Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum macht die Terrorgruppe Isis sowas?

Discussion on Warum macht die Terrorgruppe Isis sowas? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/24/2014, 22:39   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Quote:
Danke, dass es mal einer auf den Punkt bringt. Wir aus der ersten Welt, wer hat uns geholfen beim wachsen? Keiner! Durch Kriege gegen heutige eng verbündete haben wir uns entwickelt. Kein europäisches Land hatte ein USA, welches Truppen "zur Hilfe" schickt. Außerdem wollen wir mal nicht davon zu sprechen kommen, dass es offensichtlich ist, dass Amerika nur seine eigenen Interessen verfolgt. Diese sind trotz aufgeklärter Gesellschaft Machtgewinnung und wirtschaftlicher Aufschwung durch nicht so weit entwickelte Länder wie z.B. Irak oder Syrien.

Daraus kann man schließen, dass Amerika den größten Schuldanteil besitzt.
"Früher" sah die Welt aber auch völlig anders aus als heute. Deine Schlussfolgerung halte ich daher für Nichtig und typische für diese "wir brechen komplizierte Themen, von denen wir eigentlich keine Ahnung haben, auf eine aufs äußerste vereinfachte These, deren Wahrheitsgehalt uns dann eigentlich auch egal ist, herunter, um daraus dem Mainstream widersprechende Schlussfolgerung zu begründen"-Diskussionen.
dowhile is offline  
Old 06/24/2014, 22:44   #62
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Ich habe hier eine Formel entwickelt wie so etwas ensteht.
Leider gibt irgend wann eine Paradoxe in der Gleichung.

Mensch+Religion = Dummer Mensch

Dummer Mensch+ Religion = Gewalt bereit (auch in Sexueller Hinsicht)

Gewalt bereit + Unstimmigkeiten = USA

Unstimmigkeiten + USA = Krieg wird unnötig in die Länge gezogen

Krieg der unnötig in die Länge gezogen wird + Bank = USA als Marionette der Banken

USA als Marionette der Banken + Dumme Menschen = USA die einen Presidenten wählen der noch dümmer ist.

USA die einen Presidenten wählen der noch dümmer ist + Macht = Das Perfekte Werkzeug

und das geht leider eine ganze weile so weiter....


USA die Retter der Welt (*psssst* aber nur wen Öl vorhanden ist )
qBauerp is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2014, 16:31   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 291
Received Thanks: 84

Die Amis werden noch eingreifen und mehr unschuldige Menschen töten.
Vinola is offline  
Old 06/26/2014, 17:40   #64


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Meiner Meinung nach nicht der Rede Wert.
Ich meine, es ist einfach schwach sinn. Alleine deren Vorgenhnsweiße ...
Kira Mikami is offline  
Old 06/26/2014, 17:40   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
Ich habe hier eine Formel entwickelt wie so etwas ensteht.
Leider gibt irgend wann eine Paradoxe in der Gleichung.

Mensch+Religion = Dummer Mensch

Dummer Mensch+ Religion = Gewalt bereit (auch in Sexueller Hinsicht)
Nur um das richtig zu verstehen: Ein Mensch mit einer Religion (Mensch + Religion) ist nur dumm (wobei auch einige große Genies religiös waren / sind), aber ein Mensch der zwei Religionen angehört (also Mensch + Religion + Religion) ist dann auch gewalttätig?
Gehören die Isis zwei Religionen an? Versteh ich nicht.
dowhile is offline  
Old 06/26/2014, 20:11   #66
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
Ich habe hier eine Formel entwickelt wie so etwas ensteht.
Leider gibt irgend wann eine Paradoxe in der Gleichung.

Mensch+Religion = Dummer Mensch

Dummer Mensch+ Religion = Gewalt bereit (auch in Sexueller Hinsicht)

Gewalt bereit + Unstimmigkeiten = USA

Unstimmigkeiten + USA = Krieg wird unnötig in die Länge gezogen

Krieg der unnötig in die Länge gezogen wird + Bank = USA als Marionette der Banken

USA als Marionette der Banken + Dumme Menschen = USA die einen Presidenten wählen der noch dümmer ist.

USA die einen Presidenten wählen der noch dümmer ist + Macht = Das Perfekte Werkzeug

und das geht leider eine ganze weile so weiter....


USA die Retter der Welt (*psssst* aber nur wen Öl vorhanden ist )
Che,
Mensch + Religion = .... Wat läuft bei dir schief?? welche Religion meinste?
Usa is the biggest ****, ahnungslos einfach vor sich schreiben. // schonmal die Gesetze gesehen?
Back dirn Keks wenn du glaubst das du jz was erreicht hast.
kleiner Nab, wenn eine Frau nackt vor dir rennt würdest du wie ein Büffel hinterher rennen.
#DasNenntManDummSolcheMenschenWieDu.

