Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



menschen stammen anscheinlich von affen was haltet ihr davon?

Discussion on menschen stammen anscheinlich von affen was haltet ihr davon? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
menschen stammen anscheinlich von affen was haltet ihr davon?

"menschen stammen anscheinlich von affen" was haltet ihr davon?

da der andere thread nicht den sinn erzweckt hat frage ich euch nun was ihr davon haltet"

da könnt ihr mir vorwerfen was ihr wollt, diesmal wirds in eine andere Richtung gefragt also dürftet ihr mods es gleich nicht schließen sonder vllt mich bitten um es anders zu formulieren.. schuldigung das ich kein Deutscher BIN und es auch nie sein werde! und nicht 1000% DEUTSCHKENNTNISE hab
euer englisch ist bestimmt auch nicht 1000% Das Beste
bloodpower31 is offline  
Old 05/14/2014, 14:59   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
menschen stammen anscheinlich von affen was haltet ihr davon?

Wenn ich mich hier mal umschaue, könnte das sogar stimmen.


Spaß bei Seite: Wir ähneln manchen Affen sehr stark, deshalb kann man nicht ausschließen das in Laufe der Evolution der Affe sich zum Menschen entwickelt hat, nur ein paar sind "hängen geblieben".
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2014, 15:00   #3

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Ich halte davon eher nix btw mich intressiert es nich wirklich
Wenn man uns mit den "Affen" vergleichen würde würden einige Menschen echt viel dümmer dastehen ....
.Tokyo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2014, 15:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 444
Received Thanks: 113
Schon wieder ein Thread? Ernsthaft?
Tenshigahara is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2014, 15:06   #5
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Das stimmt nicht.
Menschen und Affen haben lediglich einen gemeinsamen Vorfahren.
UrbanBlue is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/14/2014, 15:06   #6
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Evolutionstheorie. Rest ****.
Oldsqwl is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2014, 15:17   #7


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Ich finde jeder kann es halten wir er will was macht das auch für einen unterschied? Ich blicke lieber nach vorne.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2014, 15:44   #8

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Mir egal. Sage das Menschen von Affen stammen bezweifle aber nicht das Gott die Menschen oder Affen erschaffen hat. Irgendwoher müssen sie ja kommen.
Schakon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2014, 15:46   #9
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Mir egal. Sage das Menschen von Affen stammen bezweifle aber nicht das Gott die Menschen oder Affen erschaffen hat. Irgendwoher müssen sie ja kommen.
Wer hat den Urknall geschickt? Oder wie ist er entstanden?
Gibt es auch keine Beweise.Gibt nur Vermutungen.
oldDuZ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2014, 15:55   #10

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Wer hat den Urknall geschickt? Oder wie ist er entstanden?
Gibt es auch keine Beweise.Gibt nur Vermutungen.
Und wer hat euren imaginären Alles-Erklärer geschickt? Eine Antwort werden wir sicherlich niemals finden, aber sich hinter dem Gottesdasein zu verstecken, finde ich irgendwie auch nicht richtig.
Es gibt rationale Erklärungen, auch wenn wir sie nicht erfassen können; bzw noch nicht.


Mittlerweile sollte man es gar nicht mehr Evolutionstheorie nennen. Man kann zwar die Makroevolution nicht direkt nachweisen (experimentell z.B.), aber die Schöpfungstheoretiker machen sich das "Man kann es nicht beweisen" auf allen Seiten nützlich. Einerseits, um ihre Theorie am Leben zu erhalten und andererseits, um der Evolutionstheorie die 100%ige Sicherheit zu nehmen.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2014, 16:19   #11
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Meredy123 View Post
Leute mit mangelnder Rechtschreibung machen Krebs-Threads auf; was haltet ihr davon?
was haltet man von dir? dann sagt ihr ausländer so und so..
wenns dich stört poste erst recht nicht wenns dich interessiert dann mach auch ein thread auf und stell deine fragen und spam nicht mein thread.
solche Leute wie du machen ein Scheiß-Eindruck über die Deutschen falls du überhaupt einer bist
bloodpower31 is offline  
Old 05/14/2014, 16:20   #12
 
.Wammbo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 542
Received Thanks: 104
Wir bestehen alle nur aus Sternenstaub und einer Seele
.Wammbo is offline  
Old 05/14/2014, 16:21   #13
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
was haltet man von dir? dann sagt ihr ausländer so und so..
wenns dich stört poste erst recht nicht wenns dich interessiert dann mach auch ein thread auf und stell deine fragen und spam nicht mein thread.
solche Leute wie du machen ein Scheiß-Eindruck über die Deutschen falls du überhaupt einer bist
Spüre einen Hauch von Rassismus.
Wie kommst du darauf, dass Er ein Kanax (ich liebes dieses Wort, höhö) ist?
Aber sein Beitrag war ziemlich kontraproduktiv, da stimm ich dir zu.
Oldsqwl is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2014, 16:59   #14


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Der Hauptunterschied ist schonmal das Affen sich 1. Nicht aus Politischen oder Religiösen Gegebenheiten umbringen 2. Können Affen nicht rappen, das macht sie schonmal zu einer uns überlegenen Tierart 3. Die Menschen sind nur eine Missbildung der Affen, anders kann man das nicht nennen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2014, 17:04   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Das stimmt nicht.
Menschen und Affen haben lediglich einen gemeinsamen Vorfahren.
Das stimmt, und damit wäre die Antwort auch nun gegeben
aber hier müssen ja noch andere wieder unnötiges Zeug schreiben achja...
xelayz​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
lehrer meint menschen bestehen aus Affen! nur die dagegen sind hier schreiben :)
05/14/2014 - School & Education - 21 Replies
könntet ihr mir paar beweise geben das es nicht so ist? die die nicht dagegen sind und hier etwas posten werden reported, denn glaube fängt dann an wenn glaube fängt da an, wo die wissenschaft aufhört............ ich will nur wissen was die die dagegen sind sagen würden denn natürlich tut er mir dann noch auf die antwort von mir darauf antworten und dann noch etwas sagen blabla... er soll mal schweigen :P wie kann ich ihn dazu bringen? er soll weniger an wissenschaft glauben
Was haltet ihr davon?
12/05/2013 - Off Topic - 38 Replies
Hallo, ich hab eine frage, was haltet ihr davon: iDermal - YouTube Ich werde das naechstes jahr an meinen 18 bday machen :D Will eig. nur wissen wenn ich den ipod nano abneme und man die magneten sieht, kann das probleme mit arbeit etc. bringen?
was haltet ihr davon?
11/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey zusammen, wollt mal fragen ob der pc die knappe 1000 euro wert ist? </title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>One Cube PC Core i5-4670K, 4x3.4Ghz, 16GB DDR3, 1000GB, 22x interessiert mich einfach ^^
Joa was haltet ihr davon
10/19/2010 - Ragnarok Online - 1 Replies
Is wahrscheinlich ziemlich dumm da das zu 90% nen keylogger is aber wollt nur gern ma wissen ob sowas überhaupt möglich is. sagt mir bitte was ihr davon haltet
Was haltet ihr davon??
12/31/2009 - Off Topic - 12 Replies
Hallu Epvpers! Also: was haltet ihr davon: Virus download kostenlos. Neuester Virus ??? Bitte ma antworten ;) Glaube zwar eher das es kein virus is, aba eqal :o MFg



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.