Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Ansichten gegenüber moralisch verwerflichen Themen

Discussion on Eure Ansichten gegenüber moralisch verwerflichen Themen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Eure Ansichten gegenüber moralisch verwerflichen Themen

Moin Moin Leute,

ich hab mich grade von pseudophilosophischen Thread dazu inspirieren lassen, einen ähnlichen zu Erstellen.
Ich denke der Titel lässt erahnen worauf ich hinaus will, da mir grade jedoch keine passende Frage die konkret ein Thema behandelt einfällt, möchte ich zunächst darauf eingehen, was ihr als moralisch verwerflich deklarieren würdet.

Für den einen fängt es beim Cannabiskonsum an und der nächste nennt das US Waffenrecht.
Ich hoffe ihr verzichtet darauf, den Thread oder dessen Berechtigung in Fragen zu stellen und bin auf eure Denkweise gespannt.

mfg
Singhanian is offline  
Old 05/21/2014, 01:47   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Drogen und Medikamente sollten grundsätzlich alle frei verkäuflich sein, sonst ist das "muh body muh decision" Argument auch wieder nichtig.
Das Waffenrecht in den USA mag zwar verrückt klingen, allerdings gehen die meisten Todeszahlen auf Suizide und Banden mit illegalen Waffen zurück, Unfälle und Selbstverteidigungsfälle machen weniger als 10% aus. Außerdem kommen die meisten Anschläge und Amokläufe in Bundesstaaten mit weniger liberalerem Waffenrecht vor, insbesondere an Plätzen mit generellen Waffenverboten.
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2014, 07:49   #3
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ich halte moralisch verwerfliche Themen für moralisch verwerflich.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Intoleranz gegenüber Intoleranten
05/18/2014 - Off Topic - 50 Replies
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/l /t1.0-9/10300880_675633899138705_91208958174660989 44_n.jpg Die Intoleranz gegenüber Intoleranten Der Sieg des bärtigen Transvestiten Thomas Neuwirth alias "Conchita Wurst" beim Eurovision Song Contests (ESC) in Kopenhagen geht völlig in Ordnung. Es spiegelt genau unsere tolerante Gesellschaft wieder und das ist gut so. Sein mangelndes Talent als Sänger spielt dabei gar keine Rolle, sondern es geht um das Vorbild für die Jugend wie...
eure Einstellung gegenüber Indie Games
05/22/2013 - Off Topic - 9 Replies
ich bin unabhängiger Videospielentwickler, ein sogenannter Indie Dev, diese Leute die das Sonnenlicht nie zu sehen bekommen :D Das Marketing und die Spielpromotion übernehmen natürlich auch wir, somit sehen wir genau wo am meisten was abgeht. Welches Spiel mein Kollege und ich entwickeln sei erstmal dahingestellt, denn es geht eher um die Indie Gaming Szene in Deutschland im Allgemeinen. In den USA sind die meisten Leute von unserem Spiel (noch Beta) ziemlich begeistert. Ähnliches gilt...
Wie steht ihr gegenüber Drogen.
11/05/2012 - Off Topic - 246 Replies
---- Ich will keinen Anstiften irgendwie irgendein Scheiß anzufassen, was mir eigentlich egal ist solange ich mir kein Scheiß einwerfe.---- Das Thema fließt mir schon seit Tagen durch den Kopf und es lässt mich manchmal nicht mehr in Ruhe. Das Thema Drogen, wie steht ihr gegenüber diesen chemischen psychoaktiven Substanzen oder den natürlichen euphorisierenden Pilz im Wald ? Die ganze Welt ist von diesen, meist behauptet, gefährlichen Stoffe übersäht. Egal ob Hallizogene Acid rüber zum ganz...
blizzards ansichten zu modelchange
04/14/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
sprich würde es wieder neh modelchange exe geben die nur erlaubt das rüstungen und waffen vom aussehen geändert werden könnte man hoffnung haben das dies wieder offiziel erlaubt ist nur kenn ich kein der an wowme arbeitet ^^ was meitn ihr dazu?



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.