Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/12/2017, 15:16   #12826
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
Finde ich jetzt nicht so geil.

Hab mir gestern gegeben und

ging gut ab
xBaiLomx is offline  
Old 12/12/2017, 15:24   #12827

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by KittyKorn View Post
Das Einzigste was ich verpasse ist der Tod, danke c:
einzige*

XDDDDDDDDDDDDDDDD junkie deutschlehrer hwhwhwhwhw
DerSyntax! is offline  
Old 12/12/2017, 15:41   #12828
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
einzige*

XDDDDDDDDDDDDDDDD junkie deutschlehrer hwhwhwhwhw
hast du nicht sein textlayout und grammatik gesehen?
der hat germanistik erfunden junge
alapalaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2017, 15:45   #12829
Trade Restricted
 
Killua.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2017
Posts: 114
Received Thanks: 22
Keine Macht den Drogen.
An Silvester trinke ich trotzdem jedes Jahr, dafür feier ich generell wenig..

Drogen keinerlei angefasst und werde ich auch nicht, die Menschheit ist nicht ohne Grund schon dumm genug. Da muss ich meine drei Gehirnzellen nicht noch mit irgendwelchen Schadstoffen oder Drogen wegblasen.
Killua. is offline  
Old 12/12/2017, 15:59   #12830
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by KittyKorn View Post
Drogen - Hab noch nie
Alkohol - Nur mit freunden ein wenig, aber kein komasaufen
alkhol ist aber auch eine droge sogar die schädlichste
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2017, 17:02   #12831



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
alkhol ist aber auch eine droge sogar die schädlichste
Gibt schlimmere Drogen als Alkohol, zumindest macht sie dich nicht so extrem abhängig wie jetzt Kokain.
(Wobei du schon zum Teil Recht hast.)
epvpers LUL is offline  
Old 12/12/2017, 17:31   #12832
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Gibt schlimmere Drogen als Alkohol, zumindest macht sie dich nicht so extrem abhängig wie jetzt Kokain.
(Wobei du schon zum Teil Recht hast.)
nope, die schädlichste ist alkohol



'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2017, 17:47   #12833
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
nope, die schädlichste ist alkohol
die grafiken sind aber abfall, alleine weil alk unnormal gepusht wird mit sachen wie schaden für andere, verletzungsgefahr und wirtschaftliche kosten (wtf?). also sachen die 0 auftreten wenn man in maßen säuft.

außerdem mdma unschädlicher weed - ja ne was ein schwachsinn
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2017, 18:24   #12834



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
die grafiken sind aber abfall, alleine weil alk unnormal gepusht wird mit sachen wie schaden für andere, verletzungsgefahr und wirtschaftliche kosten (wtf?). also sachen die 0 auftreten wenn man in maßen säuft.

außerdem mdma unschädlicher weed - ja ne was ein schwachsinn

Ah, der Punkt liegt bei in Maßen und gilt damit für alle Drogen. Vor allem beziehen sich die Skalen häufig auf bestimmte Dosierungen oder auf die Gesamtheit aller Konsumenten. Sprich immer prozentual und nie absolut. Also z.B. das X-Fache der wirksamen Dosis. Damit behalten sie eben doch ihre Glaubwürdigkeit und Korrektheit. Alkohol ist das Grauen für das es viele halten.
(Andere Drogen auch).
Frutex is offline  
Old 12/12/2017, 18:47   #12835
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Ah, der Punkt liegt bei in Maßen und gilt damit für alle Drogen. Vor allem beziehen sich die Skalen häufig auf bestimmte Dosierungen oder auf die Gesamtheit aller Konsumenten. Sprich immer prozentual und nie absolut. Also z.B. das X-Fache der wirksamen Dosis. Damit behalten sie eben doch ihre Glaubwürdigkeit und Korrektheit. Alkohol ist das Grauen für das es viele halten.
(Andere Drogen auch).
imo wird durch das einbeziehen von Faktoren wie wirtschaftliche Kosten das Bild auf die Gefährlichkeit sehr unrealistisch verzerrt. Außerdem wenn es so ist -

Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Vor allem beziehen sich die Skalen häufig auf bestimmte Dosierungen oder auf die Gesamtheit aller Konsumenten.
.. macht es kaum Sinn das MDMA ungefährlicher sein soll als Cannabis. Ist einfach unmöglich zu begründen. Außer man würde davon ausgehen Dauerkiffer gegen ein Typ der 1 mal im Jahr Molly nimmt, was dann aber wieder ein unausgeglichener Vergleich wäre und definitiv nicht die Gesamtheit aller Konsumenten. Die psychischen Gefahren von beispielsweise LSD werden auch irgendwie unter den Teppich gekehrt.

Will auch kein riesen Fass aufmachen, da kann man ewig drüber diskutieren. Finde es nur lustig, damals hab ich mich aufgeregt wenn Leute die viel Trinken gegen Drogen sind. Mittlerweile kann ich das Phänomen aber auch umgekehrt sehen, Leute ballern sich mit Drogen weg und verteufeln dann Alk übertrieben. (und ja Alk ist auch eine Droge, weiß nur gerade nicht wie ich das sonst umschreiben soll)
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2017, 18:55   #12836
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
.. macht es kaum Sinn das MDMA ungefährlicher sein soll als Cannabis. Ist einfach unmöglich zu begründen. Außer man würde davon ausgehen Dauerkiffer gegen ein Typ der 1 mal im Jahr Molly nimmt, was dann aber wieder ein unausgeglichener Vergleich wäre und definitiv nicht die Gesamtheit aller Konsumenten. Die psychischen Gefahren von beispielsweise LSD werden auch irgendwie unter den Teppich gekehrt.

Will auch kein riesen Fass aufmachen, da kann man ewig drüber diskutieren. Finde es nur lustig, damals hab ich mich aufgeregt wenn Leute die viel Trinken gegen Drogen sind. Mittlerweile kann ich das Phänomen aber auch umgekehrt sehen, Leute ballern sich mit Drogen weg und verteufeln dann Alk übertrieben.
is alg. ziemlich dumm substanzen gegenander antreten zu lassen find ich...
A$AP amphe is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2017, 19:24   #12837
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
die grafiken sind aber abfall, alleine weil alk unnormal gepusht wird mit sachen wie schaden für andere, verletzungsgefahr und wirtschaftliche kosten (wtf?). also sachen die 0 auftreten wenn man in maßen säuft.

außerdem mdma unschädlicher weed - ja ne was ein schwachsinn
halte grade punkte wie schaden für andere und wirtschaftliche kosten (autounfall, randale etc) für wichtige punkte


ging mir darum weil viele ja meinen alk so nice.

zudem: bei allem machts die dosis (& reinheitsgrad) aus
'Dennozs is offline  
Old 12/12/2017, 19:33   #12838
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
zudem: bei allem machts die dosis (& reinheitsgrad) aus
word, das macht den vergleich ja auch so schwer

alk ist auch nice wenn man richtig damit umgeht. ziemlich underrated als droge, wegen dem ganzen anderen scheiss der bei dem thema dranhängt.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2017, 19:36   #12839
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
word, das macht den vergleich ja auch so schwer

alk ist auch nice wenn man richtig damit umgeht. ziemlich underrated als droge, wegen dem ganzen anderen scheiss der bei dem thema dranhängt.
das problem ist ja auch das konsumverhalten was viele nicht beherrschen. wir "druggies" kennen konsumpausen und die richtige dosierung, viele die alk nehmen kennen das nicht, saufen bis zum geht nicht mehr weil mehr trinken = angeblich cool und das jedes wochenende
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2017, 21:57   #12840
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
findet ihr auch das MDMA sein volles Potenzial nur bei Techno zeigt, als GOA, Dubstep etc?

Hab die Erfahrung gemacht das bei Techno das feeling einfach 10000x geiler ist, weil einfach die Musik dafür gemacht ist. War jetzt 2x auf Techno und 2x auf GOA immer mit genug Pause und bei Techno ging es einfach 100% mehr ab.
xBaiLomx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.