Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/09/2018, 13:54   #13501
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by jusay View Post
sie wollte mal koks probieren aber ziehen ist nicht so meins...
hab zwar noch locker 10g pep irgendwo zuhause rumliegen aber mal sehen...

ist pep/koks beim runterkommen von mdma empfehlenswert? wenn nachlegen kein sinn mehr macht und man trotzdem weiter machen will?
kannst das amphe als bomben nehmen, dann musst nichts ziehen
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2018, 14:19   #13502
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by jusay View Post
sie wollte mal koks probieren aber ziehen ist nicht so meins...
hab zwar noch locker 10g pep irgendwo zuhause rumliegen aber mal sehen...

ist pep/koks beim runterkommen von mdma empfehlenswert? wenn nachlegen kein sinn mehr macht und man trotzdem weiter machen will?
nimm trinkhalm und puste ihr das koks in ***** schwöre sie wird drauf stehen rr
kenne eine die steht total auf **** wenn ihr jmd koks in ***** geblasen hat
alapalaja is offline  
Old 02/09/2018, 14:29   #13503
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
nimm trinkhalm und puste ihr das koks in ***** schwöre sie wird drauf stehen rr
kenne eine die steht total auf **** wenn ihr jmd koks in ***** geblasen hat
koks betäubt ja auch die kerbe
XYZ-Cannon is offline  
Old 02/09/2018, 15:04   #13504
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Ewww... ich muss gleich speiben
Wasch dir mal die haende du dreckspatz



Ich hab ca. 10 verschiedene verschrieben bekommen. Alles SSRI's, keines hat geholfen. Die Nebenwirkungen sind extrem und wirklich helfen tuts laut einer studie die ich vor nem jahr gelesen habe nur bei etwas ueber 30% aller personen. Von duennschiss zu noch staerkerer depression zu gewichtszunahme und kotzen, zittern, kopfweh,... alles...

Nach ca. 3 jahren Therapie und ohne aussicht auf besserung, dem suizid so nahe wie seit vielen jahren nicht mehr hab ich mir dann magic truffles bestellt.


1. mal komplett durch den wind, hallus, gedanken,... einfach nur woah

2. mal meine probleme fokusiert *extremer horror trip*, alle geloest. Nen tag spaeter partnerschaft mit Intel fuer unsere Firma ans land gezogen. Ich wusste beim trippen einfach genau auf alles eine antwort und hab mir das mal mental vorbereitet - genau wie die loesung aller probleme. Step by step todo list im kopf angefertigt und im trip die durchfuehrung simuliert.

Am naechsten tag dachte ich mir dann so "Naja, habs ja eig schon alles gemacht, weiss was auf mich zu kommt und die belohnung" -> Einfach alles gemacht, alle probs weg :3

3. mal 60g truffles gegessen -> Ego death, ich war alles und nichts. mein leben hat sich schlagartig komplett veraendert. Ich war nicht happy die person zu sein die ich war.


Seit dem bin ich eig. funktionsfaehig (bis auf die 3 monate psychose die ich mir dann mit LSD+WEED eingebrockt hab - Weed macht den trip nicht einfacher XD)



TLR;

Anit Depri Meds sind sicher toll wenn sie helfen, wenn nicht -> Mushrooms und durch die hoelle gehen.
Jz rauch ich nur noch weed - abends zum pennen, manchmal am nachmittag zum chillen.
Ziemlich interessant, danke für deinen Beitrag.

Krass, dass es so viele verschiedene Arten davon gibt. Sind da große Unterschiede zwischen den verschiedenen Sorten?
Habe auch mal eine Substanz vor kurzem Entdeckt, welche ähnlich wie Anti-Depressiva sein soll, aber nur deutlich weniger Nachteile hat. (Pflanzliches Mittel, allerdings ist mir der Name gerade entfallen)

