Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Kaufbestätigung/Nachweis beim Support

Discussion on Steam Kaufbestätigung/Nachweis beim Support within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Steam Kaufbestätigung/Nachweis beim Support

Hallo liebe Community,
Und zwar folgendes Problem, mein letzer Steam-Account wurde gehackt und da ich den key online gekauft habe (fast2play.de) akzeptiert der Steam Support den dort gekauften Key nartürlich nicht. Da jetzt grade der "Sommer-Sale" bei Steam läuft und es sehr schöne Angebote dort gibt würde ich gern zuschlagen.

Nun meine Frage: Wenn ich ein paar Spiele direkt über Steam kaufe per PAysafecard und anschließend die Kaufbestätigung per E-Mail erhalte, reicht dies dann als Nachweis beim Support aus um meinen Account wieder zubekommen, falls dieser wieder gehackt werden sollte(reine Vorsichtsmaßnahme)? Oder Akzeptiert der Support nur die KEYS aus den Hüllen (meist auf Hochglanzpapier gedruckt) direkt?

Vielen dank für eure Hilfe

Beispiel einer Kaufbestätigung:


Edit:
Werde den Kaufbeleg nartürlich dann Ausdrucken und handschriftlich meine Ticket Nummer drauf schreiben und bei bedarf auch die PSC+Tiket Nummer einscannen und mit senden
butterking is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amazon Kaufbestätigung
02/23/2012 - Off Topic - 2 Replies
Guten Tag, ich wollte fragen, ob Amazon eine Kaufbestätigung via E-Mail sendet? Danke



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.