Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/08/2018, 12:01   #13726
 
Frank Knarp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 45
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Achja?

Zufällig ist ein guter Freund von mir Odin.

Als Oberhaupt der nordischen Götter hat Odin seinen Sitz in Asgard. Er herrscht dort als oberster und wichtigster Gott aus dem mächtigen Geschlecht der Asen in zwei Palästen. Während der eine Palast ihm vor allem dazu dient, einen Blick über die ganze Welt haben zu können und von seinem Wohnsitz aus das Geschehen beobachten zu können, dient der zweite Palast Versammlungen mit anderen Göttern. Auch ist der zweite Palast, Gladsheim, der Ort, an dem sich Walhall befindet: In Walhall werden die ruhmreich in der Schlacht gefallenen menschlichen Krieger nach ihrem Tode versammelt, um an der Seite der Götter zu feiern und sich für die letzte Schlacht vorzubereiten. Odin galt aufgrund der versammelten toten Krieger in Walhall auch als „Gott der Erschlagenen“ und wurde wegen seiner Kriegslust und seiner Stärke vor allem von Wikingern stark verehrt und bewundert.



Somit sind deine Argumente nichtig.
Nach dem ersten Satz habe ich aufgehört zu lesen, was ist das für ein Schwachsinn? Anstatt mal sachlich auf meine Beiträge einzugehen, schreibst du irgendeinen Schwachsinn. Es gibt nur einen Gott und das was du da machst, ist von Gott strikt verboten. Hör auf zu sündigen oder du wirst es bereuen...
Frank Knarp is offline  
Old 03/08/2018, 12:03   #13727



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Tatsächlich musste ich gerade schmunzeln. Ich frag mich wie lange der Accountinhaber diesen Schwachsinn durchhält.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2018, 12:05   #13728
 
crackshark's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2011
Posts: 214
Received Thanks: 142
Lol cooler thread. ^^
crackshark is offline  
Old 03/08/2018, 12:07   #13729
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2018
Posts: 124
Received Thanks: 12
Legalize It ♡♡♡
xCyberAttack is offline  
Old 03/08/2018, 12:08   #13730

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Frank Knarp View Post
Nach dem ersten Satz habe ich aufgehört zu lesen, was ist das für ein Schwachsinn? Anstatt mal sachlich auf meine Beiträge einzugehen, schreibst du irgendeinen Schwachsinn. Es gibt nur einen Gott und das was du da machst, ist von Gott strikt verboten. Hör auf zu sündigen oder du wirst es bereuen...
Dr.Toni is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/08/2018, 12:08   #13731



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by crackshark View Post
Lol cooler thread. ^^
Quote:
Originally Posted by xCyberAttack View Post
Legalize It ♡♡♡
Leute, tragt bitte wenn was Sinnvolles bei. Ansonsten ist das nur Spam.
Frutex is offline  
Old 03/08/2018, 12:11   #13732
 
crackshark's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2011
Posts: 214
Received Thanks: 142
Guck dir mal die letzten 30 seiten an und sag mir was von spam LOL
crackshark is offline  
Old 03/08/2018, 12:12   #13733



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by crackshark View Post
Guck dir mal die letzten 30 seiten an und sag mir was von spam LOL
Na ja, da gabs immer ein Thema. Dein Beitrag hat 0 zu irgendeinem Thema beigetragen. say whut?
Frutex is offline  
Old 03/08/2018, 12:12   #13734
 
Frank Knarp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 45
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Leute, tragt bitte wenn was Sinnvolles bei. Ansonsten ist das nur Spam.
Zu schreiben, dass sie was sinnvolles zum Thread beitragen sollen ist auch nichts sinnvolles zum Thread.

Ich finde, dass Cannabis nicht legalisiert werden sollte, da es eine verbotene Droge ist und auch bleiben sollte. Argumente wie "Alkohol ist ja auch erlaubt" rechtfertigt das ganze nicht.
Frank Knarp is offline  
Old 03/08/2018, 12:13   #13735



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Frank Knarp View Post
Zu schreiben, dass sie was sinnvolles zum Thread beitragen sollen ist auch nichts sinnvolles zum Thread.

Ich finde, dass Cannabis nicht legalisiert werden sollte, da es eine verbotene Droge ist und auch bleiben sollte. Argumente wie "Alkohol ist ja auch erlaubt" rechtfertigt das ganze nicht.
Du wiederholst dich und es wird damit auch nicht relevanter.
Frutex is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2018, 12:14   #13736
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Frank Knarp View Post
Zu schreiben, dass sie was sinnvolles zum Thread beitragen sollen ist auch nichts sinnvolles zum Thread.

Ich finde, dass Cannabis nicht legalisiert werden sollte, da es eine verbotene Droge ist und auch bleiben sollte. Argumente wie "Alkohol ist ja auch erlaubt" rechtfertigt das ganze nicht.
aber dein argument es sollte nciht legalisiert werden weil es verboten ist, ist also besser?


jeeeeeezus hoffe du hast beim schreiben deinen fahrradhelm auf, so n weicher schädel muss geschützt sein
'Dennozs is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/08/2018, 12:19   #13737
 
Frank Knarp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 45
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
aber dein argument es sollte nciht legalisiert werden weil es verboten ist, ist also besser?


jeeeeeezus hoffe du hast beim schreiben deinen fahrradhelm auf, so n weicher schädel muss geschützt sein
Na klar. Es ist nicht ohne Grund verboten. Außerdem ist es nachweislich schädlich.

Quellen:
Frank Knarp is offline  
Old 03/08/2018, 12:19   #13738



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Frank Knarp View Post
Na klar. Es ist nicht ohne Grund verboten. Außerdem ist es nachweislich schädlich.

Quellen:
Und Alkohol ist gesund für Körper und Seele. Siehe die 80.000 Alkoholtoten.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2018, 12:21   #13739
 
Frank Knarp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 45
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Und Alkohol ist gesund für Körper und Seele. Siehe die 80.000 Alkoholtoten.
Ach, warum ist Alkohol wohl erlaubt? Hmm, bestimmt nicht weil es so schädlich ist. Es gibt immer Leute, die Drogen missbrauchen, das ist mir bewusst. Alkohol ist jedoch in Maßen völlig ungefährlich. Würde Cannabis legalisiert werden, dann würde es sehr viele Tode geben, glaub mir.
Frank Knarp is offline  
Old 03/08/2018, 12:22   #13740



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Frank Knarp View Post
Ach, warum ist Alkohol wohl erlaubt? Hmm, bestimmt nicht weil es so schädlich ist. Es gibt immer Leute, die Drogen missbrauchen, das ist mir bewusst. Alkohol ist jedoch in Maßen völlig ungefährlich. Würde Cannabis legalisiert werden, dann würde es sehr viele Tode geben, glaub mir.
Ich bin mir echt noch nicht sicher, ob du, wie Dennozs meinte einen Helm brauchst, oder ob du wirklich immer noch versuchst mich davon zu überzeugen, dass du das Ernst meinst.
Frutex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.