Diesen Satz muss man verstehen können!.
bloodpower31 is offline  
Old 06/26/2014, 20:14   #67
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Immer diese möchtegern Ateisten im Forum die im RL immer brav zur Kirche gehen und spenden
#verarschteuchselberihrseidnichtcool
kischde is offline  
Old 06/26/2014, 21:59   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 291
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
Che,
Mensch + Religion = .... Wat läuft bei dir schief?? welche Religion meinste?
Usa is the biggest ****, ahnungslos einfach vor sich schreiben. // schonmal die Gesetze gesehen?
Back dirn Keks wenn du glaubst das du jz was erreicht hast.
kleiner Nab, wenn eine Frau nackt vor dir rennt würdest du wie ein Büffel hinterher rennen.
#DasNenntManDummSolcheMenschenWieDu.

Diesen Satz muss man verstehen können!.
Ja passt doch.

Mensch + Religion = bloodpower31

Wie kann man denn so aggressiv reagieren ...
Vinola is offline  
Old 06/26/2014, 22:10   #69


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Das ist eigentlich wie "USA vs Russland" bzw. "Obama vs Putin" vor ein paar Wochen.
USA's Ego ist halt angegriffen wurden, natürlich ist Terrorismus schlimm, aber es kommt halt drauf an wer wie weit geht.
Hawkk is offline  
Old 06/27/2014, 15:23   #70
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Danke, dass es mal einer auf den Punkt bringt. Wir aus der ersten Welt, wer hat uns geholfen beim wachsen? Keiner! Durch Kriege gegen heutige eng verbündete haben wir uns entwickelt. Kein europäisches Land hatte ein USA, welches Truppen "zur Hilfe" schickt. Außerdem wollen wir mal nicht davon zu sprechen kommen, dass es offensichtlich ist, dass Amerika nur seine eigenen Interessen verfolgt. Diese sind trotz aufgeklärter Gesellschaft Machtgewinnung und wirtschaftlicher Aufschwung durch nicht so weit entwickelte Länder wie z.B. Irak oder Syrien.

Daraus kann man schließen, dass Amerika den größten Schuldanteil besitzt. Warum fühlen sie sich berufen, den Leuten dort zu helfen? Ein Land steckt natürlich gerne Milliarden von Dollars in Truppeneinsätze für Frieden in einem Land ohne dieselbe Kultur. Du kaufst als Außenstehender doch auch keinem Fremden ein Eis, weil es ihm runtergefallen ist, besonders wenn das Eis so teuer ist. Also wird zwangsweise für etwas "mitgekämpft", was man gerne haben würde. Ganz geschweige vom Öl und allgemein vorherrschenden Reichtum der ganzen Scheiche etc..

Nun zum Thema Islam: Der Islam ist zurückgeblieben. Wer in heutiger Zeit keine Menschenrechte respektiert, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich werde jetzt auf christlicher Basis argumentieren, wobei diese Ansicht bei genauerem Nachdenken schlichtweg die humanste ist. Im Christentum beginnt die Menschenwürde bei der Befruchtung. Das bedeutet jeder Embryo ist bereits ein Mensch und niemand kann ihm diese Würde wegnehmen. Die gewollte Partnerschaft zu Gott lasse ich jetzt mal außen vor. Aus dem Grundgesetz Artikel 1 entnommen, ist die Menschenwürde unantastbar. Diese muss außerdem bewahrt werden! Erkannt, was im Islam falsch läuft? Das grenzt alles an Willkür. Zwangsehe, Frauen schlagen und viele unmoralische Dinge mit "inshallah" (Allah will es so) rechtfertigen. Wer mitgedacht hat wird merken, was das Grundproblem ist. Dem Islam fehlt eine aufgeklärte Haltung gegenüber Menschenrechten. Na klar könnte man als Europäer in diesen Ländern eine derartige Aufklärung durchführen, doch nun kommen wir zu dem größten Problem an sich, nämlich die männlichen Islamisten.

Versetzen wir uns mal in die Lange einer derartigen Mannes. Er kann tun was er will, er hat die Macht, er kann seine Männlichkeit pur ausleben. Wer zum Heck würde daran was ändern wollen, ob aufgeklärt oder nicht?! Das erschließt sich von selbst, solange man überhaupt Empathie für solche Leute aufbringen möchte. Ich könnte es trotzdem verstehen, wenn man es nicht könnte. So, die Islamisten möchten daran nichts ändern, weil es doch im Moment toll für sie ist. Das ist super für die erste Welt, die in keiner Weise helfen kann. Daher wird eine Aufklärung nicht helfen.

Fazit: Da eine Aufklärung scheinbar unmöglich ist, muss sich ganz aus dem innerstaatlichen Krieg herausgehalten werden. Diesem angestrebten Frieden sollte jeder andere Staat der Welt seine eigenen Interessen hintenanstellen. Doch da es bekannt ist, dass Amerika gerne die Monopolposition innehat, wird man kaum etwas gegen Eingriffe ihrerseits machen können, da man harsche Konflikte verständlicherweise gegen das Atomwaffen besetzte Amerika vermeiden möchte. Für diesen indirekten, nicht offen ausgespielten Druckfaktor (Atomwaffen) könnte man Amerika echt hassen!



Unser Herr Joker versucht uns gerade zu sagen, dass das Christentum dem Menschen würdiger ist .. also humaner als der Islam .. aha ..

