doch nicht jetzt aussetzen, so schlimm wird das schon nicht sein. Der Alk dämpfte den Schmerz schnell und ich tanzte dann tatsächlich noch, ein bisschen handycapped in den Morgengrauen entgegen.

Stunden später bin ich dann in meinem Bett aufgewacht, will aufstehen und mich legts erstmal fett auf die Fresse. Mein Fuß war einfach doppelt so dick als normal, dazu noch gelb, grün und blau zugleich und ich musste ins Krankenhaus. Mein Fuß war nur verstaucht und das stundenlange tanzen hat es nicht besser gemacht. Ich konnte immerhin einer Woche frei nehmen und der Abend an sich war auch ganz gut.

Das war es erstmal, bin schlafen. Gute Nacht
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure lustigsten & peinlichsten Reallife Geschichten!
04/28/2014 - Off Topic - 17 Replies
Hey :) Ich versuche mit diesem Thread einen ziemlich Unterhaltsamen Thread zu eröffnen mit dem wir alle auf dauer etwas Spaß haben können falls wir mal langeweile haben oder so. (Zumindest erhoff ich mir das dieser Thread langfristig Unterhaltsam wird :D). Das Leben erzählt die wohl Lustigsten und peinlichsten Geschichten, und jeden Tag bekommen wir was lustiges oder peinliches mit oder wird selbst zu einem dieser Opfer. Mich und andere würde es bestimmt freuen und unterhalten wenn ihr...
Eure Lustigsten/Peinlichsten Real Momente
05/05/2013 - Off Topic - 24 Replies
Hallo! Dieser Thread ist dazu gedacht das ihr hier lustige, peinliche... Momente aus dem echtem Leben hier im Forum zu präsentiert. ABER: Denkt daran, nicht zu viel von euren privaten Informationen/eurer Privatsphäre Preis zu geben und denkt daran, dass jeder eure lustigen Momente sehen kann. Ich mache mal den Anfang. Mein peinlichster Moment war als ich in der Schule an einer Veranstaltung war und dort einen alten ''Freund'' wieder nach längerem gesehen habe. Er war ja nicht...
Warrock Voll Flamer - Eure Krassesten Geschichten
04/11/2012 - WarRock - 7 Replies
Hey Epvpers-Community Ich wollte heute mal ein Thema starten wo ihr eure krassesten flamergeschichten in dieses Thema schreiben könnt. Klar das normale sind das sie immer flamen wegen hacks und ks das ist das (leider) SEHR SEHR häufig . Aber was mir grad passiert ist ist echt krass ich hatte auf Velruf eine K/D von 9-2. wir waren zu 2. und der gegner war alleine. Ich wusste in etwa wo der Gegner war da er meinen kollegen abgeschossen hat und ging zu seiner position und hab versucht ihn von...
Eure Peinlichsten Momente By Metin2
01/04/2011 - Metin2 - 40 Replies
Bitte postet Hier Eure Peinlichsten Momente Rein Wenn sie MIr Gefällen kriegt ihr Ein Thanks :) Muss auch nicht lang sein Wenn Es mir Mehr als Gefällt auch EIN ELITEGOLD.



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.