Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



menschen stammen anscheinlich von affen was haltet ihr davon?

Discussion on menschen stammen anscheinlich von affen was haltet ihr davon? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/14/2014, 19:59   #16
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
''anscheinlich''

Cooles Wort ..
Selbst erfunden ?
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/14/2014, 20:02   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2014
Posts: 95
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
''anscheinlich''

Cooles Wort ..
Selbst erfunden ?
Cool wie du auf einem Rechtschreibfehler rumreitest, kannst du dem Thema nichts vernünftiges beitragen oder was?
Srsly..
Desox is offline  
Old 05/14/2014, 20:04   #18
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Also die Theorie das Adam und Eva die ersten waren halte ich für totalen Schwachsinn und wird natürlich nur von exzessiven Christen geglaubt.

Das die Menschen und heutigen Affen einen gemeinsamen Vorfahren hatten ist so richtig. Ist ja auch wie man so schön sagt "wissenschaftlich" belegt. Und anders kann ich es mir auch garnicht vorstellen. Für alles gibt es eine logische Erklärung so ist es auch bei der Entstehung der Menschen.
xprositiivz is offline  
Old 05/14/2014, 20:07   #19
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Wo bleibt denn das stupidometer hier? Vote +1 für stupid-Kommentare und bei 100 bekommt man nen Zeichen für dümmster User aufm Board. Der nächst-dümmere braucht dann 101 usw. Fänd ich cool wie hier dann bald 90% den Titel in ihrer Vergangenheit hätten.
Sinnloser Thread in Anbetracht der Dinge das du hier auf einem von Affen beherrschenden Board bist. Du wirst auch keine Antwort auf das Gegenteil bekommen wenn du im Xbox Forum fragst welche Konsole besser ist, obwohl klar ist, das es die Box ist. Nur mal so.

btw. ist es doch schon längst bestätigt wer die Vorfahren waren. 17% (Oder 18, ka) haben sogar noch Neanderthaler Gene in sich. Was nach der mehr oder weniger kurzen Zeit noch relativ hoch ist. Wurde doch vor kurzem belegt.
Prarrior is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2014, 20:07   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2014
Posts: 95
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Also die Theorie das Adam und Eva die ersten waren halte ich für totalen Schwachsinn und wird natürlich nur von exzessiven Christen geglaubt.

Das die Menschen und heutigen Affen einen gemeinsamen Vorfahren hatten ist so richtig. Ist ja auch wie man so schön sagt "wissenschaftlich" belegt. Und anders kann ich es mir auch garnicht vorstellen. Für alles gibt es eine logische Erklärung so ist es auch bei der Entstehung der Menschen.
Ich liebe auch die Dokus auf History wo man der Theorie nachgeht, die Menschen wurden als Arbeitstiere von den Aliens erschaffen, um den Planeten auszubeuten, oder einfach nur als eine riesige Reality Show, wie sich did Menschen gegenseitig zerstören.
Desox is offline  
Old 05/14/2014, 20:26   #21
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Desox View Post
Cool wie du auf einem Rechtschreibfehler rumreitest, kannst du dem Thema nichts vernünftiges beitragen oder was?
Srsly..
Dieses Thema ist doch lächerlich
Natürlich stammen wir vom Affen ab.

Ist das peinlich oder seltsam ?
nein denn Affen sind schlau und wir haben uns
nun mal Weiterentwickelt (Evolution)

Solchen Threaderstellern kann man nicht mehr helfen.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/14/2014, 20:38   #22
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
#closerequest

habs rausgefunden in so einem forum kann man nicht über so etwas disskusieren sondern über grammatikk.. passt schon ich seh jz wie leute wie euch darauf reagieren
wenn du mir nicht mehr helfen kannst dann helf mir nicht ich wollte nur eure meinungen hören und nicht um hilfe bitten. Keine Sorge ich werde demnächst über meine Rechtschreibfehler Threads aufmachen ihr hilft mir da glaub gerne.. der eine bekommt Augenkrebs, der andere..., ... und ich glaub nicht das das verboten ist wenn ichs anders Formulier.

Ich freu mich schon über eure Antworten :-)
vllt schaff ichs in deutsch von 3- auf 2 wer weiß aber mit euren Überprüfungen müsste die 1 doch sicher sein oder?
bloodpower31 is offline  
Old 05/14/2014, 20:41   #23

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,638
Received Thanks: 3,077
Was willst du denn hören? Der ultimative Gegenbeweis für die Evolutionstheorie? Sollen wir dir nebenbei noch den Gottesbeweis liefern?
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 05/14/2014, 20:45   #24

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483


Von links nach rechts der Werdegang der menschlichen Evolution.
Sahelanthropus tchadensis -> Orrorin tugenensis -> Ardipithecus -> Australopithecus + zeitgleich dazu Kenyanthropus platyops -> Paranthropus -> **** (Mensch)
Was ich davon halte? Was soll man schon davon halten?
Es ist halt so, die Natur entwickelt sich immer weiter und alles muss aus irgendwas entstehen. Wir Menschen waren ja nicht von jetzt auf gleich da, wir haben uns langsam und mühselig zu dem entwickelt, was wir nun sind.
Es ist größtenteils bewiesen durch diverse Fossilienfunde.
Wir stammen jedoch nicht von den Affen ab, die wir heute noch sehen können. Unsere Vorfahren sind schon seit Millionen von Jahren ausgestorben. Die heutigen Affen sind so wie wir Nachfahren der Urzeit-Affen.
nico_w is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2014, 20:50   #25