Zwangsehen, Frauenschlagen und sonstige unmoralische Sachen (die hier nicht einmal genannt werden) gibt es im Islam nicht, nur weil du das in Medien mal gehört hast, heißt das nicht, dass es im Islam so befohlen wird ..

Außerdem heißt inshallah "so Allah will" und nicht "Allah will es so" ..
Freak~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2014, 15:46   #71
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
blablabla
kannst du auch normal schreiben?

Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Unser Herr Joker versucht uns gerade zu sagen, dass das Christentum dem Menschen würdiger ist .. also humaner als der Islam .. aha ..
Zur heutigen Zeit kann man das so sagen.

Quote:
Zwangsehen, Frauenschlagen und sonstige unmoralische Sachen (die hier nicht einmal genannt werden) gibt es im Islam nicht, nur weil du das in Medien mal gehört hast, heißt das nicht, dass es im Islam so befohlen wird ..
Natürlich gibt es das im Islam. Hat auch nichts mit den "pösen deutschen Medien" zu tun, sondern ist die Realität.


Quote:
Außerdem heißt inshallah "so Allah will" und nicht "Allah will es so" ..
Wo ist der Unterschied?
Lord0fCyberWar is offline  
Old 06/27/2014, 16:05   #72
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
kannst du auch normal schreiben?



Zur heutigen Zeit kann man das so sagen.

Nein kann man nicht, da Religionen auf Schriften basieren, dh sie haben denselben Ursprung wie vor 1000 Jahren, nur weil es manch Menschen anders praktizieren, heißt es nicht, dass die Religion sich verändert.

Natürlich gibt es das im Islam. Hat auch nichts mit den "pösen deutschen Medien" zu tun, sondern ist die Realität.

Zeig mir mal Verse, in denen steht, dass man seine Kinder zwangsverheiraten soll ..
Wenn jemand dies praktiziert, heißt das nicht, dass es im Islam so ist.

Wo ist der Unterschied?
"Allah will es so" gleicht einem Akt, den man nachgeht, weil Gott es so will.
"So Allah will" gleicht einer Hoffnung auf religiöser Basis an einen Gott.

Inshallah passiert es so, heißt dann in etwa: Hoffentlich (so Allah will) passiert es so.
Freak~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2014, 18:15   #73
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Unser Herr Joker versucht uns gerade zu sagen, dass das Christentum dem Menschen würdiger ist .. also humaner als der Islam .. aha ..

Zwangsehen, Frauenschlagen und sonstige unmoralische Sachen (die hier nicht einmal genannt werden) gibt es im Islam nicht, nur weil du das in Medien mal gehört hast, heißt das nicht, dass es im Islam so befohlen wird ..

Außerdem heißt inshallah "so Allah will" und nicht "Allah will es so" ..
Ist es auch, da kannst du nichts gegen sagen. Wenn doch, würde ich gerne deine Argumentation hören. Wenn du das einfach so hinschreibst klingt es nicht sehr fundiert

Kommt aufs gleiche hinaus.
[J]oke[R] is offline  
Old 06/27/2014, 18:59   #74
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Wer sagt, dass der Islam zurückgeblieben ist, ist vermutlich selber zurückgeblieben.
Ich bin Christ, ich glaube und respektiere. Aber was ihr hier abzieht, schämt euch!

Informiert euch mal über den Islam, ließt ausschnitte aus dem Koran oder redet mit Gläubigen (keiner wird euch die Religion aufzwingen, jeder der das versucht verletzt "Allahs Gesetz"(nenne ich mal so, mir fällt nichts anderes ein, zum umschreiben)).

Nachdem Islam Frau = Mann, Mann = Frau.
Die Gesellschaft schreibt, glaubt und redet.
pioder is offline  
Old 06/27/2014, 19:49   #75
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2011
Posts: 50
Received Thanks: 0
Die haben das Aufmerksamkeitsdefizit.
Darkkill.95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie macht man sowas
08/31/2013 - Off Topic - 3 Replies
hey epvper wie macht man diesen visualizer ? mit welchen programmen etc das video ! HIER
Warum macht Blizzard sowas? :)
07/28/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hallo ich habe da mal eine Frage. In diesem Video kann man sehen ab 3:05 Blizzard na Gamescom 2012 - YouTube Das die ganzen Gamer Razer Spectre und Razer Banshee als Maus und Headset benutzen. Meine Frage: das ist doch alles sau teuer für die ganzen PCs die da stehen.
warum machen manche leute sowas?
03/03/2013 - Off Topic - 33 Replies
Hi, warum machen manche Leute sowas? *auf wunsch von vielen wurde das video entfernt, die antwort steht iwo hier Und warum feiert die Menge sowas, bzw. feuert ihn an?
Wie macht man sowas?
07/01/2011 - General Art - 2 Replies
Hey, wie kann man die Fotos so schön abrunden oder wie man das nennt, wie in diesem Thread. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-ne ws/1008218-psg-networks-high-low-rate-pvp-fun-alph a-key-reloaded.html Z.B. das Bild, wo der Schami steht. Wie macht man das?



All times are GMT +2. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.