Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kay One gewinnt gegen Bushido vor Gericht!

Discussion on Kay One gewinnt gegen Bushido vor Gericht! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/06/2014, 15:08   #16
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Ich sag einfach nur: wayne.
Für die, die irgentwie darin involviert sind ist das sicherlich wichtig, aber mich juckt es nicht.
TonyM0ntana is offline  
Old 05/06/2014, 15:13   #17
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Er hat wirklich auf dem schei* Haus ges*ckt bei LORIELLE.
Hacker!! is offline  
Old 05/06/2014, 15:36   #18
 
Sterbehilfe1896's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,422
Received Thanks: 286
Zu viel RTL geschaut?
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 05/06/2014, 15:52   #19
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
Aha. Wen interessierts?
_swoop is offline  
Old 05/06/2014, 15:54   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 291
Received Thanks: 84
ist doch schei egal ...
jetzt in ernst, interessiert es jemanden?
Vinola is offline  
Old 05/06/2014, 16:07   #21
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Vinola View Post
ist doch schei egal ...
jetzt in ernst, interessiert es jemanden?
Nö. Die kann man eh nur noch als Darsteller bei Familien im Brennpunkt gebrauchen.
Renegade91 is offline  
Old 05/06/2014, 16:11   #22
 
elite*gold: 70
Join Date: Dec 2013
Posts: 774
Received Thanks: 92
Wenn es euch nicht interessiert oben rechts ist son roter fenster mit nem Kreuz drinne. und wenn es euch nicht interessiert warum habt ihr dann überhaupt den Thread angeklickt?
.Λpri. is offline  
Old 05/06/2014, 16:17   #23
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by .A. View Post
wenn es falsche Section ist dann bitte moven.

Und falsch die sogenannten "Untermenschen" interessieren DICH nicht.
Rede nicht für alle wenn du keine Ahnung hast ob das stimmt!

Lg .A.

Stimmt für 70% der Leute über 15 hier (darunter z.T. auch).

Ausserdem ist die Bild mal wieder eine tolle Quelle.

Quote:
Originally Posted by .A. View Post
Wenn es euch nicht interessiert oben rechts ist son roter fenster mit nem Kreuz drinne. und wenn es euch nicht interessiert warum habt ihr dann überhaupt den Thread angeklickt?

Die Leute haben aus Langeweile gehofft, dass sich hinter diesem Thread etwas Interessantes verbirgt.
Pesix is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2014, 16:20   #24



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Versteh ich nicht.. Vertrag is doch Vertrag.. Erstrecht bei uns in de wird das doch immer hart geahndet?
Sintiax is offline  
Old 05/06/2014, 16:54   #25

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Eine Schande das der spasti gewonnen hat. Hoffentlich stirbt er bald einen qualvollen unnatürlichen Tod.
Kraizy is offline  
Old 05/06/2014, 17:14   #26
 
Spongebozz''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2013
Posts: 7,172
Received Thanks: 398
Finde Es gut! Kay hat recht.
Spongebozz' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2014, 17:15   #27
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Er unterschreibt einen Vertrag und muss sich nicht dran halten? Nur weil er sich benimmt wie ein 12 Jähriger, ist er seit seinem 18. Lebensjahr voll Geschäftsfähig und darf somit Verträge unterzeichnen, die gültig sind. Warum jetzt hier eine Ausnahme gemacht werden soll, verstehe ich nicht.
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2014, 17:18   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Aha. Wen interessierts?
Wenn es dich nicht interessiert, dann lass deine Kommentare doch
mich interessieren hier 80% der Threads im OT nicht, deswegen halte ich mich dann auch zurück und schreibe nicht solche Kommentare, dass es mich nicht interessiert
btw: sowas wird als Spam geahndet

mich interessiert das Thema hier auch nicht, deswegen sage ich auch nix dazu, wollte nur mal hier was klar stellen
xelayz​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2014, 17:18   #29
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2014
Posts: 693
Received Thanks: 40
Bushido ist KING.
Serboyan3r is offline  
Old 05/06/2014, 17:55   #30


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Da die Quelle die "Bild" ist würde ich das hier eigentlich sofort Closen.

Aber B2T:
Ist eh alles nur show, hinterrücks lachen sie sich schlapp weil die ganzen 14 Jährigen Fangirls/boys sich gegenseitig anzicken im Streit darum wer nun besser von den beiden ist.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer gegen mich gewinnt, bekommt E*Gold (HAXBALL)
04/17/2014 - Off Topic - 8 Replies
Hallo liebe Community, !!sollte dies der falsche Thread sein bitte moven!! Einige von euch kennen sicherlich das Spiel Haxball, bei dem es, wie beim Fussball ums Tore schießen geht. Nun denn, da ich das Spiel wirklich gut kann un d es mir Spaß macht euch verlieren zu sehen, biete ich für jeden der gegen mich gewinnt in einem 5 Tore Match - 30 E*Gold an! Genau, ihr könnt, wenn ihr gegen mich gewinnt 30 E*Gold gewinnen, dazu müsst ihr nur spielen, perfekt oder nicht? Wenn einer...
Wie gewinnt man die Top Lane gegen Mundo?
03/12/2014 - League of Legends - 46 Replies
Topic regelt.
Tausche RONALD (CR7) In FIFA 14 gegen PSC der höchst bietende gewinnt
01/16/2014 - Trading - 5 Replies
:handsdown:CR7:handsdown: NUR IN GOLD also nicht in GOLD SCHWARZ NICHT GOLD SCHWARZ und NUR für PS4 für PS3 müsstet ihr 1TAG Warten bietet:*:D Habt 1STUNDE biet ZEIT Viel GLÜCK :*
Bushido Partei - Bushido´s Praktikum bei der CDU
08/10/2012 - Off Topic - 31 Replies
Hey, viele haben bestimmt schon mit bekommen dass Bushido eine Partei gründen will und ein Praktikum bei CDU gemacht hat. Was denkt ihr darüber? Wie findet ihr die Idee von der Bushido Partei? Würdet ihr Bushido wählen? http://www.youtube.com/watch?v=WitUjSSMoXM



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.