Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Warum macht die Terrorgruppe Isis sowas?

Reply
 
Old   #31

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,241
Received Thanks: 2,542
Quote:
Originally Posted by PlayaFly View Post
Es gibt durchaus Medien die "dabei" sind. Was soll der Post denn jetzt? Man muss nicht unbedingt vor Ort sein, um in der Lage zu sein, die Wahrheit rauszufiltern. Man hört sich die eine Seite an, dann die andere. Und dazwischen wird die Wahrheit sein. Wie immer im Leben..
Mein Post war aber auch mehr auf den Ukraine Konflikt bezogen.
Genaud as wollte ich auch noch schreiben. man meint immer die Wahrheit wäre durch die Massenmedien verzerrt, richtig, ist sie auch da das deutsche Propaganda TV leider nur einseitig berichten kann(muss?).
Aber man hat eben das Internet, und man kann sich internationalen Jurnalismus rein ziehen wann und wo man will, so bildet man sich dann eine Meinung.

Quote:
Originally Posted by ClashOfClans' View Post
Bestes Beispiel EUW.

Es geht schon lange nich um ein Gottesstaat, sondern um Geld. Ganz einfach Geld. Irgendwo sitzt der Drahtzieher der "Terrorgruppe" gaukelt was von Gottesstaat vor und macht dabei paar Millionen Täglich.
Wäre die Hauptsache Gottesstaat so könnten sie sich einigen bzw sie könnten sich einfach von den anderen abgrenzen und nicht die Weltherrschaft an sich reisen naja bzw es versuchen
Genau, wenn es nur um den Glauben ginge dann würden sich praktisch alle nur wegen dem Glauben die Schädel einschlagen, aber das ist okay weil es ein interessenkonflikt ist und nicht ein Krieg in welchem Gott bzw. Die Religion nur die Rechtfertigung für den Krieg ist.


btw: Lob mal an Epvp, hätte nicht gedacht das man hier so sachlich miteinander sprechen kann

Quote:
Originally Posted by fraimboy View Post
Wie viele hier auf "KraSS IntellektueLL" machen und versuchen durch eigene Schlussfolgerung Sachen zu behaupten ist wahrlich Wahnsinnig. Es wurde bereits einige sachliche Quellen gelegt weshalb weiteres reden und dadurch auch dieser Post sinnlos ist. Naja Hauptsache cool sein und sagen USA sei Schuld und ISIS sind doch eigentlich Heilige die gar nichts falsch machen.....
Jo, hast recht, manchmal sind die Meinungen doch etwwas überschwappend, ich will mich da gar nicht ausnehmen. Aber im Endeffekt kann man sagen das sich Länder wie der Irak, welche sich nie seitens der Regierung gegen die Verwestlichung gewehrt haben, eigentlich mit sowas wie jetzt hätten rechnen müssen.



[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,292
Received Thanks: 713
Naja manchen Muselmännern reicht es nunmal nicht Terroranschläge zu verüben und "Ungläubige" auslöschen zu wollen, manche hauen sich halt auch gerne untereinander die Köpfe ein. Die Kamele haben halt nicht immer lust auf *** und ansonsten haben die nunmal da unten keine anderen beschäftigungen.


Skittl is offline  
Thanks
1 User
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,462
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by NSC Silence™ View Post
So ein scheiß was du da schreibst
Wieso?
UrbanBlue is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 980
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Allah gefallen
Was soll der Scheiß jetzt eigentlich? Echt, Dummheit kennt einfach keine Grenzen.

--

Hier jetzt irgendwelche Theorien und Gerüchte aufstellen bringts auch nix. Infos findet man genug im WorldWideWeb.


