Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey wie findet ihr dass wie die Deutschen mit pennern umgehen?

Discussion on Hey wie findet ihr dass wie die Deutschen mit pennern umgehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 806
Received Thanks: 171
Hey wie findet ihr dass wie die Deutschen mit Obdachlosen umgehen?

Hallo Leute undzwar habe ich heute
Gesehen er verkleidet sich 1-mal als normaler Typ und dann als Obdachloser

Guckt es euch einfach an, würdet ihr helfen ?

Ich würde zu 100% helfen.

Richtig krass was sagt ihr dazu :/
Paradoll is offline  
Old 05/19/2014, 15:19   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Ich gebe gerne mal was, aber auch nur an die Deutschen Obdachlosen. Meiner Meinung sind die nämlich besser als H4 Empfänger.
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2014, 15:30   #3
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Was willst du damit jetzt bezwecken? Es sind immer die gleichen Fragen und gleichen Antworten. Darüber zu diskutieren oder zu sagen wie man es findet bringt rein gar nichts. Entweder man handelt...oder nicht, das muss jeder für sich selber entscheiden.
A. Musti is offline  
Old 05/19/2014, 15:32   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 806
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Was willst du damit jetzt bezwecken? Es sind immer die gleichen Fragen und gleichen Antworten. Darüber zu diskutieren oder zu sagen wie man es findet bringt rein gar nichts. Entweder man handelt...oder nicht, das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich will damit mal zeigen Dass die Deutschen mal sich wie die Engländer verhalten sollten und jeden respektieren sollten
Paradoll is offline  
Old 05/19/2014, 15:35   #5
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Son bullshit. "Die deutschen, die deutschen" Das ist in anderen Ländern genau so, auch in England.
Und solche leute wie du aus England meinst gibt es auch in Deutschland.
02473 is offline  
Old 05/19/2014, 15:35   #6
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Habe mir das wieder nicht komplett angesehen, aber es stimmt, ich würde auch lieber einem typ im anzug helfen.
nicht, weil ich etwas gegen arme Menschen habe, sondern weil penner meist ungepflegt sind und von dem angehustet will ich auch nicht werden.
Am Ende würde dann ein Krankenwagen kommen und es stellt sich raus, dass der nicht Krankenversichert ist also fährt der wieder weg und ich darf den noch bezahlen
weirdo61 is offline  
Old 05/19/2014, 15:38   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Dass die deutschen das unhöflichste Volk auf Erden sind, ist kein Geheimnis und auch kein Vorurteil.
Ich krieg jedes mal das Kotzen, wenn ich sehe, wie sich am Bahnsteig alle in den Zug drängen wollen.
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Habe mir das wieder nicht komplett angesehen, aber es stimmt, ich würde auch lieber einem typ im anzug helfen.
nicht, weil ich etwas gegen arme Menschen habe, sondern weil penner meist ungepflegt sind und von dem angehustet will ich auch nicht werden.
Am Ende würde dann ein Krankenwagen kommen und es stellt sich raus, dass der nicht Krankenversichert ist also fährt der wieder weg und ich darf den noch bezahlen
Wir sind hier nicht in den USA.
MrSm!th is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/19/2014, 15:38   #8
 
MuffinMario's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 881
Received Thanks: 539
Ich würde helfen.
Mit würde meine ich : ich würde, nicht ich täte.
Natürlich, solche Videos zeigen einem, wie er gesagt hat, wie oberflächlich die Gesellschaft sein kann.
Aber stell dir eine Situation vor, wo du einfach gar nicht mitbekommst, dass jemand zu Boden geht, sondern einfach nur, als Obdachloser, sich hinlegt, aber wenn sich Personen, die etwas "Reicher", sagen wir mal, sind, auf den Boden gehen, ist das, für mich zu mindestens, anomaler, als wenn es ein Obdachloser wäre.

ist ein Ausdruck, den ich nicht befürworten kann.
A:
Es war nicht notwendig, einer der zu helfen, das tust du ja aus Artigkeit
B:
... aber, wenn du es wärst, würdest du wollen, dass dir jemand helfen tut. Tja, unsere von Handys-, Computer- und Egoismusgetriebene Gesellschafft glaubt an Frieden laut Nachrichten, Sicherheit durch Polizei, etc. (verstehste ja, ne?)
Das Leben ist kein Ponyhof, und dabei bleibt es auch.
MuffinMario is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2014, 15:47   #9
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 589
Guckt euch das mal lieber an, anstatt dieses scheiß Fake Video & denkt nach! Resekt an den Jungen!

