Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/16/2018, 19:53   #13216
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Lukas dafuq man, krass ja



Hahahshahhahahahahh junge gönn dir
ufff brooo

keta un amphe


gönnung pur

'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2018, 21:31   #13217

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by schamon View Post

ah okey, ja hatte doch jeder am anfang als er bekifft in public places war aber jetzt gibt man einfach zero ***** und chillt seine *****.
ja man zero *****
DerSyntax! is offline  
Old 01/17/2018, 07:42   #13218



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
Kann sein das ich folgende Story schon mal erzählt habe.

Wir haben in der Wohnung eines Kollegen zu dritt gebufft und dazu noch Whiskey getrunken. Ich war schon ziemlich stoned in der Wohnung und war deswegen eigentlich nicht mehr so in der Stimmung noch irgendwo hinzugehen, aber das war halt der eigentliche Plan, weswegen ich dann auch noch relativ viel Bier getrunken habe, als wir dann raus sind um zur Bahn zu gehen.

In unserer Stammbar angekommen gings dann auch direkt los. Wir sind keine 10 Sekunden drin treffen wir auf Shan der uns direkt zu zwei Mädels führt, beide ok kann man mal drüber. Aber noch während wir uns vorstellen, bemerke ich einfach, dass ich die, neben der ich stehe, ich bereits kenne.

6 Monate vorher hatte ich sie in der gleichen Bar kennengelernt und zwei Wochen später entjungfert. Falls ich die Story mal erzählt habe, das war die, die ich sicher 20 Minuten ausziehen musste - hartes Stück Arbeit.

Ich fing instant an zu schwitzen und hab gesagt ich müsste aufs Klo. Ich hab mich dann irgendwo in der Bar mit meinem Bier versteckt und meinen Kollegen per Handy angerufen, gesagt er soll her kommen, war schwer, weil er ja auch in der Bar war und es war ziemlich laut, weil ziemlich voll. Naja, als er da war, hab ich ihm das halt erzählt wer die ist, entjungfert und nie wieder angerufen - die muss mich hassen, die bringt mich um. Er natürlich chill chill, komm einfach wieder rüber. Ja diggah ist klar, halts maul. Ich blieb also in meiner Ecke am sweaten weil ich auf Gras so Panik geschoben hatte.

Naja - irgendwann, vielleicht 30 oder nur 5 Minuten später ging ich vor die Tür um frische Luft zu schnappen und die ganze Lage etwas klarer zu überdenken. Das half dann auch, was lauf ich da so peinlich weg und verstecke mich in der Crowd, und dann noch direkt vor den Toiletten, wenn die Alte auf Toilette müsste, würde sie mich sehen wie ich da alleine mit meinem Bier rumstehe - will gar nicht wissen was die anderen Leute in der Bar sich dachten.. irre peinlich.

Ich ging also zurück, hab versucht mehr lässig zu wirken als ich eigentlich war, aber ehe ich den Tisch erreichte, habe ich gesehen, dass sie gar nicht die Alte ist. Auf Gras einfach verwechselt. Der ganze Stress umsonst. Mehr weiß ich von dem Abend gar nicht mehr.
Looneytune is offline  
Old 01/17/2018, 07:53   #13219

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 458
Kollege von mir benutzt 100w ESL mit Reflektor als Küchen Decken Lampe
Eule is offline  
Old 01/17/2018, 10:10   #13220
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Eule™ View Post
Kollege von mir benutzt 100w ESL mit Reflektor als Küchen Decken Lampe
Cool und ich habe das MALM Ikea Bett
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/17/2018, 11:09   #13221
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,966
Received Thanks: 6,100
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Cool und ich habe das MALM Ikea Bett
Cool, aber mein heroin mit der klobürste zu verteidigen gehört zu meinen täglichen hürden
Shiva is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2018, 11:24   #13222
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
boah jungs hab heute nacht auf keta hier n mieeeeeeeeeeeeeesen text geschrieben, richtig philosoph like wollte auf senden und dann kommt son loading page scheißdreck, riesen text mit bild und alles weg

rr habe mich morgens um 4uhr locker 2 stunden aufgeregt

son **** man, hätte dafür locker n literaturpreis bekommen
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2018, 13:22   #13223
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
boah jungs hab heute nacht auf keta hier n mieeeeeeeeeeeeeesen text geschrieben, richtig philosoph like wollte auf senden und dann kommt son loading page scheißdreck, riesen text mit bild und alles weg

rr habe mich morgens um 4uhr locker 2 stunden aufgeregt

son **** man, hätte dafür locker n literaturpreis bekommen
schweinerei

finde @ sollte dir wenigstens die kosten für das keta, oder direkt keta erstatten!
schamon is offline  
Old 01/17/2018, 13:57   #13224


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Ne, hab auch schon diverse Walls of Text an solche Umstände verloren. Bei Zeit werd ich mal was dagegen machen, schon alleine aus Eigeninteresse.

Und Keta suckt eh.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2018, 14:09   #13225




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Und Keta suckt eh.
Ein Profi
Zeds Dead is offline  
Old 01/17/2018, 14:18   #13226

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Cool und ich habe das MALM Ikea Bett
Eule is offline  
Old 01/17/2018, 14:21   #13227
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
ok jungs jetzt bitte keine thanks mehr geben, hab euch lieb.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2018, 15:58   #13228
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
würde gerne mal mit smith einige pappen schmeissen und dann stundenlang über epvp philosophieren

könnte mir keinen schöneren samstag abend vorstellen
John Marston is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2018, 16:07   #13229




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by RICO RECKLEZZ View Post
würde gerne mal mit smith einige pappen schmeissen und dann stundenlang über epvp philosophieren

könnte mir keinen schöneren samstag abend vorstellen
ich schon. überdosis H
Zeds Dead is offline  
Old 01/17/2018, 16:13   #13230


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by RICO RECKLEZZ View Post
würde gerne mal mit smith einige pappen schmeissen und dann stundenlang über epvp philosophieren

könnte mir keinen schöneren samstag abend vorstellen
Auf Pappen wäre epvp nun nicht gerade das Thema meiner Wahl.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.