Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie viel Schlaf braucht ihr?

Discussion on Wie viel Schlaf braucht ihr? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/18/2014, 00:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
10-12 STD
AgentBauer is offline  
Old 07/18/2014, 01:15   #17
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Ich versuche immer 7h zu schlafen, aber da ich zurzeit frei habe sind es meistens 9-10
weirdo61 is offline  
Old 07/18/2014, 01:20   #18
 
nekromonker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 478
Received Thanks: 122
Ich bin eigentlich schon mein ganzes Leben täglich sehr müde.
Im Durchschnitt würde ich behaupten, das ich 7-8h schlafe.
Aber ich habe auch schon mehrmals hintereinander 16h+ geschlafen und war danach trotzdem hundemüde ._.
nekromonker is offline  
Old 07/18/2014, 01:21   #19
 
Radikarl007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 344
Received Thanks: 26
Schlafe so um die 8-10 Stunden
Radikarl007 is offline  
Old 07/18/2014, 02:26   #20
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Unterschiedlich.
Manchmal nur 3-5 Stunden.
Ab und zu mal mehr als 13 Stunden.
Im Durchschnitt aber so um die 7-9 Stunden sind es bestimmt.
'Merica is offline  
Old 07/18/2014, 03:10   #21

 
GianniLaBamba's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,917
Received Thanks: 420
6-7 Stunden schlafen und dann ne Tasse Kaffee, dann bin ich fit
GianniLaBamba is offline  
Old 07/18/2014, 03:14   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 159
Received Thanks: 50
Mh , generell brauche ich nur 6 Stunden schlaf.. Aber ich schlaf meistens da ich auch grad ferien habe von 4 bis 14 uhr ^^ 10 stunden also

Aber 6-7 stunden wie mein vorposter erwähnt hat würden schon reichen nach einer tasse Kaffee
.iPride is offline  
Old 07/18/2014, 03:20   #23

 
xxHeisenBergxx's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: May 2014
Posts: 562
Received Thanks: 25
4 bis 6 dann bin ich fitt
xxHeisenBergxx is offline  
Old 07/18/2014, 03:27   #24
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by nekromonker View Post
Ich bin eigentlich schon mein ganzes Leben täglich sehr müde.
Im Durchschnitt würde ich behaupten, das ich 7-8h schlafe.
Aber ich habe auch schon mehrmals hintereinander 16h+ geschlafen und war danach trotzdem hundemüde ._.
Kann ich nur zustimmen :/
ich kenne das Gefühl Top-Fit zu sein leider nicht
mNorst² is offline  
Old 07/18/2014, 03:40   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 159
Received Thanks: 50
Ein tipp von mir an die die nicht immer so Fit sind : Meldet euch im Fitness Studio an und treibt regelmäßig Sport (Am besten morgens)und dannach direkt duschen.

A) Ihr könnt Abends besser schlafen
B) Ihr seit besser drauf an einem Tag
C) Ihr seit dann sehr Gesund

Und jeden tag frühstücken ^^ , liegt vllt daran das ihr immer so spät ins bett geht wie z.B jetzt^^
.iPride is offline  
Old 07/24/2014, 13:55   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by .iPride View Post
Ein tipp von mir an die die nicht immer so Fit sind : Meldet euch im Fitness Studio an und treibt regelmäßig Sport (Am besten morgens)und dannach direkt duschen.

A) Ihr könnt Abends besser schlafen
B) Ihr seit besser drauf an einem Tag
C) Ihr seit dann sehr Gesund

Und jeden tag frühstücken ^^ , liegt vllt daran das ihr immer so spät ins bett geht wie z.B jetzt^^
Guter Tipp, aber wie du bereits bemerkt hast - oft geht man doch sehr spät ins Bett, vorallem wenn ein Game zu fesselnd ist

Was ich noch germerkt habe ist, dass ich wenn ich bis nachmittags penne weniger ausgeschlafen bin, als wenn ich bereits morgens aufstehe - woran das liegt keine Ahnung
Skittl is offline  
Old 07/24/2014, 14:17   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2
Received Thanks: 1
6 - 7 Stunden reichen mir. dann ne tasse kaffee und ich bin fit.



Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Guter Tipp, aber wie du bereits bemerkt hast - oft geht man doch sehr spät ins Bett, vorallem wenn ein Game zu fesselnd ist

Was ich noch germerkt habe ist, dass ich wenn ich bis nachmittags penne weniger ausgeschlafen bin, als wenn ich bereits morgens aufstehe - woran das liegt keine Ahnung
Das kann daran liegen das die "innere uhr" nicht eingehalten wird und der körper durcheinander kommt. normal ist es umca. 23 uhr schlafen zu gehen und ca. 6 uhr auf zu stehen.
Phoenix92 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2014, 14:22   #28
 
elite*gold: 14
Join Date: Aug 2012
Posts: 649
Received Thanks: 166
also in den ferien schlafe ich 4 stunden ^^ gehe um 6 uhr morgens pennen stehe um 10 uhr auf
BANGDIGGA is offline  
Old 07/24/2014, 14:24   #29
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
7,5 Stunden
*Messi* is offline  
Old 07/24/2014, 14:26   #30

 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,546
Received Thanks: 331
Unter der Woche hab ich so 4-5 Stunden Schlaf..
Am Wochenende 12+ muss man ja aufholen^^
Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Wie viel exp braucht man bis lvl 150
10/28/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe epvp gemeinde Ich suche schon die ganze zeit im internet wieviel exp ich für lvl 150 brauche doch ich finde nur exp listen von lvl 1 bis 99 könnet ihr mir die genaue exp anzahl für lv 150 schicken Danke im vorraus MFG ShockwaveMt2:mofo:
Wie viel RAM braucht ein Server?
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute möcte mal wissen wie viel RAM der server haben muss damit mind. 10-20 leut3e gleichzeitig spielen können
Wie Viel Ram Man Braucht Für PServer?
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 38 Replies
WWie viel Ram braucht man um den server zu starten
[Frage] Wie viel Ram braucht der VPC für 50 -100 Spieler
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie in der Überschrift: ^^ Wie viel Ram braucht der VPC um mit 50 -100 Spielern laggfrei zu arbeiten ? MfG. Gelmelo
Wie viel braucht man?
02/24/2011 - WarRock - 5 Replies
Wie viel GB internet verbraucht man wenn man warrock downloadet? und was soll ich nehmen was ist das schnellte und beste downloader? auf der warrock seite gibt es ja mehrere upload seiten welche soll ich nehmen welche ist die beste danke erster bekommt thanks^^..



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.