anytimee is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 493
Received Thanks: 59
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Naja manchen Muselmännern reicht es nunmal nicht Terroranschläge zu verüben und "Ungläube" auslöschen zu wollen, manche hauen sich halt auch gerne untereinander die Köpfe ein. Die Kamele haben halt nicht immer lust auf *** und ansonsten haben die nunmal da unten keine anderen beschäftigungen.
Traurig wie du meinst mit deinem Spott irgendeine Wirkung zu erzielen.
Alle versuchen hier auf sachliche Art und Weise einen Grund dafür zu finden und du verhöhnst einfach nur eine Kultur welcher ich auch zugehöre.
N0T0V3RJ3T is offline  
Thanks
5 Users
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 17
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by fraimboy View Post
Wie viele hier auf "KraSS IntellektueLL" machen und versuchen durch eigene Schlussfolgerung Sachen zu behaupten ist wahrlich Wahnsinnig. Es wurde bereits einige sachliche Quellen gelegt weshalb weiteres reden und dadurch auch dieser Post sinnlos ist. Naja Hauptsache cool sein und sagen USA sei Schuld und ISIS sind doch eigentlich Heilige die gar nichts falsch machen.....
Perfektes Musterbeispiel für "Immer alle auf die arme USA - die anderen sind doch immer selbst Schuld an der Misere!". Sehr peinlich. Die Fakten sind klar und manche wollen sie nicht wahrhaben. Man sollte wenigstens als Ami-Befürworter stolz (oder doof) genug sein, auch zuzugeben was deren Ziele sind. Haha, erst Irak zerstören und dann "Oh, waren doch keine Atomwaffen da, sry pl0x." Dumme *******, die Politiker dieses Landes. Gehören alle in den Knast von Guantanamo. Und als Wärter sind all die, die ohne Gerichtsverfahren, in den Knast geschickt wurden!
PlayaFly is offline  
Thanks
1 User
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,292
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by N0T0V3RJ3T View Post
Traurig wie du meinst mit deinem Spott irgendeine Wirkung zu erzielen.
Alle versuchen hier auf sachliche Art und Weise einen Grund dafür zu finden und du verhöhnst einfach nur eine Kultur welcher ich auch zugehöre.
Dafür werde ich ja auch sicher noch in Allahs Hölle brennen
Skittl is offline  
Old   #38

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,241
Received Thanks: 2,542
Quote:
Originally Posted by N0T0V3RJ3T View Post
Traurig wie du meinst mit deinem Spott irgendeine Wirkung zu erzielen.
Alle versuchen hier auf sachliche Art und Weise einen Grund dafür zu finden und du verhöhnst einfach nur eine Kultur welcher ich auch zugehöre.
Anschuldigungen, grade gegen Religiöse Einstellungen, bringen gar nichts. Die Christen haben damals, im mittelalter, auch Frauen verbrannt von denen sie dachten es seien Hexxen, das ist im Grunde auch nichts anderes als Dummheit, die Hintergrunde waren wahrscheinlich nicht wikrlich "dummheit" als solches weil man es damals einfach schlicht weg nicht besser wusste. Damit will ich sagen das jede Religion mal ihre "dunkle" Zeit hatte, und deren dunkle Zeit ist eben jetzt, unsere war vor 400-600 Jahren, und die anderer Religionen war sicher auch irgendwann dazwischen.

Quote:
Originally Posted by PlayaFly View Post
Perfektes Musterbeispiel für "Immer alle auf die arme USA - die anderen sind doch immer selbst Schuld an der Misere!". Sehr peinlich. Die Fakten sind klar und manche wollen sie nicht wahrhaben. Man sollte wenigstens als Ami-Befürworter stolz (oder doof) genug sein, auch zuzugeben was deren Ziele sind. Haha, erst Irak zerstören und dann "Oh, waren doch keine Atomwaffen da, sry pl0x." Dumme Wichser, die Politiker dieses Landes. Gehören alle in den Knast von Guantanamo. Und als Wärter sind all die, die ohne Gerichtsverfahren, in den Knast geschickt wurden!
Auf den Irak und im Bezug auf die Anwesenheit der USA in dem Land fällt mir grade mal dieses Meme hier ein:

You must register and activate your account in order to view images.

Die USA hat ja auch die Absicht den Irak zu "befreien", aber eigentlich wollen sie nur Öl, dazu muss man aber auch sagen das die USA nicht das Einzige Land sind welches Wirtschaftliche Interessen verfolgt, logisch, oder?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Weil diese Menschen dumm sind.
Sowie der Rest im nahen Osten.

Sobald Assad weg ist, werden die Syrer jämmerlich sich wünschen Assad wieder zu haben (und kommt nicht mit Deutschen Medien, die verdrehen Sachen gerne und tuen so als ob USA der Weltretter wäre).

Amerika ist Schuld an der ISIS und jetzt will der Scheiss Affe im weißen Haus nichts dagegen tuen → Demokratie ftw Obama!
davidstylo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #40
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Sowie der Rest im nahen Osten.

Sobald Assad weg ist, werden die Syrer jämmerlich sich wünschen Assad wieder zu haben (und kommt nicht mit Deutschen Medien, die verdrehen Sachen gerne und tuen so als ob USA der Weltretter wäre).

Amerika ist Schuld an der ISIS und jetzt will der Scheiss Affe im weißen Haus nichts dagegen tuen → Demokratie ftw Obama!
Stimmt muss ich dir recht geben.
Die werden dort nie zufrieden sein.
Assad hat den leuten eig. all das gegeben was sie wollten.
kischde is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by fraimboy View Post
Wie viele hier auf "KraSS IntellektueLL" machen und versuchen durch eigene Schlussfolgerung Sachen zu behaupten ist wahrlich Wahnsinnig. Es wurde bereits einige sachliche Quellen gelegt weshalb weiteres reden und dadurch auch dieser Post sinnlos ist. Naja Hauptsache cool sein und sagen USA sei Schuld und ISIS sind doch eigentlich Heilige die gar nichts falsch machen.....
Bist wahrscheinlich immer noch im Glauben, dass der Irak Giftgas im Besitz hat?

