Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Warum macht die Terrorgruppe Isis sowas?

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 291
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
das nennste Aggressiv? tzz YO
kein ding denkste es juckt mich ?
geht mir nicht mal am Arsch vorbei.

du lebst glaub in einer anderen Welt... 3Dimensionalisch mit Vier kanten..

Wie kann man so ahnungslos so hinschreiben...


unreligiös + Mt2"Boy vorm Pc = scheißt vor sich hin, da wunderts mich nicht das du in deinem Blickwinkel nichts siehst, außer die Sachen die solche Menschen wie du tun .

kleiner Mt2 Boy such wo anders Freunde und lass in dem Spiel deine Fakten ab.
Hier interessiert keinen wer du bist und was du denkst
Solche Ausrichtungen...//////////
tu dir das nicht an..und trainier an deinem 2D körper weiter
na mein lieber Olli
Kleiner ...
1. Wenn es dich nicht juckt, würdest du dies nicht erwähnen.
2. Was für eine andere Welt, ich selbst bin Araber und sehe Religion nicht als so wichtig an. Man sollte es halt nicht so streng nehmen, es ist immerhin nur ein Glauben.
3. Ich nutze keine Mainstream Medien um mich über politische Ereignisse zu informieren, ich recherchiere etwas, schaue mir beide Seiten an und dann bilde ich mir eine Meinung.
4. Man darf Metin2 spielen, es ist immerhin nur ein Spiel (ich spiele es auch nicht), ich darf aber auch meine Meinung zu den Privatservern hinzufügen, außerdem versuche ich dadurch leeren Servern zu helfen wenn ich schreibe "wird gleich angezockt" etc.
5. Ich suche keine Freunde, ich habe welche
6. Du meinst "hier interessiert keinen wer du bist und was du denkst", stimmt aber nicht, wenn du selbst meine ganzen Beiträge durchsuchst um mich irgendwie zu kontern ...
7. 2D Körper ... Trainier du mal etwas deine Gehirnzellen und dann beginn mit dein äußeres, irgendwann schaffst du es vielleicht auf mein Level zu kommen



Vinola is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,495
Received Thanks: 1,039
Wie traurig es ist, dass manche es nicht schaffen, normal zu diskutieren....


KeinAstronaut! is offline  
Thanks
1 User
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,308
Received Thanks: 265
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Wie traurig es ist, dass manche es nicht schaffen, normal zu diskutieren....
Die meisten wollen nur ihre "Intelligenz" präsentieren
Twist' is offline  
Thanks
1 User
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,686
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Wie traurig es ist, dass manche es nicht schaffen, normal zu diskutieren....
Wenn ein anderer auf dich so zu spricht..#


joa da haste recht "Thanks verdient".


bloodpower31 is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
1. im normalen versteht es kein Mensch, ich erfülle keine extra Wünsche.
Hast recht, kann ein normaler Mensch auch nicht verstehen was fürn Müll du da schreibst.

Quote:
2. Ich sag nur Bild und mehr nicht.
Puh! Gut das du nicht mehr sagst..danke dafür.


Quote:
3. Im Islam ist es verboten Frauen zu schlagen.
Mag sein das es in den islamischen Ländern per Gesetz verboten ist. Aber im Koran steht:

Quote:
Und wenn ihr fürchtet, daß (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!
Sure 4:34

Ich könnt dir noch haufenweise Koran-Zitate liefern die sich gegen Frauen richten.


Quote:
Ich kenn mich mit der Bibel nicht aus aber gehe davon aus das dies dort auch drinne steht!
Nein, soweit ich weiß ist der Koran das einzige Buch in dem Frauen schlagen erlaubt ist.
Aber keine Sorge die Bibel ist schon grausam genug.

Quote:
Einem Deutschen Heini ist es schwer Sachen zu erklären wenn er nicht weiter weiß und vorm Pc: "Höhööhöhöhööhö" voll der Lappen sitzt und spricht und indem Falle auch lacht.
Erbärmlich. Ich hab nichts gegen Deutsche aber solche Leute wie du haben wohl sich nie über Geschichte informiert.
Ich spar mir mal den report aber du bist einfach lächerlich. Langsam hab ich das Gefühl du trollst nur.