Hatte auch schon in Erwägung gezogen, etwas gegen Depressionen zu nehmen (Psychedelische Substanzen). Aber ehrlich gesagt habe ich viel zu viel Respekt davor. Vor allem bei LSD; bei einem so langen Trip. Diese negativen Gedanken können einen gewiss schnell abdriften lassen in die "Hölle". Hatte schon mal einen Pilztrip, aber zu der Zeit hatte ich z.B: keine Depressionen. Demnach wäre das Setting schon mal vom Hirn her deutlich anders, was mir ziemliche sorgen bereitet.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2018, 15:19   #13505
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
"bei einem so langen trip"
was sind 6-8h im vergleich zu unglücklich sein für nen ganzen monat, jahr what ever und das leben nicht geniessen zu können? klar, du wirst wahrscheinlich 6-8h hart gefickt jedoch ging es den meisten danach für eine zeit lang wieder deutlich besser. kannst dich ja bei der menge auch langsam ran tasten und um die wirkung kennen zu lernen. aber am besten solltest du dich mal in richtigen drogen foren wie eve & rave mal darüber informieren, dort gibt es glaubs ziemlich viele beiträge dazu.


btw
respekt haben ist überhaupt nichts negatives
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2018, 15:21   #13506
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wieso wird respekt haben immer so negativ dargestellt, ich habe auch respekt vor lsd trotzdem haue ich es rein als wären die pappen tic tacs.
Vielleicht deswegen. Nicht jeder Mensch ist für hohe Dosen Acid geeignet schamon. Manche vertragen es besser so wie du oder manche eher weniger.
Tripbericht (nicht meiner, aber wirklich lesenswert und erschreckend):
XYZ-Cannon is offline  
Old 02/09/2018, 15:23   #13507
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Vielleicht deswegen. Nicht jeder Mensch ist für hohe Dosen Acid geeignet schamon. Manche vertragen es besser so wie du oder manche eher weniger.
Tripbericht:
ich habe meinen post bezüglich respekt angepasst, geht mir nur darum, dass man eigentlich vor jeder droge respekt haben sollte dann wird sie dich auch respektieren.


bezüglich deinem spoiler
puh das hört sich für mich nach einer psychose an (ich habe aber keine ahnung). als hättest du eine geteilte persönlichkeit entwickelt aber diese stimme hat sich erst nach über 3 monaten entwickelt als du EXTASY genoimmen hast?
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2018, 22:22   #13508
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
wenn man realisiert, dass menschen sterben ohne jemals gekokst zu haben.. was für eine kranke welt
Shiva is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2018, 22:24   #13509
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 30
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
wenn man realisiert, dass menschen sterben ohne jemals gekokst zu haben.. was für eine kranke welt

Gib ihm Boes # lautet dein Motto wa ?


aber du hast recht ! xD
Inspector-Gadget0 is offline  
Old 02/10/2018, 09:17   #13510
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 233
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Inspector-Gadget0 View Post
Gib ihm Boes # lautet dein Motto wa ?


aber du hast recht ! xD
ich glaube du hattest genug von den drogen, inspector gadget0
lаx is offline  
Old 02/10/2018, 09:52   #13511
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
"bei einem so langen trip"
was sind 6-8h im vergleich zu unglücklich sein für nen ganzen monat, jahr what ever und das leben nicht geniessen zu können? klar, du wirst wahrscheinlich 6-8h hart gefickt jedoch ging es den meisten danach für eine zeit lang wieder deutlich besser. kannst dich ja bei der menge auch langsam ran tasten und um die wirkung kennen zu lernen. aber am besten solltest du dich mal in richtigen drogen foren wie eve & rave mal darüber informieren, dort gibt es glaubs ziemlich viele beiträge dazu.


btw
respekt haben ist überhaupt nichts negatives
Da hast du schon recht. Paar Stunden sind nichts im Vergleich zu mehreren Jahren (einem nicht lebenswerten Leben). Habe das jetzt schon seit etwa 4 Jahren und es wird halt auch immer schlimmer. Was mich aber dennoch davon abhält ist, dass ich schon mal nen Badtrip (Von Gras!) hatte, welcher das schlimmste Erlebnis meines Lebens darstellt. Das war sooo unangenehm.. Wie wird das denn erst bei so starken Drogen sein? Habe da echt verdammt viel Respekt vor. (Sollte nicht im negativen Sinne gemeint sein).

