Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit einer 6K leitung auf Twitch.tv streamen?

Discussion on Mit einer 6K leitung auf Twitch.tv streamen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 210/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6,697
Received Thanks: 291
Mit einer 6K leitung auf Twitch.tv streamen?

Hay,

Ich habe eine 6K Leitung und würde gerne Streamen...
Ich benutze OBS als programm.

kennt jemand gute einstellungen für das programm um mit einer 6K leitung zu streamen?

falls das ganze überhaupt geht

LG
LaNex is offline  
Old 07/16/2014, 12:29   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Habe eine ähnlich "schwache" Leitung, streamen lohnt sich damit imo nicht, maximal Offlinegames.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 12:49   #3
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Ich hab auch mit einer 6k Leitung versucht die Perfekten Einstellungen und so aus dem Internet gesucht, Entweder es Laggt tierisch oder der Stream hat so eine Schlecht Qualität das sich das niemand antun kann.
JUKTES™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 13:10   #4
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
geht mit 6k nicht gut.
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 14:23   #5
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2014
Posts: 452
Received Thanks: 62
Hatte früher ne 6K Leitung habe auch versucht damit zu Streamen. Viele Einstellungen probiert aber letzendlich einfach unmöglich zu streamen. Du müsstes die Qualität dann extrems runterstellen (Pixelhaft), damit du laggfrei streamen kannst. Kann ich dir nicht empfehlen^^
.Takayama is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 14:26   #6

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by LaNex View Post
Hay,

Ich habe eine 6K Leitung und würde gerne Streamen...
Ich benutze OBS als programm.

kennt jemand gute einstellungen für das programm um mit einer 6K leitung zu streamen?

falls das ganze überhaupt geht

LG
6k ist zu schwach.
Panzerjäger is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 14:39   #7


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Man KANN schon streamen..ob's qualitativ soweit ist das es sich irgendjemand antut ist so 'ne Sache.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 15:22   #8

 
elite*gold: 0
The Black Market: 210/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6,697
Received Thanks: 291
Danke für die vielen antworten.
Gut, dann werde ich das wohl lassen, aber ab welcher Geschwindigkeit kann man den so Streamen?


LG
LaNex is offline  
Old 07/16/2014, 15:23   #9
 
elite*gold: 57
Join Date: Jul 2014
Posts: 305
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by LaNex View Post
Danke für die vielen antworten.
Gut, dann werde ich das wohl lassen, aber ab welcher Geschwindigkeit kann man den so Streamen?


LG
Mit ner 50k leitung perfekt, aus meiner sicht.
RealGFX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 15:25   #10

 
G0dl!k3's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2013
Posts: 110
Received Thanks: 40
Ich habe 32.000 und bei mir geht's ohne Probleme. Sollte aber auch schon mit deutlich weniger gehen, so 16.000 reichen wohl auch schon locker.
G0dl!k3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 15:31   #11


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
16k reicht schon, natürlich auch mit geringen Abzügen(also Ultra HD wird schwer denk ich). Ab 32k geht es dann schon problemlos..
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 15:32   #12
 
elite*gold: 3660
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,803
Received Thanks: 78
Würde mir eine ordentliche Leitung klären wie z.B. 50k-100k dann können auch Kollegen zu dir kommen und sich mit ihrem Gerät was anschauen..

So viel teurer ist das nun auch nicht.

MfG
Daily Motion is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 16:00   #13
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by LaNex View Post
Danke für die vielen antworten.
Gut, dann werde ich das wohl lassen, aber ab welcher Geschwindigkeit kann man den so Streamen?


LG
hatte vorher ne 16k dsl leitung,ging selbst damit nur schwehr.
hab jetzt eine 50k dsl leitung mit der geht es perfekt.

grüße,
eMji
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 16:02   #14
 
IceTeaBoY.'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,011
Received Thanks: 269
glaube nicht
IceTeaBoY. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 16:11   #15
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Kannst du meiner Meinung nach vergessen, hatte selbst mit 16k Probleme. Höchsten mit starken Laggs und schlechter Qualität, jedoch macht es dann keinen Spaß einem solchen Stream zuzuschauen.
Hurt Locker is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LoL Streamen auf Twitch
01/28/2014 - Technical Support - 13 Replies
Hallo Leute, ich will demnächst mit dem streamen auf Twitch anfangen. Leider hat mir die Sufu nur wenig geholfen. Daher wollte ich euch fragen, was ich noch bräuchte um auf 1080p laggfrei zu streamen. Mein PC habe ich erst seit kurzem hier auf epvp für 800€ zusammenstellen lassen. Daher sollte es keine Probleme mit der hardware geben. Das Problem liegt denke ich an meiner Internetleitung. Ich besitze eine 16k-Leitung. http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/rwxzvkLQxvZY f2rV1401.png Meine...
Twitch.tv - Streamen - Legale Musik ?
09/20/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hallo epvp, ich möchte bald zum start der Season 4 in League of Legends einen Stream starten und bin schon fast soweit, dass ich anfangen kann, mal ein paar Testläufe zu machen (mit dem Overlay u.s.w.). Nur habe ich jetzt eine Frage auf die ich im Internet nicht direkt eine Antwort bekommen habe. Darf ich auf meinem Stream Musik abspielen (wegen Gema), und wenn ja, einfach welche die ich auf dem Pc habe, oder sollte ich von Spotify oder Grooveshark welche laufen lassen? Ich hoffe hier...
Ps3/Elgato/Twitch Lautsprecher Sound streamen?
06/30/2013 - Technical Support - 3 Replies
Heyy erstmal, ich versuche mich jetzt einmal an Streams dran und dazu hätte ich eine Frage und die wäre. Also ich hab die Elgato schon an meinem Pc angeschlossen Streamen geht Problemlos man kann mich hören und die anderen Spielesounds ebenfalls. Jedoch wenn ich im TS3 bin kann niemand im Stream die anderen hören an was liegt das. Ich streame über die Elgato (Programm der Elagto) ich habe auch XSplit zur verfügung jedoch hab ich noch keine richtige Lösung gefunden damit ich mit XSplit Ps3...
Ps3/Elgato/Twitch Lautsprecher Sound streamen?
03/14/2013 - Consoles - 1 Replies
Heyy erstmal, ich versuche mich jetzt einmal an Streams dran und dazu hätte ich eine Frage und die wäre. Also ich hab die Elgato schon an meinem Pc angeschlossen Streamen geht Problemlos man kann mich hören und die anderen Spielesounds ebenfalls. Jedoch wenn ich im TS3 bin kann niemand im Stream die anderen hören an was liegt das. Ich streame über die Elgato (Programm der Elagto) ich habe auch XSplit zur verfügung jedoch hab ich noch keine richtige Lösung gefunden damit ich mit XSplit Ps3...
Streamen mit 16K Leitung
01/10/2013 - Technical Support - 2 Replies
0



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.