»Monkey!« is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/19/2014, 15:50   #10
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 806
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by DEXEE. View Post
Guckt euch das mal lieber an, anstatt dieses scheiß Fake Video & denkt nach! Resekt an den Jungen!

Echt nice was er macht aber dass video wass ich gezeigt hab is kein fake o.o
Paradoll is offline  
Old 05/19/2014, 15:52   #11
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Normalerweise bekommt jeder Staatsbürger untersützung Mittels Geld, deshalb verstehe ich nicht wie manche auf der Straße Landen. :<
revelse is offline  
Old 05/19/2014, 15:56   #12
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Ich sag euch mal was die Leute denken.

Bei dem normalen/reichen Typen denken sie sich, dass er plötzliche Probleme mit der Gesundheit gekriegt hat.
Bei dem Penner/Obdachlosen sieht man das eher als normal, weil sie nunmal immer nur auf dem Boden liegen. Hätte der Junge lauter um Hilfe geschrien, dann hätte man ihm auch geholfen.
TheMscEntertainment is offline  
Old 05/19/2014, 15:56   #13
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by .Tanooki View Post
Oh klar, Deutsche zu bashen ist hier mla wieder ganz normal, WENN ABER NRU EINER GEGEN EUCH ****** AUSLÄNDER WAS SAGT WIRD DIREKT DIE NAZIKEULE GESCHWUNGEN GOTT PISST IHR MICH AN, WENN WIR DEUTSCHEN SCHEI?E SIND VERPISST EUCH ENDLICH IHR RESSOURCENVERSCHWENDER
hahaha stimme dir zu bis auf das ressourcenverschwenden

Quote:
Originally Posted by Haecey View Post
Normalerweise bekommt jeder Staatsbürger untersützung Mittels Geld, deshalb verstehe ich nicht wie manche auf der Straße Landen. :<
Entweder kein Staatsbürger oder er will lieber auf der Straße leben, als Sozialhilfe zu bekommen
weirdo61 is offline  
Old 05/19/2014, 15:56   #14
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by Haecey View Post
Normalerweise bekommt jeder Staatsbürger untersützung Mittels Geld, deshalb verstehe ich nicht wie manche auf der Straße Landen. :<
Das sind meistens keine Staatsbürger, das ist die Sache.
TheMscEntertainment is offline  
Old 05/19/2014, 15:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Oder das hier (Der Obdachlose will den gewinn sogar teilen , respekt) :

Er geht sogar einen Schritt weiter :

Twist' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr ,dass ich einen Minecraft-Server sponsore.
04/13/2012 - Minecraft - 4 Replies
Wie findet ihr das ? : Ich habe einen 100 Slot Minecraft Server. Mehr möchte ich dazu jetzt eigentlich nicht sagen. Es ist ein ganz normaler Gameserver. Da er ja nur so blöd rumsteht momentan und ich momentan aus der Klausurphase rausbin, würde ich gerne an einem neuen Minecraft-Projekt teilnehmen. Wer Interesse hat sollte :
Wie findet ihr das, dass MTV ab dem 01.01.11 kostenpflichtig ist?
01/06/2011 - Off Topic - 90 Replies
Topic sagt alles, ich will eure Meinungen! Hier meine: Ich finds SCHEISSE Vorallem wusst ich das nichtmal. Ich schaue jede freie Minute MTV, hab mich auf's neue Jahr gefreut, auf die neuen Sendungen etc.. Ich wollt grad einschalten :
Wie findet ihr dass?
01/03/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Leute, ich mache mir echt Gedanken drüber. Es geht um folgendes! Hier gibts viele Member, knapp 2 Mio. RESPECT! So da aber manche meinen, Beiträge währen ihr Leben und brauchen sowas spammen sie. Manche haben in nur 2 Monaten knapp 2,000 Beiträge! Oder letztens in 3 Wochen 1400 Beiträge!!! Ich finds nur kacke,weil die dann sich cool fühlen und EG oder Premium holen und damit aufmucken wollen! Wie findet ihr dass?



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.