Quote:
Vergisst nicht das die Ausländer, Religiösen Deutschland auf den Beinen halten !
Bullshit. Sie tragen etwas dazu bei (danke dafür, ich mag Ausländer) aber Deutschland wird größtenteils durch die große deutsche Mittelschicht auf den Beinen gehalten.

Quote:
und trotzdem benehmt ihr euch wie Hunde!
Ich kann ja Hunde leiden und sogar mit ihnen Leben, doch ich mag es nicht wenn Menschen sich wie Hunde benehmen.!
wuff wuff. Oh man wie lächerlich. Geh bitte auf die Straße und sag das den Deutschen. Oder wenn du dich auf ne Stelle bewirbst bringste beim Bewerbungsgespräch deinem Chef ne Dose Hundefutter mit - der wird sich freuen.

Quote:
und ich denke wie du nicht beim schreiben nach und lasse mir Zeit denn was du kannst heute schon besorgen, verschiebe dies nicht auf morgen ( oder so in der art ) sondern schreibe los.
Merkt man. Ganz schön dumm von dir.


Quote:
Train your Brain or maybe stop Blaming yourself!
pLs lEaRn eNgLisH, k?
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
1 User
Old   #81
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Ist halt Terrorismus. Nen verständlichen Grund gibts nicht, denn egal wofür es ist es ist und bleibt Mord und genau genommen wird das von keinem Glauben gut geheißen (Sünde).

Sind halt Abschaum derartige Leute. Daher begrüße ich die Aktionen der Nato gegen das Pack.

Bild entfernt

Sowas find ich viel schlimmer an der isis.
mastermo is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
löscht eure Beiträge um wieder Überblick im Thread zu schaffen!
Don't tell me what to do!

Quote:
(tut ihr denen die sich interessieren was gutes!, müsst ihr nicht! hab grad alles aus diesem post und den anderen rauseditiert und euch was gutes getan )
Hast wohl eher gemerkt das nur Müll in deinem Post steht. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Wenn die Mods meinen es geht zu sehr am Thema vorbei werden sie's schon selbst löschen. Aber immerhin dreht es sich um den Islam und der gehört zum Thema.

Quote:
Wenn ein Mensch euch draußen anspricht wartet ihr dann auch 10Stunden für eine Antwort wie ich bei euch hier? sowie ihr euch aufregt, dass ist doch voll süß aber?[/B]
Also ich hab mich kein bisschen aufgeregt, sondern musste schmunzeln als ich deine Texte gelesen hab. Besonders bei den Stellen an denen du dich selbst fertig machst und man merkt wie erwachsen du bist
Und das du 10h auf eine Antwort warten musst könnte daran liegen das nicht jeder den ganzen Tag auf epvp ist, aber ich bin mir sicher da wärste auch noch irgendwann drauf gekommen.

Zur Isis gibts hier nen einigermaßen gutes Video. (Verständlich erklärt)

Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
1 User
Old   #83
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,252
Received Thanks: 295
Hier mal ein Bericht von Bild
Dieser bericht stimmt sogar (lach von Bild ausnahmsweise) wobei ich nicht sagen kann ob Sie bei den Zahlen ehrlich sind.
Über 100 meiner Verwandten sind gerade im UN Lager, die einzigen die aus meinen Heimatdorf nicht geflohen sind ist meine Großmutter und paar andere älteste mit einigen Erwachsenen (Die wegen ihrer Eltern geblieben sind)

Ich hoffe einfach nur das die ISIS nicht weiter vordringt :/
nurgucken666 is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 305
Received Thanks: 95
Die Amis stecken dahinter !
.Err0xR` is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Der Anführer der ISIS, die jetzt IS heißt, Abu Bakr Al Baghdadi wurde vom Mossard ausgebildet laut Edward Snowden
Luckeys is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,207
Received Thanks: 202
Hört doch auf euch wegen euren Religionen zu streiten. Jeder Relegion hat und wird Scheiße bauen. Das was die ISIS macht hat aber nichts mit Religion direkt zutun. Das ist einfach nur eine Ausrede. Und warum die gesamten USA dafür verantwortlich sein soll verstehe ich auch nicht. Politiker ok, aber nicht die Bürger.
PS: Beleidigt euch nicht wegen euren Religionen, toleriert es und gut ist...
thetorrent is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
Also diese angeblichen Dokumente/Aussagen von Snowden gab es nie.. es ist ziemlich einfach "den Westen" und andere Länder wie z.B. Israel für alles verantwortlich zu machen. Es gab bisher nur eine "Quelle" und das war eine einzige Seite.. und die Bilder haben sich als Fake herausgestellt.