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,638
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
ich hab mich grad über ein close as requested gefreut doch dann kommst du o.O

was verstehst du unter Meinung?
Du kannst keine vernünftige Meinung äußern über etwas, das auf Funden und Fakten beruht. "Jaa, ich finde ja nicht, dass die Evolution existiert. Ich kann keine Gründe nennen, aber immerhin durfte ich meine Meinung dalassen."
Oder möchtest du mir auch mal deine Meinung über 1+1=2 mitteilen?
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 05/14/2014, 20:51   #26
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
naja wie ihr euch nur wegen ein thread aufregt sowas wär doch was für april
wenns euch nicht interessiert kommentiert nicht? , ignoriert oder sonst was?

@Zombie.. wenn du nichts über Meinung verstehst


"Jaa, ich finde ja nicht, dass die Evolution existiert." reicht mir vollkommen aus was die user nicht verstehen wollen, ich will kein roman oder keine diskussion starten

Die die Gramatikk interessiert meldet euch per pn :P über hilfe danke ich Gern immernoch hilfe Gesucht!
Andere Threads:

manche meinen ich soll mich woanders ausweinen
doch das ist das gegenteil auch wenn keiner Lacht =)

Macht ihr mods jz ne disskusion für ne verwarnung?
als "scherz" "behindert" oder was es da noch so gibt, da man ja nicht über Meinungen fragen darf.

muss ich mich über meinungen nächstes mal in anderen forumen rumfragen?

⇓ ↓⇓ ↓ again for the glasses-free people ⇓ ↓⇓ ↓

#closerequest
bloodpower31 is offline  
Old 05/14/2014, 21:07   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2014
Posts: 95
Received Thanks: 9
Ich glaube bist du richtig aufgehoben, dort kannst du ja deine Frage stellen, bin mir sicher du bekommst deine Antworten, die man eigentlich als Grundschüler schon wissen sollte.
Desox is offline  
Old 05/14/2014, 22:40   #28
 
Harukyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 192
Received Thanks: 46
Ich schreib jetzt mal Schrott:
Affe : Samsung
Apple: Mensch .
Samsung schaut bei Apple ab.
Harukyo is offline  
Old 05/14/2014, 22:43   #29
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Ich weiß es selber nicht aber wüsste es wirklich gerne, da ich mich auch interessiere.
Aber... wenn man sich mal Bale anschaut? - Spaß beiseite. Kann stimmen, muss aber nicht^^
EseTNoD is offline  
Old 05/14/2014, 22:44   #30
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Harukyo View Post
Ich schreib jetzt mal Schrott:
Affe : Samsung
Apple: Mensch .
Samsung schaut bei Apple ab.
Die Software ähnelt sich überhaupt nicht oder?

B2T: Lass ihn glauben was er will, du kannst einen Lehrer nicht überzeugen das er an das falsche glaubt.
H.A.Z.E is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
lehrer meint menschen bestehen aus Affen! nur die dagegen sind hier schreiben :)
05/14/2014 - School & Education - 21 Replies
könntet ihr mir paar beweise geben das es nicht so ist? die die nicht dagegen sind und hier etwas posten werden reported, denn glaube fängt dann an wenn glaube fängt da an, wo die wissenschaft aufhört............ ich will nur wissen was die die dagegen sind sagen würden denn natürlich tut er mir dann noch auf die antwort von mir darauf antworten und dann noch etwas sagen blabla... er soll mal schweigen :P wie kann ich ihn dazu bringen? er soll weniger an wissenschaft glauben
Was haltet ihr davon?
12/05/2013 - Off Topic - 38 Replies
Hallo, ich hab eine frage, was haltet ihr davon: iDermal - YouTube Ich werde das naechstes jahr an meinen 18 bday machen :D Will eig. nur wissen wenn ich den ipod nano abneme und man die magneten sieht, kann das probleme mit arbeit etc. bringen?
was haltet ihr davon?
11/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey zusammen, wollt mal fragen ob der pc die knappe 1000 euro wert ist? </title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>One Cube PC Core i5-4670K, 4x3.4Ghz, 16GB DDR3, 1000GB, 22x interessiert mich einfach ^^
Joa was haltet ihr davon
10/19/2010 - Ragnarok Online - 1 Replies
Is wahrscheinlich ziemlich dumm da das zu 90% nen keylogger is aber wollt nur gern ma wissen ob sowas überhaupt möglich is. sagt mir bitte was ihr davon haltet
Was haltet ihr davon??
12/31/2009 - Off Topic - 12 Replies
Hallu Epvpers! Also: was haltet ihr davon: Virus download kostenlos. Neuester Virus ??? Bitte ma antworten ;) Glaube zwar eher das es kein virus is, aba eqal :o MFg



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.