Werde mal ne gewisse Zeit darüber nachdenken und auch weitere Erfahrungsberichte lesen. Habe schon viel darüber gelesen. Und an andere User,welche das hier ggf. lesen... Wenn ihr auch Erfahrung darüber habt, bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/10/2018, 11:01   #13512
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Heroin,Meth und Koks dürfen da doch auch nicht fehlen. Eine Schande über dein Haupt.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/10/2018, 11:25   #13513
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Da hast du schon recht. Paar Stunden sind nichts im Vergleich zu mehreren Jahren (einem nicht lebenswerten Leben). Habe das jetzt schon seit etwa 4 Jahren und es wird halt auch immer schlimmer. Was mich aber dennoch davon abhält ist, dass ich schon mal nen Badtrip (Von Gras!) hatte, welcher das schlimmste Erlebnis meines Lebens darstellt. Das war sooo unangenehm.. Wie wird das denn erst bei so starken Drogen sein? Habe da echt verdammt viel Respekt vor. (Sollte nicht im negativen Sinne gemeint sein).

Werde mal ne gewisse Zeit darüber nachdenken und auch weitere Erfahrungsberichte lesen. Habe schon viel darüber gelesen. Und an andere User,welche das hier ggf. lesen... Wenn ihr auch Erfahrung darüber habt, bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar.
Respekt bezüglich psychedelischen Substanzen ist angebracht, das ist auch gut so!
Langsam rantasten ist da die Devise. Ich weiß nicht inwieweit du schon Erfahrung mit psychedelischen Sachen sammeln konntest.. aber lieber erst zu wenig als zu viel.

Bin auch noch relativ unerfahren.. ich umreiß die Story mal kurz. Will dir damit kein Schiss machen.. Set+Setting ist wie immer alles!

Story ist im Spoiler, ist sonst bisschen zu groß

Will ich kurz noch hinzufügen: Bin trotz allem nicht abgeneigt nochmal Pilze zu konsumieren! Habe auch schon länger ein paar hier und habe seitdem großen Respekt, besonders weil ich sie wenn dann alleine futtern will (natürlich keine große Dosis)
No Hawx is offline  
Old 02/10/2018, 11:28   #13514
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
wenn man realisiert, dass menschen sterben ohne jemals gekokst zu haben.. was für eine kranke welt
habe auch schon verzweifelt versucht, einigen menschen kokain ein wenig näher zu bringen, aber die schauen dich dann an als hättest du sie gerade danach gefragt ob du ihren jüngsten sohn **** vergewaltigen darfst. die haben es verdient ohne das weisse gold zu sterben smh
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2018, 11:40   #13515
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Respekt bezüglich psychedelischen Substanzen ist angebracht, das ist auch gut so!
Langsam rantasten ist da die Devise. Ich weiß nicht inwieweit du schon Erfahrung mit psychedelischen Sachen sammeln konntest.. aber lieber erst zu wenig als zu viel.

Bin auch noch relativ unerfahren.. ich umreiß die Story mal kurz. Will dir damit kein Schiss machen.. Set+Setting ist wie immer alles!

Story ist im Spoiler, ist sonst bisschen zu groß

Will ich kurz noch hinzufügen: Bin trotz allem nicht abgeneigt nochmal Pilze zu konsumieren! Habe auch schon länger ein paar hier und habe seitdem großen Respekt, besonders weil ich sie wenn dann alleine futtern will (natürlich keine große Dosis)
Vielen dank für deinen Erfahrungsbericht. Hört sich nach einem ziemlich guten & starken Trip an, auch wenn's später ins negative abgedriftet ist. Aber ja, schon alleine dadurch, dass du so hoch dosiert hast, hat das dein Mindsetting beeinflusst. Da sind bestimmt Gedanken gekommen wie "Oh shit, habe vielleicht doch zu viel genommen". Ich selbst würde da (vor allem da) stark drauf achten, eine normale oder Lowdosis zu nehmen. Vor allem wenn man kaum Erfahrung damit hat.Ich persönlich habe erst eine Erfahrung mit Pilzen (0,8-1G konsumiert, aber aufgrund eines falschen Settings einen kleinen Badtrip gehabt). Habe aber kaum noch Erinnerung an den Trip. Erinnere mich vielleicht an 30 Minuten des Trips (gefühlt). Und ansonsten habe ich Ecstasy konsumiert & zum teil extrem hoch dosiert.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.