Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Partner für Podcast Channel (Games, Technik, Wunschthemen)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Suche Partner für Podcast Channel (Games, Technik, Wunschthemen)

Grüße liebe Gemeinde,

ich bin wieder auf der Suche nach einem gesprächigen Partner für einen Podcast auf Youtube und anschließend Twitch.
Folglich kann man auch weiter expandieren wenn der Bedarf besteht.

Als Themen habe ich mir vorgestellt über den Bereich Gaming & Technik und Gott und die Welt, was gerade für aufsehen sorgt!
Eventuell auch eine Playlist für Userwünsche was ich aber vom Hauptprogramm instanziert halten möchte.
Eine Playlist für Gameplays würde ich auch gerne mit einbeziehen (Story, Zahlen, Fazit)

Von Dir wünsche ich nicht viel nur folgendes ist mir wichtig.
- Gutes Mikrofon
- etwas Erfahrung mit Technik & Games
- ausgeprägte Allgemeinbildung
- Sympatische Stimme
- Interesse am Projekt
- selbstverständlich Zuverlässigkeit

Gut wäre wenn du auch eine Leistungsstarke Maschine Zuhause stehen hast um aktuelle Titel presentieren zu können.
Erfahrung mit Videoschnitt & Sound sowie Verarbeitung erwarte ich nich, mit dem meisten kenne ich mich ausreichend aus.

Wenn Du Interesse hast und dich zusammen mit mir etwas von deinem derzeitigen Bereich abheben möchtest melde dich bei mir.
Auf Skype bin ich jeden Tag erreichbar: travisjouhoffnew

Mit der Hoffnung, auf bald
Alles gute
Travis

Wer es für nötig hält sarkastisch oder ausfallend zu werden, zeigt der Community die Schwachstellen dieses Forums.

travipies is offline  
Old 06/02/2014, 10:23   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 232
Bin interessiert. Ich add dich heut Abend in Skype bin momentan mit dem Handy unterwegs.

FantaWorlde is offline  
Old 06/02/2014, 12:31   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
ich will auch ich bin schon fast über 12
xxlpvpxxl is offline  
Reply

Tags
channel, gaming, pc, podcast, youtube

« Fragen zu Steam-ACC Handeln | Deutschland Trikot 2008 »

Similar Threads
Suche Technik Interessierte Leute
02/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Epvp, da ich bald ein neues Projekt starten werde suche ich Technik Interessierte Leute, die lust und Zeit haben Berichte über die neuste Technik zu schreiben und diese auf einem Blog/Website einzupflegen. Auf der Website werden Berichte über die neuste Technik im Bereich: - Computer Hardware - Computer Fertigsysteme - Handys/Smartphones/Tablets... Ihr werdet auf dieser Homepage natürlich als Autor mit möglicherweise eurer Facebook Seite oder anderen Sozialen Networks erwähnt,...
You're looking for a Teamspeak-Channel for your Partner/Team [WATCH HERE]
02/10/2014 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Hello Summoners, So I currently got a Teamspeak Server for my Clan but dont need all my Slots , so if you want to get your own Channel for your Team/duoQ/whatever - just join the teamspeak and poke/pm me , we will discuss about the Channel. What you'll get: your own Channel (Named like u want) password on your Channel (if you want) Channel Admin (to selfedit the Channel)
Sanman.'s erster Podcast - gib dein vote für den Podcast!
07/24/2012 - Off Topic - 15 Replies
Moin e*PvP users! Für meinen ersten Podcast auf Elitepvpers.com habe ich mir etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ihr könnt abstimmen, welches Thema ich nehme für meinen ersten Podcast. Oben sehr ihr die Umfrage, sie läuft 1 Woche . Bei der vierten Auswahl Möglichkeit könntet ihr bitte euren Vorschlag hier posten. Ich lese mir alle Post's durch. Sollte mir einer dieser Vorschläge so gut gefallen, dass ich ihn annehme, müsst ihr damit rechnen, dass der Podcast etwas später kommt. Denn ich...
Playstation 4: Games, Technik und mehr - Bisherige PS4-Gerüchte im Überblick
07/22/2012 - User Submitted News - 16 Replies
Bisher sind keine offiziellen Fakten zur Playstation 4 bekannt. Sony schweigt sich bislang zur Next Gen-Konsole aus. Als relativ sicher gilt jedoch, dass keine Ankündigung auf der diesjährigen E3 2012 erfolgen soll. Viele Entwickler haben ihre Wünsche und Vorstellungen geäußert, die sie zu einer möglichen PS4 haben. Gamesaktuell fasst alle Gerüchte noch einmal für euch zusammen. http://img29.imageshack.us/img29/1525/playstation4v.jpg Die E3 2012 wird höchstwahrscheinlich ohne eine...

All times are GMT +1. The time now is 14:56.