Man weiß wer anfangs zur ISIS gehörte und wer sie anfangs finanziert hat und das war größtenteils die Türkei, Qatar, VAE, Saudi-Arabien.. nur haben sie ein Problem: ISIS ist groß und stark geworden und eine Bedrohung für sie wie z.b. die Muslimbruderschaft. Während in Saudi-Arabien & Co. Familien die Macht haben (die Königsfamilien) steht die ISIS oder die Muslimbruderschaft (als Beispiel) komplett dagegen - diese würden die Königsfamilien in nullkommanix exekutieren und in den nächsten Mülleimer werfen. Ihr Ziel ist ein islamischer Staat (Muslimbruderschaft mehr oder weniger = Hamas).

Sie leben nicht nur streng nach dem Quran (eigl. hat das was sie tun nicht viel damit zu tun) sondern sie möchten auch eine Lebenweise wie zu Lebzeiten Mohammeds -> Kalifat.

Witzigerweise ziehen sie in den Dschihad nicht nur gegen Yeziden (wie momentan), Shiiten und Aleviten sondern auch gegen ihre sunnitischen "Geschwister" welche abgesehen von den verschiedenen Rechtsschulen innerhalb der Strömung das selbe Ziel verfolgen. Sie gehören der salafistisch-wahabitischen Rechtsschule an.

PS: Wo sind die Solidaritätsbilder der Muslime wenn hundertausende Muslime vertrieben werden und tausende sterben müssen? Oh, war nicht der Jude.. **** off
se7Ro is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by se7Ro View Post
Also diese angeblichen Dokumente/Aussagen von Snowden gab es nie.. es ist ziemlich einfach "den Westen" und andere Länder wie z.B. Israel für alles verantwortlich zu machen. Es gab bisher nur eine "Quelle" und das war eine einzige Seite.. und die Bilder haben sich als Fake herausgestellt.
Quelle?

Hier ist meine
Luckeys is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Politiker ok, aber nicht die Bürger.
Wer wählt die Politiker? Die Bürger eines Landes tragen die Mitschuld an der Politik. Zumindest in einer Demokratie.
Lord0fCyberWar is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,244
Received Thanks: 1,715
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
"Terroristen" lass mich raten dann sind die Amis dir Helden ?
Willst du etwa behaupten, dass die Isis keine Terroristen sind?

Ich denke schon.

Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Wer wählt die Politiker? Die Bürger eines Landes tragen die Mitschuld an der Politik. Zumindest in einer Demokratie.
Und da haben wir das Problem.

Setzt mal in einem Land wie z.B. Nordkorea, China oder dort Demokratie um.

Ich wette mit dir, dass du das nicht mehr hinbekommst und das ist der Punkt.

Eigentlich heißt es ja "Der Wurm muss dem fisch schmecken, nicht dem Angler" aber das ist halt nur in der Demokratie so, z.B. in der Diktatur muss der Köder sprichwörtlich dem Angler schmecken. Da sich die Terrorgruppen damit nicht abfinden passiert sowas halt.


Pesix is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
wie macht man sowas
hey epvper wie macht man diesen visualizer ? mit welchen programmen etc das video ! HIER
3 Replies - Off Topic
Warum macht Blizzard sowas? :)
Hallo ich habe da mal eine Frage. In diesem Video kann man sehen ab 3:05 Blizzard na Gamescom 2012 - YouTube Das die ganzen Gamer Razer...
10 Replies - Off Topic
warum machen manche leute sowas?
Hi, warum machen manche Leute sowas? *auf wunsch von vielen wurde das video entfernt, die antwort steht iwo hier Und warum feiert die Menge...
33 Replies - Off Topic
Wie macht man sowas?
Hey, wie kann man die Fotos so schön abrunden oder wie man das nennt, wie in diesem Thread....
2 Replies - General Art



All times are GMT +1. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.