Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/19/2018, 15:57   #13591
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
dann habta aber gut low dosiert, finde die eher lw. wenn man mit alk oder dope komibiniert hat man zwar mehr spaß aber das kommt nicht durch die xanax
Findest? Wie viel sollte man denn nehmen? Wir haben halt 25mg jeder für 2 Tage. Kann mir nicht vorstellen das man da mehr nimmt.

Man konnte halt auch noch soviel saufen und kiffen wie man will man war immer noch Tip fit bis zum Morgen bis iwann der Blackout kommt. Blackout durch Xanax ist auch mega lustig kranke sachen passieren
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 02/19/2018, 16:05   #13592
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 29
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
An die Drogen Liebhaber hier: Wie bockt euch eig. Xanax/Alprazolam ?

Hab mir mal ne Packung aus der Apotheke gegönnt und mit Kumpel zusammen 5 Blister a 10 Tabletten je 1mg an einem Wochenende gegessen mit Literweise Alkohol und Dope. War ein verdammt crazy Wochenende und hat mega gebockt haha
Definitiv Lustige Erinnerungen entstanden.

Finde das mittlerweile auch viel angenehmer als Speed oder Teile. Teile sind eh richtig madig geworden, ballert halt nur noch mehr auch nicht.

Fickt einen auch nicht so Hart wie das andere Zeug also kein Kater oder ähnliches.

Nicht zu emfpehlen mit alk. da beides auf deine Atmung agiert
SoulStoner is offline  
Old 02/19/2018, 16:06   #13593




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
dann habta aber gut low dosiert, finde die eher lw. wenn man mit alk oder dope komibiniert hat man zwar mehr spaß aber das kommt nicht durch die xanax
Low dosiert? wtf bruh

Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Findest? Wie viel sollte man denn nehmen? Wir haben halt 25mg jeder für 2 Tage. Kann mir nicht vorstellen das man da mehr nimmt.
12,5mg pro Tag pro Person ist viel zu viel + Alkohol todesbehindert.
Zeds Dead is offline  
Old 02/19/2018, 16:29   #13594
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by SoulStoner View Post
Nicht zu emfpehlen mit alk. da beides auf deine Atmung agiert
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
12,5mg pro Tag pro Person ist viel zu viel + Alkohol todesbehindert.

Ich weiß danke für den Hinweis aber ist mir auch schon bewusst. Kein Plan was wir uns dabei gedacht haben so viele Medikamente zu nehmen und dann noch so viel zu trinken.
Glaube wir bleiben wenn wir das nochmal nehmen nur beim Buffen und vllt nur alk in maßen.
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 02/19/2018, 19:09   #13595
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Low dosiert? wtf bruh
ja, weil high dosiert vorallem mit xanax = total blackout
'Dennozs is offline  
Old 02/19/2018, 20:13   #13596
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
bisschen enttäuscht vom xtc, hatte nur ein leichtigkeits gefühl und nicht dieses übelst happy sein oder verbunden mit anderen personen wie von vielen berichtet. freund von mir etwa das selbe, ihn hat das xtc gepusht, musste sich 1h lang ziemlich viel bewegen.

habe glaubs ca. 3h nach dem xtc konsum noch 500ug acid genommen, der acid trip war eigentlich wie ein normaler acid rausch, habe jetzt nicht wirklich einen unterschied erkannt zu den abenden, als ich nur acid genommen habe.

hmm doch etwas fällt mir ein, mussten während dem acid trip übelst viel lachen was so noch nicht oft vorgekommen ist jedoch haben wir auch überdurchschnittlich oft versucht eine konversation zu führen was dann zu lustigen resultaten geführt hat. vlt waren die pillen einfach doch mit weniger dosiert als angegeben, sind eigentlich getestet aber wer weiss, vlt. waren das gefakte.
hm klingt seltsam - hattest du große Pupillen / Kieferspastiken?
bei mir war das erste mal mdma so geil das ich es nichtmal in worte fassen kann ihr wolltet ja mit 150mg starten davon ist man ohne Toleranz normalerweiße im 7ten Himmel

manche springen aber auch einfach nicht drauf an und haben nicht diesen glücks / emotions push, warum auch immer, aber selbst bei diesen leuten knallen 150mg eigentlich mehr
'Apo is offline  
Old 02/20/2018, 15:49   #13597
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
hm klingt seltsam - hattest du große Pupillen / Kieferspastiken?
bei mir war das erste mal mdma so geil das ich es nichtmal in worte fassen kann ihr wolltet ja mit 150mg starten davon ist man ohne Toleranz normalerweiße im 7ten Himmel

manche springen aber auch einfach nicht drauf an und haben nicht diesen glücks / emotions push, warum auch immer, aber selbst bei diesen leuten knallen 150mg eigentlich mehr
achso vergessen zu erwähnen - vorher sollte man nicht zu viel besser gar nichts essen.
Bei mir hat eine dicke Mahlzeit mal komplett den Flash versaut, Schelle kam ungleichmäßig über 2 Stunden rein und war dann nicht doll.
Der Magen resorbiert den Stoff dann einfach nicht so gut.
XYZ-Cannon is offline  
Old 02/20/2018, 16:40   #13598
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
pepp-nasenspray macht wach und munter
'Dennozs is offline  
Old 02/20/2018, 18:38   #13599

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
wieso haben die asap amphe gebannt?
DerSyntax! is offline  
Old 02/21/2018, 15:30   #13600
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2016
Posts: 560
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
pepp-nasenspray macht wach und munter
Das tut nicht weh ?
Ich finde allgemein Nasenspray eklig & du mischt das mit Amphe was sind so deine Erfahrungen vom Kotzgefühl her.
Ferantur is offline  
Old 02/21/2018, 15:57   #13601
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Ferantur View Post
Das tut nicht weh ?
Ich finde allgemein Nasenspray eklig & du mischt das mit Amphe was sind so deine Erfahrungen vom Kotzgefühl her.
brennt gut rein wie napalm damals in vietnam
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2018, 16:22   #13602
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
kannse ja mit wasser wodka mischen
Düsseldoorf' is offline  
Old 02/21/2018, 16:23   #13603
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
kannse ja mit wasser wodka mischen
warum sollte man?
'Dennozs is offline  
Old 02/21/2018, 16:48   #13604
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2016
Posts: 560
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
brennt gut rein wie napalm damals in vietnam
Ich glaub wir haben hier einen Kollegah sitzen an der Tastatur.
Danke für das Kopfkino ich probiers mal.

Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
kannse ja mit wasser wodka mischen
Du wirst irgendwann Millionär durch strecken von Drinks 90:10 wa
Ferantur is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2018, 20:44   #13605

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post




modinsult
sind mods etwa bessere menschen als wir
DerSyntax! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.