Natürlich ist Amerika Schuld!

Unter Saddam hatte man einen Wirtschaftlich und Politisch stabilen Staat, da wäre die ISIS nach einem Tag komplett ausgelöscht.
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old   #42
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 91
Received Thanks: 30
Allah hat es ihnen befohlen!!11!!
Metzär is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 743
Received Thanks: 416
Ich kann mir aber keine eigene Meinung bilden, denn dazu habe ich zu wenig Ahnung. Ich kenne den Islam nicht, ich kenne die Geschichte von dem ganzen nicht sehr gut. Ich habe auch keine Ahnung von Politik oder wie gerechtfertigt irgendein Eingreifen der USA war oder ist.
Ich habe nichts in diese Richtung studiert. Natürlich kann ich mich im Internet informieren; das ist dann aber doch nur sehr oberflächlich und reicht lange nicht, um die Meinungen irgendwelcher Experten in irgendeiner Weise anzufechten oder zu widerlegen.
Ihr aber auch nicht. Wie lange haben die, die dieses ewige "kritisch Nachdenken! selber Überlegen!" predigen sich damit befasst? Zwei Wochen, ohne irgendwelche wissenschaftlichen Methodiken dieses Bereichs zu kennen? Hier und da ein populärwissenschaftlicher Artikel zum Thema, der im Grunde auch nur sagt, was man denken soll?
Das geht einfach nicht. Viele Themen sind viel zu kompliziert, um sich damit als Laie ernsthaft zu beschäftigen. Das können in der Regel dann doch nur die, die Einstein widerlegen, den Treibhauseffekt bestreiten und die riesigen Lügen unserer Gesellschaft im Halbschlaf aufdecken, da sie "ihr Hirn benutzen" und "kritisch Nachdenken", obwohl sie doch im Grunde keine Ahnung von irgendwas haben.
Es hat schon einen Grund, dass es für verschiedene Themen verschiedene Experten gibt, auf deren Aussagen man sich verlassen muss.
dowhile is offline  
Thanks
1 User
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 59
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by SweetHip View Post
Hallo,
ich verstehe nicht was die Terroristen im Irak machen. Was wollen die Terroristen damit erreichen? Wollen sie ihr Land beherrschen ? Wenn ja warum, konnte im Internet nicht richtig was dazu finden, nur was die eigentlich anstellen.

Freue mich auf Antworten.
Jetzt mal ganz ehrlich warum suchst du nicht einfach in Google? Anstatt hier Halbstarke ihre meinung zuverbreiten.

Ihr müsst mindestensmal einmal im Irak gewesen sein vielleicht dann versteht man wieso und warum sie kämpfen.

Ps: mit google suche meine ich Reportagen, Blogs über das Thema zu lesen.
LastUser- is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,468
Ich kenne mich auch nicht mit der Materie naher Osten besonders gut aus, aber evtl. etwas mit dem Islam.
Man muss mal ganz ehrlich zu sein - das sage ich jetzt ohne positive oder negative Chronotation - der Islam ist einfach hinter den anderen Religionen. Zu der Zeit wo der Islam gerade ist, was haben die Christen gemacht? Richtig - die Kreuzzüge. War das richtig, oder überhaupt nur Intelligent? Wir sollten die anderen nicht verurteilen, weil wir selber mal so waren. Das Christentum ist mal stark vereinfacht einfach ein junger Erwachsener, der die wichtigsten Sachen gelernt hat, der Islam ist der Teenager, bei dem die Grundzüge schon fertig sind, aber noch etwas getan werden muss.


Єrdmännchen™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
wie macht man sowas
hey epvper wie macht man diesen visualizer ? mit welchen programmen etc das video ! HIER
3 Replies - Off Topic
Warum macht Blizzard sowas? :)
Hallo ich habe da mal eine Frage. In diesem Video kann man sehen ab 3:05 Blizzard na Gamescom 2012 - YouTube Das die ganzen Gamer Razer...
10 Replies - Off Topic
warum machen manche leute sowas?
Hi, warum machen manche Leute sowas? *auf wunsch von vielen wurde das video entfernt, die antwort steht iwo hier Und warum feiert die Menge...
33 Replies - Off Topic
Wie macht man sowas?
Hey, wie kann man die Fotos so schön abrunden oder wie man das nennt, wie in diesem Thread....
2 Replies - General Art



All times are GMT +1. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.